Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Nein. Wir haben beim noosen immer so 200000 bis 250000 gemacht u beim nächsen mal hatten wir um die 30000$ Boni. Steigert sich natürlich wenn de noch mehr holst

ja mein ich doch. Das ist ein Serverfehler/Bug wie auch immer und kein offizieller Bonus.

Kann jemand den Tipp bestätigen? Falls ja dann es ich es im LF ändern. :)

GTA IV:

Ich spiele schon länger Noose-Alarm um lvl 10 zu erreichen und mir ist aufgafallen das bei Spielen mit anderen Einstellungen als folgende, die Gegner kein Geld fallen lassen obwohl das eine goße Hilfe ist. Jetzt mein verbesserungs Vorschlag zum Tipp:

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

[Online-Trophäe]

Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10. Du brauchst eine bestimmte Summe, um den höchsten Rang zu erreichen. Für jedes Spiel bekommst du eine bestimmte Anzahl an $. Unten links steht dann wie viel $ du für die nächste Stufe brauchst. Insgesamt 5.000.000 $.

Tipp:

Spielt am besten "N.o.O.S.E - Alarm" auf "Schwer", so kommt man sehr schnell an viel Geld. Zusätzlich solltet ihr die Spieleinstellung so aufstellen, wie hier beschrieben.

Verkehr: Wenig, Passanten: Viele, Zustand im Fadenkreuz: An, Tageszeit und Wetter sind unrelevant.

Mit diesen Einstellungen lässt fast jeder N.o.O.S.E-Gegner und auch die Passanten Geld fallen. Pro Spiel kann man dann im Schnitt 500-1600$ extra bekommen und das auf die Dauer ist sehr viel.

Bei anderen Einstellungen ist es fast immer der Fall das nur die erste Gegnerwelle, Geld fallen lässt.

Kann ich nicht bestätigen. Wir haben immer standart gespielt. Dh. Normal Verkehr u Passanten u Tageszeit egal.

Es kommt auf die Reihenfolge der Gegner an die du killst!

Wenn einer verteidigt u i nur rumrenne u kille wärend unser dritter den heli holt komme i "immer" 1000 bis 2500$! ^^

Ja muss man. Aber an sich ist das auch nicht schwer. Gibt dafür ein Video auf Youtube. Das hab ich vorher bzw währenddessen gesehen.

Habe auch gerade ein recht gutes Video gefunden.

Hätte da noch eine Frage: Für die 100% muss man mit seinen Freunden alle Aktvitäten abschließen. Gibt es eine Liste mit allen Aktivitäten?

LG Ice

Habe auch gerade ein recht gutes Video gefunden.

Hätte da noch eine Frage: Für die 100% muss man mit seinen Freunden alle Aktvitäten abschließen. Gibt es eine Liste mit allen Aktivitäten?

LG Ice

Damit sind die Aktivitäten gemeint, die du im Handy auswählen kannst.

Und einen Momment ich such das Video kurz raus.

EDIT: Nicht die besten, aber ich hoffe die reichen... Habe sie nicht geguckt, das andere finde ich nichtmehr..

[url]

[/url]

[url]

[/url]

[url]

[/url]

Kann jemand den Tipp bestätigen? Falls ja dann es ich es im LF ändern. :)

Nein, das kann ich nicht bestätigen. Wir haben Lvl 10 genoosed. Wir hatten fast immer schwer, Wetter klar, mittag, Passanten keine, Verkehr geparkt. Es kam 2 oder 3 mal bei den über 1000 Runden vor, dass kein Geld gefallen ist. Woran es lag kann ich nicht sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...