Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gerade am Kiosk gewesen und als Fussball+GTA Fan konnte ich hier natürlich nicht wiederstehen. was für ein kiosk??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 was für ein kiosk??? An einem Kiosk im Real Life - nicht in GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 An einem Kiosk im Real Life - nicht in GTA IV. achsoo! real life? wasndasn? gibts das im psn-store zum download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 An einem Kiosk im Real Life - nicht in GTA IV. Nene, war schon in Broker. War aber auch das letzte Exemplar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jungs (und Mädels) ich habe die verbuggte Trophäe erhalten ! Danke an alle noch einmal :-) Vor allem an Burces ! (Toller Typ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Jungs (und Mädels) ich habe die verbuggte Trophäe erhalten !Danke an alle noch einmal :-) Vor allem an Burces ! (Toller Typ) Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch! bloody glaubst es geht heute mit NOOSEN? kannst hier ja nicht auf level 9 schluss machen^^ Mal sehen wann ich on bin, will weiter machen, ist einfach zum kotzen die Trophie..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Weiß jemand, wo Ich den Infernus finde ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Weiß jemand, wo Ich den Infernus finde ? ^^ https://de.gta.wikia.com/wiki/Infernus_%28IV%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Weiß jemand, wo Ich den Infernus finde ? ^^ Oder du kannst auch in deinen Haus gehen. Da ist ganz nah und neben dir, also Autohaus. Da sind viele Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Oder du kannst auch in deinen Haus gehen. Da ist ganz nah und neben dir, also Autohaus. Da sind viele Auto. Da gibts aber leider nur Turismos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kriegst de den nicht automatisch wenn de in der Story die Mission von G Tony abgeschlossen hast? Dann einfach zurück zur ersten oberen Insel fahren u dann stehen paar neue vor den Parkplätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 der wiki-link sagt doch eh alles aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab ich nicht angeklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hi, ich habe ein Problem. Immer, wenn ich das Spiel starte, steht "Laden gescheitert, starte ein neues Spiel." Dann wird ein komplett neues Spiel gestartet. Danach gehe ich immer auf Start --> Spiel --> Laden --> und lade einen Spielstand von 19.05.2011. Danach wird der Spielstand geladen und ich kann spielen. Das ist aber mühsam, immer den Spielstand manuell laden zu müssen. Wie kann ich das einstellen, dass er automatisch von dem Speicherstand lädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hm evtl mal ne Mission spielen dass er autosaved. Und dann nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hi, ich habe ein Problem.Immer, wenn ich das Spiel starte, steht "Laden gescheitert, starte ein neues Spiel." Dann wird ein komplett neues Spiel gestartet. Danach gehe ich immer auf Start --> Spiel --> Laden --> und lade einen Spielstand von 19.05.2011. Danach wird der Spielstand geladen und ich kann spielen. Das ist aber mühsam, immer den Spielstand manuell laden zu müssen. Wie kann ich das einstellen, dass er automatisch von dem Speicherstand lädt? Wenn du mehrer Speicherstand und 1x automatisch hast. Das wird ja wohl Laden gescheitert. Also, du kannst den Automatisch speichern ausmachen und gehst du zum Speichern. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wenn du mehrer Speicherstand und 1x automatisch hast. Das wird ja wohl Laden gescheitert. Also, du kannst den Automatisch speichern ausmachen und gehst du zum Speichern. Fertig. Sorry, ich kann dir nicht folgen?! Wenn ich automatisch speichern ausmachen soll, muss ich ja erst wieder manuell speichern? Ich glaube du hast mich falsch verstanden, mir ging es ums laden. Das er automatisch den Spielstand laden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hi, ich habe ein Problem.Immer, wenn ich das Spiel starte, steht "Laden gescheitert, starte ein neues Spiel." Dann wird ein komplett neues Spiel gestartet. Danach gehe ich immer auf Start --> Spiel --> Laden --> und lade einen Spielstand von 19.05.2011. Danach wird der Spielstand geladen und ich kann spielen. Das ist aber mühsam, immer den Spielstand manuell laden zu müssen. Wie kann ich das einstellen, dass er automatisch von dem Speicherstand lädt? Ich nehme mal an, dass du die Episodes from Liberty City zuvor gespielt hast, richtig? Das Problem liegt darin, dass Grand theft auto IV immer auf den Spielstand zurückgreift, den man als letztes verwendet hat. Jedoch werden die Episoden Spielstände nicht von dem normalen GTA IV erkannt, was dadurch führt, dass jedes Mal ein neues Spiel gestartet wird. Um das Problem zu lösen, lädt man wieder einen Spielstand (GTA IV Standard) und speichert nach erfolgreichem laden noch einmal das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich nehme mal an, dass du die Episodes from Liberty City zuvor gespielt hast, richtig?Das Problem liegt darin, dass Grand theft auto IV immer auf den Spielstand zurückgreift, den man als letztes verwendet hat. Jedoch werden die Episoden Spielstände nicht von dem normalen GTA IV erkannt, was dadurch führt, dass jedes Mal ein neues Spiel gestartet wird. Um das Problem zu lösen, lädt man wieder einen Spielstand (GTA IV Standard) und speichert nach erfolgreichem laden noch einmal das Spiel. Ok danke. Manuell nehme ich mal an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.