Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Die Rennen gehen alle mit benutzerdefiniert! Hab i alle im Privatmodus mit nem Kumpel gemacht. Alle Teamspiele sind Rangliste. Aber du kannst das Spiel erstellen u fix 3 Freunde einladen u falls ein anderer reinkommt einfach kicken. ;)

MfG Poker

Ja, das kenne ich auch. Aber bei der XBOX 360 muss selbst spielen. Ich habe alles probiert. Sehr komisch! :(

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass Rockstar Games bei GTA 5 Release den GTA 4 Server zudrehen?

Die Möglichkeit besteht eigentlich immer, dafür müsste nicht auf GTA V gewartet werden. Ich denke allerdings, dass es weder jetzt noch beim Release von GTA V wahrscheinlich ist, dafür spielen das Spiel immer noch zu viele und ich kenne auch keine diesbezüglichen Äußerungen von Rockstar.

Die Möglichkeit besteht eigentlich immer, dafür müsste nicht auf GTA V gewartet werden. Ich denke allerdings, dass es weder jetzt noch beim Release von GTA V wahrscheinlich ist, dafür spielen das Spiel immer noch zu viele und ich kenne auch keine diesbezüglichen Äußerungen von Rockstar.

Sorry, schlecht ausgedrückt, Wahrscheinlichkeit drückt das besser aus was ich sagen/wissen wollte ^^

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass Rockstar Games bei GTA 5 Release den GTA 4 Server zudrehen?

Hab ein bisschen Angst dann das ganze gebooste innerhalb von kürzester Zeit machen zu müssen, und jetzt gerade reizt es mich leider recht wenig ^^

Wann GTA V rauskommt steht noch in den Sternen. Bis dahin kannst du gut und gerne noch 2x Rang 10 werden

Darf man für die Trophäe "Liberty City Zeitraffer" wirklich keine einzige Nebenmission machen bzw. nicht mal Dart spielen gehen oder sonstiges ?

Wollte eigentlich beim ersten mal durchspielen alles mitnehmen anstatt stur die Storymissionen zu absolvieren.

Darf man für die Trophäe "Liberty City Zeitraffer" wirklich keine einzige Nebenmission machen bzw. nicht mal Dart spielen gehen oder sonstiges ?

Wollte eigentlich beim ersten mal durchspielen alles mitnehmen anstatt stur die Storymissionen zu absolvieren.

Nebenmisssionen kannst du auch immer machen. Also auch wenn du fertig bist.

Wenn du nur die Story spielst und dann immer mit dem Taxei fährst kannst du die Story auch in unter 10h schaffen.

An deiner Stelle würde ich oft das Taxi nehmen und nur was mit Freunden machen, wenn sie dich anrufen.

klar geht das, wenn man alles weg lässt hat man glaub mindestens 10 stunden über

Ich würd mich aber nicht allein auf meine aussage verlassen,

man kann ja nachträglich auch noch alles machen von wegen freunde auf 100% zuneigung usw.

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:16

Nebenmisssionen kannst du auch immer machen. Also auch wenn du fertig bist.

Wenn du nur die Story spielst und dann immer mit dem Taxei fährst kannst du die Story auch in unter 10h schaffen.

An deiner Stelle würde ich oft das Taxi nehmen und nur was mit Freunden machen, wenn sie dich anrufen.

naja unter 10h glaub nicht? ich hab damals immer von 10+ stunden gehört

Ich denke das ist möglich. Aber dann muss man schon immer das Taxi nehmen und nie mit wem etwas machen. Aber das ist auch egal, denn man kann selbst mit dem entspannten Zocken locker durchkommen.

Nicht als GTA genießer! :D bei meinem ersten durchgang habe ich sage und schreibe 40 stunden gebraucht^^

Wenn du so schlecht Auto fährst, kein Wunder. :D

Aber 40h ist recht viel.

Bin eben viel um missionen drumherum und hab alles mögliche gemacht, Heli tours usw.

Und mit Kumpels mist gemacht^^

Ich war mal wirklich gut, in GTA San Andreas hab ich sogar ne relativ professionelle anfänger stunt montage gemacht :P Ich war gut ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...