Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja lasst mal nen termin machen^^ Das ist super. Stimmt, ich würde mal sagen, das machen wir uns dann im Online-Verabredungsthread oder per PN aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mach mer lieber im Online Treat. Vielleicht finden sich noch mehr die mitmachen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ach und wenn ihr alle das DLC hzättet dann können wir ja vllt in TBoGT online gehen, will da noch mehr die neuen Fahrzeuge testen und Waffen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hab i schon ne Weile im Schrank stehen. Hatte bloß noch keine Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 In der Trophyliste ist das Spiel auch schon so weit nach unten gesunken Wird Zeit, dass ich es mal wieder reinlege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 In der Trophyliste ist das Spiel auch schon so weit nach unten gesunken Wird Zeit, dass ich es mal wieder reinlege Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich willl nicht, dass GTA VI-Trophäeliste oben kommen soll, sondern unten bleiben! Weil sonst sieht gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich willl nicht, dass GTA VI-Trophäeliste oben kommen soll, sondern unten bleiben! Weil sonst sieht gut aus! Hää? ... Wenn de's wieder reinlegst kommt's aber hoch! Sehr eigenartige Ausdrucksweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Er weill dass es unten bleibt damit die niedrige % Zahl nicht oben present ist, so versteh ich das^^ Davor brauch ich mich nichtmehr "fürchten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Man kann die Trophäen-Liste aber auch sortieren. Entweder nach Aktualisierungsdatum oder nach Alphabet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ach das meint er. Bei mir is Standard. Sprich das letzte gespielte Spiel steht oben! U dann immer so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ach das meint er. Bei mir is Standard. Sprich das letzte gespielte Spiel steht oben! U dann immer so weiter. Das wäre dann nach Aktualisierung geordnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Er weill dass es unten bleibt damit die niedrige % Zahl nicht oben present ist, so versteh ich das^^Davor brauch ich mich nichtmehr "fürchten" Genau. Man kann die Trophäen-Liste aber auch sortieren. Entweder nach Aktualisierungsdatum oder nach Alphabet. Echt? Ich probier's mal aus, wenn meine PS3 funktioniert geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Geh auf Trophäen-Sammlung und drück Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Geh auf Trophäen-Sammlung und drück Dreieck Gut, das merke ich mir! *im Kopf gespeichert hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Also ich hab es nach Alphabet geordnet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja, ich auch. Alphabetisch finde ich übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Heute mal wieder GTA IV gespielt Das macht ja fast wieder Süchtig, hole mir demnächst die DLC's ich will jetzt die 100% + Platin es macht einfach nur Spaß! Im Onlinemodi laggen nur richtig viele rum das nervt total Ich spiele jetzt die Story, kann man die E-Mail Missionen von Brucie immer machen oder verfallen die irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Heute mal wieder GTA IV gespielt Das macht ja fast wieder Süchtig, hole mir demnächst die DLC's ich will jetzt die 100% + Platin es macht einfach nur Spaß! Im Onlinemodi laggen nur richtig viele rum das nervt total Ich spiele jetzt die Story, kann man die E-Mail Missionen von Brucie immer machen oder verfallen die irgendwann? Ja, kann man machen, aber am besten spielst du erst mal die Story durch. Sicherheit ist Sicherheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ok Danke werde ich machen Kann man die Zufallscharaktere immer treffen oder geht das irgendwann auch nicht mehr? Kann man sie auch treffen wenn z.B die dritte Insel grade auf ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.