MuXu96 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das kommt vereinzelt vor. Am besten beide raus, offline gehen u dann noch ma neu. Ansonsten geht in ein offenes Spiel. aber sonst nix? Oder meint hier sonst noch jmd die server sind down? hat jmd in verabredungen onlien trophies gemeint. War heute schon jmd in GTA IV Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Na nee. Er meinte doch es wird immer einer gekickt. ... Das heißt ja das immer einer online drin war. I kann leider nicht testen hab mein GTA4 grad verborgt. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die Server werden doch wohl nicht abgeschaltet. GTA V ist ja noch nicht mal draußen. Bis das draußen ist, bleiben die Server auch online. Die haben nur manchmal voll die macken, aber das ist ja schon fast normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Kann jemand den Tipp bestätigen? Falls ja dann es ich es im LF ändern. ich hab das ganze ausgiebig getestet. der host muss die gegner töten oder in der nähe der kills sein damit diese geld hinterlassen & die einstellungen holen das maximum raus. Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 01:07 und jetzt mein problem. ich hab soeben lvl 10 erreicht und die trophäe kamm nicht =( als ich dann aus dem spiel ging um es neu zustarten war mein rang zurückgesetzt und ich kann meine trophäen nicht mehr aktualisieren ohne das ein fehlercode auftritt. hat jemand einen guten rat fü mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 und jetzt mein problem. ich hab soeben lvl 10 erreicht und die trophäe kamm nicht =(als ich dann aus dem spiel ging um es neu zustarten war mein rang zurückgesetzt und ich kann meine trophäen nicht mehr aktualisieren ohne das ein fehlercode auftritt. hat jemand einen guten rat fü mich? Zurückgesetzt? Auf Level 1 oder wie? Wenn es nämlich nur 9 wäre und paar 100k fehlen würd' ich's vllt nochmal versuchen. Ansonsten den Support anschreiben? Evtl Spieldaten löschen? (ACHTUNG: Ich weis nicht ob es hilft, suche dir da lieber den Rat von anderen ein. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich hab das ganze ausgiebig getestet. der host muss die gegner töten oder in der nähe der kills sein damit diese geld hinterlassen & die einstellungen holen das maximum raus. Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 01:07 und jetzt mein problem. ich hab soeben lvl 10 erreicht und die trophäe kamm nicht =( als ich dann aus dem spiel ging um es neu zustarten war mein rang zurückgesetzt und ich kann meine trophäen nicht mehr aktualisieren ohne das ein fehlercode auftritt. hat jemand einen guten rat fü mich? Also zu der Trophie: das kann passieren. Wenn nach max 2 Tagen noch nix passiert ist solltest de dir aber Gedanken machen. (altbekanntes Serverprobleme) Kenn 2 Leute die das selbe Problem hatten. Nächsten Abend wieder angeschalten um noch ma zu gucken... Pling... Pling! ... Wegen der synchro kann i dir leider kein Rat geben. MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also zu der Trophie: das kann passieren. Wenn nach max 2 Tagen noch nix passiert ist solltest de dir aber Gedanken machen. (altbekanntes Serverprobleme)Kenn 2 Leute die das selbe Problem hatten. Nächsten Abend wieder angeschalten um noch ma zu gucken... Pling... Pling! ... Wegen der synchro kann i dir leider kein Rat geben. MfG Poker An warten hab' ich mal wieder nicht gedacht x.x Aber bei mir war das Geld auch am Tag danach immer drauf. Also musste bisher nicht warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Habe auch gerade ein recht gutes Video gefunden. Hätte da noch eine Frage: Für die 100% muss man mit seinen Freunden alle Aktvitäten abschließen. Gibt es eine Liste mit allen Aktivitäten? LG Ice steht doch im LF oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 steht doch im LF oder? Hat sich schon erledigt. Bin eben ein blindes Huhn . LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hat sich schon erledigt. Bin eben ein blindes Huhn .LG Ice Hat's schon "pling" gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ok die trophäen hab ich mir 2 stunden später noch geholt ^^ aber das dumme problem mit der synchronisation meines trophäen status ist immer noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hmm... Da kannst de höchstens ma im allgemeinen Treat für Probleme nachfragen. Da sind paar technisch bewanderte unterwegs. Vielleicht kann dir da eher geholfen werden. MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ok ich werds mal versuchen. trotzdem thx an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hat's schon "pling" gemacht? Ja, hat es :-) ok die trophäen hab ich mir 2 stunden später noch geholt ^^ aber das dumme problem mit der synchronisation meines trophäen status ist immer noch da Hab das Problem manchmal auch. Allerdings legt sich das mit der Zeit wieder. Schalte am besten mal eine Trophäe frei und versuche es erneut. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab das Problem manchmal auch. Allerdings legt sich das mit der Zeit wieder. Schalte am besten mal eine Trophäe frei und versuche es erneut. LG Ice hab ich auch noch nicht versucht ^^. wenn das sich morgen nicht legt dann ver such ich das auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Solange wie das ne die petrovitch trophies is geht's ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Er heisst immer noch Petrovic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo, ich weiß es nicht mehr, wo ich welche nehmen soll, einfach gewinnen diese Dosyidanya, Petrovic zu bekommen. Ich meine, es soll zuerst zum Party-Modus gehen und danach Freund senden, wenn er hier ist, danach soll es doch auf "Mitspieler Suchen" gehen, oder? Da kann man ein Rennen gewinnen auf Sitsik (oder so) gespeichert werden? Oder muss man Ranglisten gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo,ich weiß es nicht mehr, wo ich welche nehmen soll, einfach gewinnen diese Dosyidanya, Petrovic zu bekommen. Ich meine, es soll zuerst zum Party-Modus gehen und danach Freund senden, wenn er hier ist, danach soll es doch auf "Mitspieler Suchen" gehen, oder? Da kann man ein Rennen gewinnen auf Sitsik (oder so) gespeichert werden? Oder muss man Ranglisten gehen? Sorry, aber das versteht doch kein Mensch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Keine Ahnung, ob das so auch geht. Ich hab jedenfalls immer über Ranglisten-Spiele gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.