van_ike Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 SO NEEE FRAGe wie kann mann ihn gta 4 modden ???grad ein spieler gesehen daswiftguy der nur gemoddet wie geht denn dass :emot-raise: Geht nur mit ner gehackten PS3 imo.
MuXu96 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Die einzige vorraussetzung ist GTA IV auf einem PC spielen zu können^^ dann auf beispielsweise auf GTAinside und mods downloaden udn gegen die richtigen dateien austauschen, gibt auch Mod tools für die die sich nicht mit dem "kleingruscht" beschäftigen wollen^^ Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 PS3 hacks sind hier veboten^^
van_ike Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Wieso PC? oO Es geht auch mit der PS3, hab ich doch geschrieben. Und Jailbreak ist nicht illegal, du verlierst ja eh jede Möglichkeit Online zu spielen.
darkcroos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Wieso PC? oOEs geht auch mit der PS3, hab ich doch geschrieben. Und Jailbreak ist nicht illegal, du verlierst ja eh jede Möglichkeit Online zu spielen. hab nur gefragt weil ich heute mit einer lobby von so ein modder wär eig ist der auf den server respaet darum wollte ich fragen
MuXu96 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Wieso PC? oOEs geht auch mit der PS3, hab ich doch geschrieben. Und Jailbreak ist nicht illegal, du verlierst ja eh jede Möglichkeit Online zu spielen. dachte erst, auf PC geht das jedenfalls auch Online, PS3 hacks und modden ist mir nciht so ganz koscher^^
DonMampfi Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ist online eigtl noch was los? überleg mir nämlich die platin jetzt noch anzufangen:biggrin5:
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ist online eigtl noch was los? überleg mir nämlich die platin jetzt noch anzufangen:biggrin5: Die Online Trphäen lassen sich am besten mit Absprache bzw eingespielten Teams holen. Aber ja, es ist noch einiges los. ^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ist online eigtl noch was los? überleg mir nämlich die platin jetzt noch anzufangen:biggrin5: Na klar, immer los! Na ja, wenn du ein guter GTA-Freak bist und du willst die Platin anzufangen? Oh ja, du kannst anfangen und ich weiß genau, dass du bereit bist. Also fang jetzt an! Also, viel Glück!
DonMampfi Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Na klar, immer los! Na ja, wenn du ein guter GTA-Freak bist und du willst die Platin anzufangen? Oh ja, du kannst anfangen und ich weiß genau, dass du bereit bist. Also fang jetzt an! Also, viel Glück! ok dann fang ich an:biggrin5: wer gehört denn so zum eingespielten online boost team?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 ok dann fang ich an:biggrin5: wer gehört denn so zum eingespielten online boost team? Das ist gut! Und du kannst auch hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html fragen, wer dir jemand helfen will. Ich drücke dir echt die Daumen!
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Bin ja nicht so der trophy hunter aber bei GTA hab selbst ich platin geholt, wenn man einmal voll drin ist macht das sogar echt laune find das spiel das beste bisher in meinen schrank hab aber auch fast 3 jahre gebraucht insgesammt lol Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Bin ja nicht so der trophy hunter aber bei GTA hab selbst ich platin geholt, wenn man einmal voll drin ist macht das sogar echt laune find das spiel das beste bisher in meinen schrank hab aber auch fast 3 jahre gebraucht insgesammt lolGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Ist genauso wie ich, aber ich zocke fast 2 Jahre nicht mehr, als ich Platin geholt hatte. Und GTA 4 ist immernoch im Schrank. Ich will ja nicht verkaufen. Ich behalte für immer.
poker_26 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Irgendwie is gta4 für die meisten ein langzeitprojekt. Zwischen meiner ersten u der letzen trophie liegen 2.5 Jahre. Hab allerdings nur die letzen 3 Monate aktiv auf Platin gezockt.
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Irgendwie is gta4 für die meisten ein langzeitprojekt. Zwischen meiner ersten u der letzen trophie liegen 2.5 Jahre. Hab allerdings nur die letzen 3 Monate aktiv auf Platin gezockt. Jop. Bei mir ist es nicht ganz so extrem. Das Spiel hatte sich ein Freund im Juli geholt und jetzt fehlen mir noch knapp 1mio zu Platin. Aber ich habe auch sehr lange nichts gemacht wegen anderen Spielen oder weil ich weg war.
Der_Hesse Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Lol... bei mir liegt auch so eine lange Zeit dazwischen Erste Trophäe, als der Patch kam und die Platin Anfang 2012.
van_ike Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Also bei mir gings "deutlich" schneller, 1 year, 10 months, 2 weeks
Der_Hesse Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Also bei mir gings "deutlich" schneller, 1 year, 10 months, 2 weeks Da hast du dich aber beeilt :D
Belian Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Dann hab ich ja einen richtigen Speedrun mit 1 Jahr, 1 Monaten und 3 Wochen hingelegt Mit den DLCs sinds 1 Jahr, 8 Monate und 2 Wochen Dafür haben ich wegen diesem doofen Platin-Projekt so gut wie alle folgenden Spiele in erst mehreren Jahren durchgezockt
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Dann hab ich ja einen richtigen Speedrun mit 1 Jahr, 1 Monaten und 3 Wochen hingelegt Mit den DLCs sinds 1 Jahr, 8 Monate und 2 Wochen Dafür haben ich wegen diesem doofen Platin-Projekt so gut wie alle folgenden Spiele in erst mehreren Jahren durchgezockt The Lost and the damned habe ich mit einem Kumpel bereits Silvester gespielt. ^^ Tbogt muss ich noch irgendwann machen..
Der_Hesse Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Grad mal geschaut: 3 Jahre, 6 Monate und 2 Wochen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.