The_Play_Station Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ist dann eig. Wurst Hauptsache du speicherst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich starte eine Wette. Ich wette mit euch, dass ihr es nicht schafft, mit einem PMP 600 in den großen Saal in Fuk´s Ricebox zu fahren. Damit meine ich nicht den Raum hinter der Eingangstür, sondern den großen Raum danach, vor den Treppen. Wenn jemand meint, dass er das schafft, soll mich kontaktieren, und wir starten die Wette mit dem besagten Auto Wie ihr ihn reinbringt, ist eure Sache, es geht auch nicht um Zeit EDIT: Habe den Standort auf der Karte mit einem großen roten Punkt markiert: Und so soll das ganze dann am Ende aussehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hab schon so lange GTA IV nicht mehr reingelegt... Zeit das zu ändern Am Donnerstag ist übrigens einer von Rockstar im Multiplayer zu finden: https://www.rockstargames.com/newswire/article/44031/gtaiv-max-payne-3-social-club-multiplayer-event-double-header-co.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich starte eine Wette.Ich wette mit euch, dass ihr es nicht schafft, mit einem PMP 600 in den großen Saal in Fuk´s Ricebox zu fahren. Damit meine ich nicht den Raum hinter der Eingangstür, sondern den großen Raum danach, vor den Treppen. Wenn jemand meint, dass er das schafft, soll mich kontaktieren, und wir starten die Wette mit dem besagten Auto Wie ihr ihn reinbringt, ist eure Sache, es geht auch nicht um Zeit EDIT: Habe den Standort auf der Karte mit einem großen roten Punkt markiert: Und so soll das ganze dann am Ende aussehen: Respekt! Wir haben auch immer viel Blödsinn mit den Autos gemacht aber das hab i noch ne gesehen. Aber dafür schon viel andere tolle Bilder u vor allem "Landungen"! (Todesschaukel) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich starte eine Wette.Ich wette mit euch, dass ihr es nicht schafft, mit einem PMP 600 in den großen Saal in Fuk´s Ricebox zu fahren. Damit meine ich nicht den Raum hinter der Eingangstür, sondern den großen Raum danach, vor den Treppen. Wenn jemand meint, dass er das schafft, soll mich kontaktieren, und wir starten die Wette mit dem besagten Auto Wie ihr ihn reinbringt, ist eure Sache, es geht auch nicht um Zeit EDIT: Habe den Standort auf der Karte mit einem großen roten Punkt markiert: Und so soll das ganze dann am Ende aussehen: Wenn man wettet, versuchst du dann auch das Auto nochmal reinzubringen Oder war das alles nur glück und zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Respekt! Wir haben auch immer viel Blödsinn mit den Autos gemacht aber das hab i noch ne gesehen. Aber dafür schon viel andere tolle Bilder u vor allem "Landungen"! (Todesschaukel) ^^ Möchtest mitmachen? Kostet dich nichts Wenn man wettet, versuchst du dann auch das Auto nochmal reinzubringen Oder war das alles nur glück und zufall Ich werde es auch nochmal versuchen. Nein, war gewollt. In die Eingangshalle kommt man leicht rein, aber danach wirds schwierig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab mein gta4 grad verborgt u noch 2 andere Langzeitprojekte incl Onlineterminen am laufen. Aber da läßt sich sicher ma was machen in nächster Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hört sich spannend und nach fun an. Ich werde es mir mal überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Vorschlag: wenn i mein aktuelles Game Platin hab u i mein gta4 wieder hier hab könn wir ja ma just 4 Fun ein freies Spiel machen. Ging doch bis 16 Leute. Oder verwechsel i das jetzt? ...bissl rumheizen, schaukeln u Leute verprügeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Vorschlag: wenn i mein aktuelles Game Platin hab u i mein gta4 wieder hier hab könn wir ja ma just 4 Fun ein freies Spiel machen. Ging doch bis 16 Leute. Oder verwechsel i das jetzt? ...bissl rumheizen, schaukeln u Leute verprügeln! 8 Leute Maximum 16 ist doch Max Payne oder? kann auch sein dass ich mcih jetz vertu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hätte jetzt spontan 12 gesagt Freeroom meint ihr, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Die richtige Antwort lautet 16. Punkt für poker_26 Nur bei den Petrovic Mission sind max. 4 Leute erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Die richtige Antwort lautet 16. Punkt für poker_26 Nur bei den Petrovic Mission sind max. 4 Leute erlaubt. Jiphie... Wollt aber eig wissen was ihr von dem Vorschlag haltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Und wie lange dürfen wir auf dich warten, falls ich mitmachen würde? Welches Spiel versuchst du denn gerade auf Platin zu jagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Darf i nicht im öffentlichen Treat schreiben weil's indiziert ist! Aber: (siehe Signatur) U bei mir wird's nicht vor Oktober. Meine Frau hat das einem ihrer Mitstudenten über die Semesterferien geliehen. U die gehen noch bis Ende September. U extra ausleihen wollt i o net. Aber ma so ein zwei Stüdchen ganz ohne trophies im Kopf mit paar Freunden durch die Straßen ziehn u ... . ^^ Würd aber glei Posten wenn ich's wiederhabe. Ok? MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey weiß einer obs ein Lets Play oder Let´s show oder so gibt wo man alle versteckten Frauen und Männer der Episodes sehen kann? Wenn man die nicht sieht verpasst man echt was aber will lieber nur zusehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab mein gta4 grad verborgt u noch 2 andere Langzeitprojekte incl Onlineterminen am laufen. Aber da läßt sich sicher ma was machen in nächster Zeit. Hört sich spannend und nach fun an. Ich werde es mir mal überlegen Alles klar addet mich einfach, wenn ihr Lust habt und MuXu96, hast du auch Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ham wa. Bloß grad kein Platz frei. Schau ma wen i auf ein anderen acc verschieben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich würde auch gerne mitspielen. Leider ist meine PS3 defekt. Ich muss morgen meine PS3 zum Reparatur bringen. Mal sehen, ob es meine PS3 hilft, oder nicht. Wenn es doch hilft, bin ich dann auch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja lasst mal nen termin machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.