poker_26 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ist 50 Sek nicht eigentlich zu lange um da beim Heli zu sein?Ich meine nämlich, nach 50 Sekunden habe ich das Ding schon gelandet damit der gute Petrovic rein kann. Spätestens nach 30 Sek sollte man hinten bei den Helilandeplätzen angekommen sein Bin mir halt ne ganz sicher. Auf jeden Fall am Ende von Noose waren es so um die 1.50 bis 2.00 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bin mir halt ne ganz sicher. Auf jeden Fall am Ende von Noose waren es so um die 1.50 bis 2.00 min. Ist auch zu lang. 1:30 war bei uns der Durchschnitt Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:15 LOL, ich war wohl durcheinander. Ich dachte die Zeit, die es zu schlagne gilt sei 1:30. Das war grad Schwachsinn was ich gesgat hab. 50 sek sind dann wohl doch gut. Unsere Bestzeit war auch nicht 1:30 sondern 2:19. K.A. wie ich auf so einen Mist kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Denk ma knapp über 30 sec kannst de bei "Dealverderber" am Heli sein. Vielleicht hast de das verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Denk ma knapp über 30 sec kannst de bei "Dealverderber" am Heli sein. Vielleicht hast de das verwechselt. Stimmt, das kann sein. Da muss man sich ja so beeilen, wenn man die Zeit knacken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Stimmt, das kann sein. Da muss man sich ja so beeilen, wenn man die Zeit knacken will. Habe es mit jemanden gemacht und hatte noch ca 2 min über. Glaube ich zumindest. Und in 1:30 min?? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Man braucht ja schon 50 sec zum Heli. Und dann noch das zurückfliegen und dann zum Treffpunkt. Also 2min sind möglich 1:50 in Ausnahmen wohl auch noch. Aber 1:30 im Durchschnitt? Das halte ich für eine Utopi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 habt ihr es schon mal mit den swat wagen getestet mit den ist man ca 5 sek schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Er hat doch schon geschrieben das er was verwechselt hat. U laut Statistik sind unter 1.30min möglich. Frag mi zwar auch wie aber das is ne so wichtig. Mit 3 erfahrenen Leuten wo einer ein Top Pilot ist sind unter 2 min kein Problem. i glaube unsre Rekordzeit war 1.34min. Da muß aber echt alles perfekt laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Er hat doch schon geschrieben das er was verwechselt hat. U laut Statistik sind unter 1.30min möglich. Frag mi zwar auch wie aber das is ne so wichtig. Mit 3 erfahrenen Leuten wo einer ein Top Pilot ist sind unter 2 min kein Problem. i glaube unsre Rekordzeit war 1.34min. Da muß aber echt alles perfekt laufen. Sicher ist das zu schaffen, aber nur im Ausnahmefall. Ein Durchschnitt von 1:30 ist Utopi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Sicher ist das zu schaffen, aber nur im Ausnahmefall.Ein Durchschnitt von 1:30 ist Utopi... Wie Poker schon sagte, ich habe mich vertan Ich will jetzt nicht noch was falsches sagen, ist schon ein bisschen her mit dem noosen, Aber unter 2 min zu kommen, ist gar nicht mal so schwer, oder? Ich hab's noch in Erinnerung, dass es immer recht zügig ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gerad mal im Social Club nachgeschaut, meine beste Zeit war 02:05 Damit liegen ich schon ziemlich weit vorne im Freundesvergleich. Der beste von meinen 20-30 Freunden hat 01:51 Der beste von der Global Liste hat 34 Sekunden! Wie geht das denn bitte? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gerad mal im Social Club nachgeschaut, meine beste Zeit war 02:05Damit liegen ich schon ziemlich weit vorne im Freundesvergleich. Der beste von meinen 20-30 Freunden hat 01:51 Der beste von der Global Liste hat 34 Sekunden! Wie geht das denn bitte? oO Also 1:45 hatte ich sicherlich auch schonmal. Aber in der Regel sind 2:10 ganz ok. Vielleicht mit einem Hack? Er ist sofort in den Jet gestiegen und losgeflogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 34sec geht ne ohne zu cheaten. Also wir ham ab 750000$ nur noch genoost. Am Anfang so mit 2.20min bis 2.40min u nach ner Weile ham wir uns so gut eingespielt das es sich so bei 1.50- 2.00min eingepegelt hat. Waren natürlich o ma 3min+ wenn die petrobirne ma wieder hänggeblieben is oder so aber dafür o paar ma unter 1.50min. Aber wie gesagt. Da gehört schon echt Glück u Perfektion in den Abläufen dazu. Irgendwo in dem treat hier hat einer von den Leuten aus dem $$Wanted$$ Chat ein Foto von seinem Abschußbildschirm gepostet mit1.32min. Weiß aber leider nicht mehr welche Seite das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ok vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich habe mal beim Cannonball die Zeiten verglichen. Da ist der Rekord bei 1 Minute o,0 Gibt es da nen Glitch ? Unter 6 Minuten komme ich aus keiner der CB-Strecken raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Da war wohl ein Netzwerkfehler oder ein späterer Beitritt bei einem Ranglistenspiel dafür verantwortlich. I fand die Rennen sogar noch blöder als ewig zu noosen. ... Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als normal zu fahren u zu hoffen das de den Petrovitch Bug nicht hast. MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich dachte der wurde mittlerweile gefixt ? Hatten doch genug Zeit gehabt, bis heute -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dieser Bug ist doch glaube ich unmöglich für R* zu fixen. Die müssten gewiss alle Server neu aufsetzen um das Problem zu beheben. Bug hin Bug her. Monstersession und die Trophäe ist dein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenn ich die Trophäe durch den Bug nicht bekomme, dann werde ich es gewiss nicht noch einmal versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenn ich die Trophäe durch den Bug nicht bekomme, dann werde ich es gewiss nicht noch einmal versuchen ^^ Deswegen würde ich, und habe ich, einfach nichts anbrennen lassen und es sofort in einem Rutsch gemacht Aber, es nimmt viel Zeit in Anspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ne, da habe ich doch besseres zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.