Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Wenn du die Tauben meinst...das schafft man innerhalb von ner Stunde oder zwei.

Einfach den Guide ansehen und auf jeden fall jede getötete Taube abhaken.

Ich kenne Leute, denen eine einzige Taube fehlt...nur wissen diese nicht mehr, wo sie sein könnte, da sie nicht abgehakt haben. :facepalm:

Ja, genau die meinte ich, danke!

Ehm ja, dass das manche vergessen ist natürlich ärgerlich!:-D

ist klar schon wieder auf ein modder getrofen echt super ...... :dozey:

wieso gibts denn so viele bei der ps3 ?

Vorheriger Post um 06:47

Post hinzugefügt um 06:49

HAST SCHON MAL mit eine modder gezockt ich glaube nicht

die fahrzeuge sehen die normalen spieler auch zbw sultan rs mit neon licht ...... ist gibt leider zu viele modder ihn gta 4

Lern erstmal die fakten^^

Wenn jemand modded sieht man das nur bei sich selbst, wenn der Server "gemodded" wird, sieht das jeder der auf dem Server Spielt.

Diese Neonlichter sind höchstwahrscheinlich irgendein zufallsereignis gewesen wo die Lichter da rumgespinnt haben.

Und ich spiele seit ner ganzen weile GTA SA Online, da modded man ohne ende, aber jeder sieht nur sein eigenes, und dass ist bei jedem Spiel so.

Wenn du die Tauben meinst...das schafft man innerhalb von ner Stunde oder zwei.

Einfach den Guide ansehen und auf jeden fall jede getötete Taube abhaken.

Ich kenne Leute, denen eine einzige Taube fehlt...nur wissen diese nicht mehr, wo sie sein könnte, da sie nicht abgehakt haben. :facepalm:

Dann bist du ein Sammlerprofi:eek6:

Ich dachte schon, als ich die ganzen Sammelobjekte innerhalb eines Tages geschafft habe, wäre das schnell gewesen.

Aber in einer Stunde, nicht schlecht!

Und ja, es gibt so einen Taubenguide, der sich auf 2 Karten erstreckt. DOrt ist aber leider eine Taube nicht eingetragen. Hat mich eine halbe Stunde suchen gekostet beim 2. Mal:facepalm:

Wenn jemand modded sieht man das nur bei sich selbst, wenn der Server "gemodded" wird, sieht das jeder der auf dem Server Spielt.

Diese Neonlichter sind höchstwahrscheinlich irgendein zufallsereignis gewesen wo die Lichter da rumgespinnt haben.

Und ich spiele seit ner ganzen weile GTA SA Online, da modded man ohne ende, aber jeder sieht nur sein eigenes, und dass ist bei jedem Spiel so.

Jep. Denn die Playstation dient ja sozusagen als Client.

Dann bist du ein Sammlerprofi:eek6:

Ich dachte schon, als ich die ganzen Sammelobjekte innerhalb eines Tages geschafft habe, wäre das schnell gewesen.

Aber in einer Stunde, nicht schlecht!

Und ja, es gibt so einen Taubenguide, der sich auf 2 Karten erstreckt. DOrt ist aber leider eine Taube nicht eingetragen. Hat mich eine halbe Stunde suchen gekostet beim 2. Mal:facepalm:

Ja geht. Dazu muss ich sagen, dass ich mir das Taubenschießen bis zum Schluss aufgehoben habe. Erst habe ich die Story erledigt und alle anderen (offline-) Trophäen geholt.

Auf die Tauben hatte ich nie Lust, da es so viele waren. :rifle::banghead:

Ich habe mir dann die Karte ausgedruckt und bei einzelnen Tauben habe ich geschaut, wo sie genau sind. Z.B. an der Happiness Island Statue. Dort sind ja vier oder fünf.

Also wie gesagt, ging nur so fix, weil ich mir vorher die Karte zurecht gelegt und einige Plätze genauer angesehen habe.

Ich habe dann unten in Hove Beach angefangen und mich systematisch hochgeballert.

Und wo du es erwähnst...ich habe auch eine Taube nicht gefunden. Die Karte habe ich mir nämlich schwarz-weiß ausgedruckt und relativ klein. Im Spiel selbst war sie garnicht so schwer zu finden, nur auf meiner ausgedruckten Karte habe ich sie nicht gesehen. :facepalm:

Auf meiner Kartenversion war das glaube ich Nr. 7(?), jedenfalls irgendwo bei Firefly Projects unter einer Brücke.

Aber warum hab ich das dann gesehen?

Dann muss wohl der Server gemoddet worden sein, denn als alle Typen aus dem Server gegangen sind, waren immer noch diese unsterblichen Prostituierten auf ihren Motorrädern.

Und dieses Licht am Boden war immer noch da (siehe mein Foto).

Habe das Motorrad mit dem blauen Licht heute wieder gesehen, war also kein Licht-Fehler.

Aber warum hab ich das dann gesehen?

Dann muss wohl der Server gemoddet worden sein, denn als alle Typen aus dem Server gegangen sind, waren immer noch diese unsterblichen Prostituierten auf ihren Motorrädern.

Und dieses Licht am Boden war immer noch da (siehe mein Foto).

Habe das Motorrad mit dem blauen Licht heute wieder gesehen, war also kein Licht-Fehler.

Ich schätze das war einfach ein komischer bug oder du hast einen Test Server von R* abbekommen, irgendwie sowas wird es wohl sein ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...