Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Grad mal geschaut:3 Jahre, 6 Monate und 2 Wochen Ganz schön lange und die Zeit ist voll schnell. Unglaublich!
MuXu96 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 16th Mar 2010 September 1st 2012 Weiß nich wie man es genau macht^^ so stehts in psnprofiles. TBoGT fehlt noch^^
Belian Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 (+2 years, 5 months, 18 hours) ist es bei dir Rechts unter dem Logo, wo XMB, A-Z, Type, Rarity und Date steht auf Date gehen. Viel fehlt dir ja nicht mehr zu den 100%
Der_Hesse Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 16th Mar 2010September 1st 2012 Weiß nich wie man es genau macht^^ so stehts in psnprofiles. TBoGT fehlt noch^^ Du brauchtest 2 Jahre, 5 Monate und 2 Wochen^^
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 (+2 years, 5 months, 18 hours) ist es bei dir Rechts unter dem Logo, wo XMB, A-Z, Type, Rarity und Date steht auf Date gehen. Viel fehlt dir ja nicht mehr zu den 100% Habt ihr eigentlich irgendeinen speziellen Tipp/Trick für Tbogt? WEil die 100% dürften knackig werden.
van_ike Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Habt ihr eigentlich irgendeinen speziellen Tipp/Trick für Tbogt? WEil die 100% dürften knackig werden. ja, die 100% sind schon recht knackig. Musst mal im entsprechenden Forum gucken.
MuXu96 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Für 100% Fehlt nur die Motivation für die lezten 17 Missionen. Aber ich bin irgendwie zum gelegenheitszocker mutiert und fasse immer wieder unterschiedliche Games an^^
Belian Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Naja, also so schwer fand ich das gar nicht. Ich hatte immer wieder Spaß mit den Missionen, von daher... Wenn auf die 100% spielt, erst mal ein Durchgang wo man sich viel Zeit lässt, alles mit Kills usw. erledigt und dann ein zweiter Durchgang zum durchrushen.
MuXu96 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hab auch kein problem mit den Missionen, scheint alles sehr machbar zu sein, nur der Antrieb es anzufangen fehlt immer^^ Wird sich also nochmal ein weilchen ziehen bis ich ne Grüne Phase erwische^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Du brauchtest 2 Jahre, 5 Monate und 2 Wochen^^ Wo hast du her? Wie ist meine? (+2 years, 5 months, 18 hours) ist es bei dir Rechts unter dem Logo, wo XMB, A-Z, Type, Rarity und Date steht auf Date gehen. Viel fehlt dir ja nicht mehr zu den 100% Welche Seite eigentlich?
hyruLe Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Wo hast du her? Wie ist meine? Welche Seite eigentlich? Schau mal hier: https://psnprofiles.com/Chelsea19
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Oh Chelsea, du brauchtest 1 Jahr, 6 Monate und 1 Woche. Hast ja einen richtigen Speedrun hingelegt
poker_26 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 I hab 1Jahr, 9 Monate, 3 Wochen. U da hat i das schon seit 2008, wusste da bloß nix von trophies.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Schau mal hier: https://psnprofiles.com/Chelsea19 Krass. Danke dir. Oh Chelsea, du brauchtest 1 Jahr, 6 Monate und 1 Woche. Hast ja einen richtigen Speedrun hingelegt Ha, ha, ja.
junkpile Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich habe hier 2 mal platiniert und das sogar, ohne vom Profildatei-Glitch zu wissen. Genau, 2 mal auf 5 Millionen hochgeballert mit Hangman's Noose. Und alle Rennstrecken 2 mal absolviert, alle Tauben gekillt, alle Stunts, etc. Trotz des Aufwands für die Platinierung: das Spiel hat online echt laune gemacht. Große Egos kollidieren im Freemode, man trifft kollegiale Leute bei den Coop-Missionen und auch Spieler, die dir das Messer in den Rücken stechen. Nirgendwo anders habe ich so viele Leute getroffen, die unbedingt ein 1 vs 1 wollten, dabei ist GTA primär ja garnicht auf DEATHMATCH ausgelegt. Bei anderen (Rockstar-)Titeln, wie z.B. Red Dead Redemption oder Max Payne 3, die (fast) nur aus Deathmatches bestehen, habe ich bisher keine 1 vs 1 Aufforderungen erhalten.
hyruLe Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich habe hier 2 mal platiniert und das sogar, ohne vom Profildatei-Glitch zu wissen.Genau, 2 mal auf 5 Millionen hochgeballert mit Hangman's Noose. Und alle Rennstrecken 2 mal absolviert, alle Tauben gekillt, alle Stunts, etc. Trotz des Aufwands für die Platinierung: das Spiel hat online echt laune gemacht. Große Egos kollidieren im Freemode, man trifft kollegiale Leute bei den Coop-Missionen und auch Spieler, die dir das Messer in den Rücken stechen. Nirgendwo anders habe ich so viele Leute getroffen, die unbedingt ein 1 vs 1 wollten, dabei ist GTA primär ja garnicht auf DEATHMATCH ausgelegt. Bei anderen (Rockstar-)Titeln, wie z.B. Red Dead Redemption oder Max Payne 3, die (fast) nur aus Deathmatches bestehen, habe ich bisher keine 1 vs 1 Aufforderungen erhalten. Du motivierst mich gerade echt das Game nochmal anzupacken
hyruLe Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Tu´s nicht! Es ist eine Falle! haha.. das ist egal!! Bei meiner alten PSN ID hab ich just 4 fun mal ein einziges Multiplayer Spiel gemacht, 1 Gegner getötet und bin direkt rausgegangen... und PLING! Kam die Rockstars Schläferzelle Trophy. Hatte mich damals voll gefreut weil ich dachte, dass man einen Rockstar Admin oder so killen musste dafür hahahaha
junkpile Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Du motivierst mich gerade echt das Game nochmal anzupacken Tatsächlich? Was fehlt dir denn noch für die Platin-Trophäe? Ich muss sagen, dass man mit den richtigen Leuten GTA IV relativ zügig platinieren kann. Ohne Glitch: Hier ein paar grundsätzliche Tipps von mir: Um auf die 5 Millionen zu kommen brauchst du nur einen verlässlichen Kollegen. Du bist aber derjenige, der das Spiel hostet. Somit lassen getötete Noose-Offiziere zusätzlich Geld liegen. Das passiert nur, wenn der hostende Spieler anwesend ist und auch tötet. Stell auf HARD und lass deinen Kollegen den Heli holen. Haltet euch nicht lange auf und wiederholt diese Noose-Session... Auch die anderen Trophäen wie "Auf wiedersehen Petrovic..." lassen sich mit einem Kollegen super machen. Die Platinierung erfordert eigentlich mehr Zeit als Skills. Ich glaube deshalb hat Rockstar sich auch mit der Platintrophäe entschuldigt indem sie sie "Sorry for taking liberties with your time" genannt haben. Mit Glitch: Es gibt wohl einen Sniper Glitch bei Bom da Base 2. Mit diesem kann man in einer Session mehrere hundert tausend Dollar machen. Ich habe es selbst nicht probiert, aber scheint zu klappen. Guck mal bei youtube. Falls du einen neuen Account starten willst: mit einer RANK 10-Profildatei lässt sich die lästigste Trophäe "Wanted" herbei glitchen. Funktioniert aber nur, wenn dein Account bezüglich GTA IV noch jungfräulich ist.
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich komm mir wie ein Aussenseiter vor, und beansprucht viel Zeit... MfG Nico Bellic
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.