Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ok Danke werde ich machen Kann man die Zufallscharaktere immer treffen oder geht das irgendwann auch nicht mehr? Kann man sie auch treffen wenn z.B die dritte Insel grade auf ist? Also diese Zufallscharaktere musst du irgendwelche Mission abgeschlossen werden. Aber glaub mir, am besten spielst du die Story durch. Danach kannst du ruhig Zufallscharaktere treffen. Eine Frage an dich: Hast du schon die Story in unter 30 Stunden geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ok Danke werde ich machen Kann man die Zufallscharaktere immer treffen oder geht das irgendwann auch nicht mehr? Kann man sie auch treffen wenn z.B die dritte Insel grade auf ist? Wie Chelsea sagt kann man sie am Ende auch noch treffen. Wenn du dir mit GTA Zeitnehmen willst kannst du auch erst die Story mit allem drumherum spielen und machen wozu du lust hast. Eventuell musst du dann eben noch einen 2. durchlauf für die unter 30h Trophie machen (musste ich auch) Aber dann hast du wenigstens GTA IV ausgekostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Lohnt es sich noch die Online-Trophies zu holen? Und wie lange werden die ca. dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Lohnt es sich noch die Online-Trophies zu holen? Und wie lange werden die ca. dauern? Wenn du ein fan bist? Warum nicht. Ob es sich lohnt musst du dir selbst gut überlegen. Denn der aufwand ist enorm und eig auch nicht besonderst spaßig. Schau evtl mal in den Petrovic Thread oder so ein wenig rum, du wirst sehen dass GTA IV viele Leute zum verzweifeln und aufgeben gebracht hat. Online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Lohnt es sich noch die Online-Trophies zu holen? Und wie lange werden die ca. dauern? Klar, es lohnt es sich noch die Online-Trophäe zu holen, nur wenn du ein richtig Freak-GTA bist. Und wie lange? Hm, jeder kann dir nicht sagen, wie es lange brauchen. Wenn du ein fan bist? Warum nicht.Ob es sich lohnt musst du dir selbst gut überlegen. Denn der aufwand ist enorm und eig auch nicht besonderst spaßig. Schau evtl mal in den Petrovic Thread oder so ein wenig rum, du wirst sehen dass GTA IV viele Leute zum verzweifeln und aufgeben gebracht hat. Online^^ Ja, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Lohnt es sich noch die Online-Trophies zu holen? Und wie lange werden die ca. dauern? Wenn du nur ein Hunter bist, dann lohnt es sich nicht. Weil die Trophäen dauern ca. 50h. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wie Chelsea sagt kann man sie am Ende auch noch treffen.Wenn du dir mit GTA Zeitnehmen willst kannst du auch erst die Story mit allem drumherum spielen und machen wozu du lust hast. Eventuell musst du dann eben noch einen 2. durchlauf für die unter 30h Trophie machen (musste ich auch) Aber dann hast du wenigstens GTA IV ausgekostet^^ Ich hab GTA IV früher schon gespielt, habe den 30h durchlauf schon seit 2008 Mir fehlen halt alle Zusatzsachen neben der Story, Autos liefern, Attentäter Missionen, Rennen bei Brucie usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich hab GTA IV früher schon gespielt, habe den 30h durchlauf schon seit 2008 Mir fehlen halt alle Zusatzsachen neben der Story, Autos liefern, Attentäter Missionen, Rennen bei Brucie usw.. Achso^^ dann mach die einfach, geht eig immer und jederzeit. Nur manche sachen werden erst später in der Story freigeschaltet (manche zufallscharas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ok, dann spiele ich erstmal die Story fertig und mach dann die ganzen Sachen für 100%.. Am Wochenende probiere ich dann mal im Multiplayer ordentlich Punkte zu sammeln Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ok, dann spiele ich erstmal die Story fertig und mach dann die ganzen Sachen für 100%.. Am Wochenende probiere ich dann mal im Multiplayer ordentlich Punkte zu sammeln Danke für die Infos Das freut mich zu hören und ich wünsche dir einen viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Das freut mich zu hören und ich wünsche dir einen viel Erfolg. Danke! Das Spiel ist ja schon gut nur die Server haben mich früher genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich meinte eher ob noch genügend Leute Online sind & ob die Server noch lang genug laufen? Dass es sehr stressig ist lange dauert, das weiß ich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Danke! Das Spiel ist ja schon gut nur die Server haben mich früher genervt Ja, das kenne ich auch. Ich meinte eher ob noch genügend Leute Online sind & ob die Server noch lang genug laufen?Dass es sehr stressig ist lange dauert, das weiß ich schon^^ Na klar, weil es noch nicht neue GTA V raus kommt. Also mach dir keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Na klar, weil es noch nicht neue GTA V raus kommt. Also mach dir keine Sorgen. Ja, stimmt ja. Werde es dann wahrscheinlich angehn in nächster Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 R* Server laufen sehr lange, ich denke da kann man noch mehrfach level 10 machen (will man aber nicht ) Also zeit ist da, ob es dein wille ist liegt an dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich wäre mir da nicht so ganz Sicher.. ältestes ist GTA dann kommt RDR und dannach ist Max Payne gekommen.. D.h bei GTA V könnten die GTA IV Server abgeschaltet werden, oder sehe ich das Falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich wäre mir da nicht so ganz Sicher.. ältestes ist GTA dann kommt RDR und dannach ist Max Payne gekommen.. D.h bei GTA V könnten die GTA IV Server abgeschaltet werden, oder sehe ich das Falsch? Sehe da keinen grund, die GTA IV server laufen ja eig sogar ncoh relativ gut von der Spielerzahl. Midnightclub L.A. läuft auch noch obwohl man Online wirklich niemanden findet.. Aber kenne mich da nicht aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ah ja das gibts ja auch noch stimmt L.A Noire ist doch auch von Rockstar Games oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja, stimmt ja. Werde es dann wahrscheinlich angehn in nächster Zeit Gut. Ich wäre mir da nicht so ganz Sicher.. ältestes ist GTA dann kommt RDR und dannach ist Max Payne gekommen.. D.h bei GTA V könnten die GTA IV Server abgeschaltet werden, oder sehe ich das Falsch? Hm, eigentlich gute Frage, aber ich bin mir 100% sicher, dass GTA IV nicht Server abgeschalten werden, glaube ich nicht. Aber warten wir erst mal ab, was danach passiert kommt. Wir haben ja noch viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.