Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich dachte mir halt. Lieber einen Tag alles durchziehen. Als 2 Wochen jeden Abend ein bisschen zu zocken und nachher wahrscheinlich trotzdem nichts zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mal abwarten. Vielleicht habe ich Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Stimmt, glaube auch, dass die meisten den Bug sowieso nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 10h am Stück sind ja nicht das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 10h am Stück sind ja nicht das Problem. Nunja. Bei mir war es von 8 Uhr bis fast 22 Uhr Weil entweder keiner für die Teamspiele da war oder dann einer "plötzlich" weg musste oder "Internetporbleme" hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das is natürlich übel. Wir ham mit 8 Leuten im Chat gestartet, die ganzen teamsachen fix gemacht (ca 45min) u dann haben die anderen 2 alleine weitergemacht. (ca 9,5h) Muß dazu sagen das bis auf den der die Trophie noch brauchte alle anderen schon hatten u somit genügend Erfahrung in den teamsachen um die fix durchzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das is natürlich übel. Wir ham mit 8 Leuten im Chat gestartet, die ganzen teamsachen fix gemacht (ca 45min) u dann haben die anderen 2 alleine weitergemacht. (ca 9,5h)Muß dazu sagen das bis auf den der die Trophie noch brauchte alle anderen schon hatten u somit genügend Erfahrung in den teamsachen um die fix durchzuziehen. Youw. Also 10h waren die Rennen und so auch. Nur das mit den Teamspielen hat sich gezogen.. Naja ich habe sie ja bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gerade am Kiosk gewesen und als Fussball+GTA Fan konnte ich hier natürlich nicht wiederstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ist das geil gemacht. Ribery + Robben, Boateng und Gina-Lisa, der Klopp. Wer soll denn das in der Mitte sein? Nach dem Trikot müsste es ein BVB-Spieler sein, ist das Großkreutz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Frage zum Schaukel Trick oder Bug Wie kann ich den Aktivieren ? Ich fahre da Ran und nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Müsste eigentlich klappen. Fahr am besten rückwärts an eine Stange ran und gib dauernd Gas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ist das geil gemacht. Ribery + Robben, Boateng und Gina-Lisa, der Klopp. Wer soll denn das in der Mitte sein? Nach dem Trikot müsste es ein BVB-Spieler sein, ist das Großkreutz? Jo sieht nach Kevin Großfresse äähh Großkreutz aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Frage zum Schaukel Trick oder Bug Wie kann ich den Aktivieren ? Ich fahre da Ran und nix passiert Nimm ein Muscelcar und fahr vorwärts drauf. Die fliegen am besten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Vorwärts ist immer bisschen gefährlich. Oft fliegt der Niko dann nämlich aus dem Fenster raus und stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Vorwärts ist immer bisschen gefährlich. Oft fliegt der Niko dann nämlich aus dem Fenster raus und stirbt Jaaaa, wenn man den Singleplayer spielt Wenn man das online macht, fliegt der Typ nie raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Echt? Verdammt, da hat man das Spiel schon so lange und erfährt das erst jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Echt? Verdammt, da hat man das Spiel schon so lange und erfährt das erst jetzt Ja, geht. Da fliegst du bis hinter den Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja, bis dahin bin ich auch schon des öfteren im Singelplayer geflogen . Ach, das weckt alte Erinnerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich teste es Heute mal Danke schonmal für die Tipps und Hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja, bis dahin bin ich auch schon des öfteren im Singelplayer geflogen . Ach, das weckt alte Erinnerungen Das stimmt Als es noch keine Trophäen gab haben meine Kumpels und ich nur an der Schaukel gehongen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.