PLayaa_G Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Dachte mir da EA meistens nach 2-3 Jahren immer Server abschaltet und GTA IV nun auch schon 2-3 Jahre alt ist, könnten die Server auch bald abgeschaltet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Dachte mir da EA meistens nach 2-3 Jahren immer Server abschaltet und GTA IV nun auch schon 2-3 Jahre alt ist, könnten die Server auch bald abgeschaltet werden... Die Server werden sicher erst nach dem Release von GTA V abgeschaltet. Aber ich denke nicht, dass es dann sofort zur selben Zeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 R* ist halt nicht EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 R* ist halt nicht EA EA geht da noch. 2k ist schlimm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 EA geht da noch. 2k ist schlimm.. Ich find's generell doof, wenn die Server abgeschaltet werden, obwohl noch online gezockt wird. Das verärgert die Fans doch nur. Ich denke, dass die Server von GTA noch lange online bleiben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich find's generell doof, wenn die Server abgeschaltet werden, obwohl noch online gezockt wird. Das verärgert die Fans doch nur.Ich denke, dass die Server von GTA noch lange online bleiben werden. Ist halt eine Kostenfrage. Wenn es nur wenige sind, dann lohnt es sich schließlich nichtmehr. In anderen Fällen ist es dann Marketing, siehe EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Meine alte PS3 ist nun da und super funktioniert. Leider ist meine Datei/Speichern weg. Ihr könnt mir ruhig melden, wann ihr losgehen spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 noch knapp 590.000$ online und 1 Taube dann endlich geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Weißt du welche Taube dir fehlt? Mir fehlt auch eine und ich finde die auch mit Lösungsbuch leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Vielleicht die hier? : https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/74180-199-tauben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Weißt du welche Taube dir fehlt? Mir fehlt auch eine und ich finde die auch mit Lösungsbuch leider nicht. ja weiß ich (tauben nr1) habe ich mit absicht weg gelassen die kommt ganz zum schluss nachdem ich die 5mille habe die linke insel habe ich heute gemacht und den rest im laufe der zeit rot= taube gefunden und erledigt kreis (meist gelb)= ohne füllung keine taube gefunden (zb schon erledigt in einer mission oder nicht gefunden) zum schluss hatten mir 2gefehlt siehe text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ja weiß ich (tauben nr1) habe ich mit absicht weg gelassen die kommt ganz zum schluss nachdem ich die 5mille habe Warum lässt du die 1ste Taube am leben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Warum lässt du die 1ste Taube am leben ? weil er den moment der platin trophy bestimmen und genießen will, nehme ich mal stark an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 weil er den moment der platin trophy bestimmen und genießen will, nehme ich mal stark an ... Hmm, das kann sein leider hab ich das damals nicht so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hmm, das kann sein leider hab ich das damals nicht so gemacht. Ich finde den Genuss bzw das Gefühl des Erfolges nach schwereren Trophäen deutlich besser. Da weis man, was man erreicht hat! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Warum lässt du die 1ste Taube am leben ? genau die "ratte" wied sowas von zerbombt drecksvieh... mal schauen was es wird raketenwerfer/panzerfaust oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich finde den Genuss bzw das Gefühl des Erfolges nach schwereren Trophäen deutlich besser. Da weis man, was man erreicht hat! ^^ Ja ,hast recht! GTA IV war ja meine 1. Platin-Trophäe leider konnte ich das nicht so richtig genießen weil die letzte Trophäe die "dosvidanya petrovic" Trophäe war. Auf einmal hat´s Bling und noch mal Bling gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja ,hast recht!GTA IV war ja meine 1. Platin-Trophäe leider konnte ich das nicht so richtig genießen weil die letzte Trophäe die "dosvidanya petrovic" Trophäe war. Auf einmal hat´s Bling und noch mal Bling gemacht ... Respekt .. meins war Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Respekt .. meins war Terminator Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 SO NEEE FRAGe wie kann mann ihn gta 4 modden ??? grad ein spieler gesehen daswiftguy der nur gemoddet wie geht denn dass :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.