Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Muß echt ma sagen das deine Texte arg schwierig zu lesen sind.

...du kannst noch Autos in Stevies Garage bringen wenn de keine Missionen mehr hast. Aber bei 0$ hast de aber echt viele Waffen kaufen müssen. ;)

Das Problem hast nicht nur du.

Es ist schon alles fertig. Es fehlen nur die Tauben. Also?

Es gibt einen Wagen von Stevie, bei dem er dir, wenn er heile ist, glaube ich knapp 50k gibt. Welcher weis ich leider nichtmehr. Der Infernus gibt jedoch auch eine Menge.

@all

Ich will ja auch nicht jedenmöglichen Scheiß machen während ich durchspiele nur möchte halt nicht nur stur durchrennen um die 30 Stunden zu packen.

Aber da man ja doch ein relativ größeres Zeitfenster zur Verfügung hat kann ich da etwas entspannter an die Sache rangehen :cool2:

@all

Ich will ja auch nicht jedenmöglichen Scheiß machen während ich durchspiele nur möchte halt nicht nur stur durchrennen um die 30 Stunden zu packen.

Aber da man ja doch ein relativ größeres Zeitfenster zur Verfügung hat kann ich da etwas entspannter an die Sache rangehen :cool2:

Ich habe damals alle Missionen hintereinander gemacht. Bin immer mit dem Taxi gefahren und bin in ca. 15h fertig gewesen. Ich denke du kannst ruhig etwas anderes machen. Allerdings rate ich dir trotzdem zuerst die Missionen zu machen.

LG Ice

Ich habe damals alle Missionen hintereinander gemacht. Bin immer mit dem Taxi gefahren und bin in ca. 15h fertig gewesen. Ich denke du kannst ruhig etwas anderes machen. Allerdings rate ich dir trotzdem zuerst die Missionen zu machen.

LG Ice

obwohls auch keine schande is die story 2 mal zu machen^^

obwohls auch keine schande is die story 2 mal zu machen^^

Ja aber wenn er mal was mit Freunden macht bzw Autos etc abgibt, dann kann er es auch locker noch schaffen. Gibt ja eine Checkliste im Netz. Die gehst du mit. Und wenn es knapp werden sollte, dann machst du halt nurnoch Missionen, so schnell es geht.

Wenn du einen gute Partner hast, dann kann deine Partner den Heli holen und du erschießt alles. Wenn alles erledigt sind, dann steigst du schnell im Heli ein und er fliegt. :D

Ne bin lieber der Pilot :P Bin ganz gut darin nur brauche ich immer so 55-58 sekunden um zu dem Heli zu kommen , deshalb frage ich halt ob es eine schnellere variante gibt die ich nicht kenne ^^

Ne bin lieber der Pilot :P Bin ganz gut darin nur brauche ich immer so 55-58 sekunden um zu dem Heli zu kommen , deshalb frage ich halt ob es eine schnellere variante gibt die ich nicht kenne ^^

Ich habe in Erinnerung das ich auch immer in der Zeit beim Heli war. Es ist ziemlich lange her wo ich genoost habe... Mit 55-58 Sekunden liegst du aber recht gut in der Zeit.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Mit der Zeit bist de schon gut dabei. Einfach nur quer unter den Jets durch u hinten ohne zu bremsen in die Ecke von der heliumrandung. Da kannst de evtl noch bis 50sec runter drücken. ;)

Ist 50 Sek nicht eigentlich zu lange um da beim Heli zu sein?

Ich meine nämlich, nach 50 Sekunden habe ich das Ding schon gelandet damit der gute Petrovic rein kann.

Spätestens nach 30 Sek sollte man hinten bei den Helilandeplätzen angekommen sein

In 30 Sekunden beim Heli? Das glaube ich nicht. Hast Du ein Video mit dem Du das beweisen kannst?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...