Schakka2009 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hier ist auch ein Guide https://www.gtaplanet.de/gta4/200_fliegende_ratten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Macht doch mit Karte und Videos ist am besten geht schnell und ist sicher:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hab jetzt 91,67%. mir hat noch was bei packie gefehlt. hab jetzt alles durchgemacht aber keine prozente mehr bei den freunden bekommen. was sind denn die andern 3,33% ? hab jetzt 95%... mir haben wirklich noch paar sachen bei den freunden gefehlt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 bei den Freunden bekommst immer peut à peut Prozente....bin jetzt genau bei 97,5% finde ja diese letzte beschissene Taube nicht....der letzte Freund hatte mir auch gut 2% gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 bei den Freunden bekommst immer peut à peut Prozente....bin jetzt genau bei 97,5% finde ja diese letzte beschissene Taube nicht....der letzte Freund hatte mir auch gut 2% gebracht. jo. mir fehlen jetzt nurnoch meistgesuchte verbrecher und die tauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Mit den Tauben wünsche ich dir viel Spaß .....nehme dir am besten so häufig, wie es geht ein Taxi zu den Taubenpunkten. Das geht wesentlich schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Mit den Tauben wünsche ich dir viel Spaß .....nehme dir am besten so häufig, wie es geht ein Taxi zu den Taubenpunkten. Das geht wesentlich schneller! danke :emot-what: wieviel std braucht man ca wenn ich die tauben am stück mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 danke :emot-what: wieviel std braucht man ca wenn ich die tauben am stück mache? 10 stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 danke :emot-what: wieviel std braucht man ca wenn ich die tauben am stück mache? also ohne Taxi fahren brauchst du schon so 8-10 h....wenn ich jetzt alle nochmal am Stück suchen würde, dann würde ich es jetzt auch in 5-7 h schaffen. Kommt aber auch auf deine Vorgehensweise an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 also ohne Taxi fahren brauchst du schon so 8-10 h....wenn ich jetzt alle nochmal am Stück suchen würde, dann würde ich es jetzt auch in 5-7 h schaffen. Kommt aber auch auf deine Vorgehensweise an. Würde ich auch rückwirkend schäten - etwa 10 Stunden, ca. 3 Std. pro Insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 boah ohne scheiß soviel???? ich dachte man ist damit in 2 stunden durch oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Schön wäre es gewesen.^^ Lass aber ja keine aus, das ist mir passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Schön wäre es gewesen.^^ Lass aber ja keine aus, das ist mir passiert. nich nur dir mir ging auch eine ab d.h ich muss alles wieder von vorne machen aber bis dahin hatt ich keien bock mehr werds aber jetzt dann bald in angriff nehmen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 naja, so lang hats bei mir nicht gedauert... 5-6 Stunden ca. mehr nicht (ich hab alle an einem Nachtmittag geholt und sogar eine ausgelassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hab in 2 Tagen alle Tauben ganz gemütlich geholt und am ende hab ich auch keine ausgelassen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem... Ich werde bei NOOSE immer an der gleichen Stelle am anfang gesetzt. Schon seit 100 Runs musste ich immer von hinten zu dem weißen Autoding rennen. Das regt mich voll auf. Kann so höchstens Zeiten von 1:58 schaffen nicht besonders gut:cry2: Weiß jemand wie ich das ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 nich nur dir mir ging auch eine ab d.h ich muss alles wieder von vorne machen aber bis dahin hatt ich keien bock mehr werds aber jetzt dann bald in angriff nehmen..... wie meinst das? Hattest du alles nach Plan gemacht und am Ende eine Übrig....wenn ja dann habe ich das Problem auch. ....habe jetzt über die Hälfte wieder abgesucht aber die eine Taube immernoch nicht gefunden. Sonst kann ich mir das weitere gesuche ja sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 GTA IV Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 GTA IV Platin... gratulation was war denn deine letzte trophy die du hier holen musstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 gratulation was war denn deine letzte trophy die du hier holen musstest Danke!Es war die "Dosvidanya Petrovic".Ein mulmiges Gefühl beim letzten Spiel auf der Liste.Habe ich den Bug oder nicht?Nach wenigen Sekunden(gefühlt eine Ewigkeit ) hat es bling,bling gemacht.Hier mein Gesichtsausdruck,original eingefangen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.