poker_26 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Na weiterzocken, das wird alles zusammengerechnet. Und wenn de jedes Mal über 200000$ machst gibt's noch paar $$$ als Boni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Na weiterzocken, das wird alles zusammengerechnet. Und wenn de jedes Mal über 200000$ machst gibt's noch paar $$$ als Boni. Zusammengerechnet? Ja, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Na weiterzocken, das wird alles zusammengerechnet. Und wenn de jedes Mal über 200000$ machst gibt's noch paar $$$ als Boni. Was meinst du mit Bonus? ôo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Er meint wohl dass dir einige $$$ geschenkt werden, weil die Server manchmal zuviel addieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Nein. Wir haben beim noosen immer so 200000 bis 250000 gemacht u beim nächsen mal hatten wir um die 30000$ Boni. Steigert sich natürlich wenn de noch mehr holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Nein. Wir haben beim noosen immer so 200000 bis 250000 gemacht u beim nächsen mal hatten wir um die 30000$ Boni. Steigert sich natürlich wenn de noch mehr holst ja mein ich doch. Das ist ein Serverfehler/Bug wie auch immer und kein offizieller Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Dafür kam's aber ziemlich kontinuierlich. U das ne nur in unserer Stammgruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kann jemand den Tipp bestätigen? Falls ja dann es ich es im LF ändern. GTA IV:Ich spiele schon länger Noose-Alarm um lvl 10 zu erreichen und mir ist aufgafallen das bei Spielen mit anderen Einstellungen als folgende, die Gegner kein Geld fallen lassen obwohl das eine goße Hilfe ist. Jetzt mein verbesserungs Vorschlag zum Tipp: Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. [Online-Trophäe] Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10. Du brauchst eine bestimmte Summe, um den höchsten Rang zu erreichen. Für jedes Spiel bekommst du eine bestimmte Anzahl an $. Unten links steht dann wie viel $ du für die nächste Stufe brauchst. Insgesamt 5.000.000 $. Tipp: Spielt am besten "N..S.E - Alarm" auf "Schwer", so kommt man sehr schnell an viel Geld. Zusätzlich solltet ihr die Spieleinstellung so aufstellen, wie hier beschrieben. Verkehr: Wenig, Passanten: Viele, Zustand im Fadenkreuz: An, Tageszeit und Wetter sind unrelevant. Mit diesen Einstellungen lässt fast jeder N..S.E-Gegner und auch die Passanten Geld fallen. Pro Spiel kann man dann im Schnitt 500-1600$ extra bekommen und das auf die Dauer ist sehr viel. Bei anderen Einstellungen ist es fast immer der Fall das nur die erste Gegnerwelle, Geld fallen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich weiß nur dass der Host die Bullen abschiessen sollte, weil sie nur dann ordentlich Kohle fallen lassen. Auf Passanten hab ich eigentlich nie geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kann ich nicht bestätigen. Wir haben immer standart gespielt. Dh. Normal Verkehr u Passanten u Tageszeit egal. Es kommt auf die Reihenfolge der Gegner an die du killst! Wenn einer verteidigt u i nur rumrenne u kille wärend unser dritter den heli holt komme i "immer" 1000 bis 2500$! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab mal eine Frage zu den Monsterstunts: Muss man diese schaffen? Manchmal steht da, dass "das war nicht ausreichend" aber laut Statistik zählt der Stunt mit. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Man muss die schaffen. Hab die Statistik nicht genau im Kopf. Aber kann es sein, dass es einen Punkt gibt wo es soviel heißt wie "versuchter Monsterstunt" und "absolvierter Monsterstunt" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab mal eine Frage zu den Monsterstunts: Muss man diese schaffen? Manchmal steht da, dass "das war nicht ausreichend" aber laut Statistik zählt der Stunt mit.LG Ice Für die Trophie mußt de alle abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Für die Trophie mußt de alle abschließen. Ja muss man. Aber an sich ist das auch nicht schwer. Gibt dafür ein Video auf Youtube. Das hab ich vorher bzw währenddessen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja muss man. Aber an sich ist das auch nicht schwer. Gibt dafür ein Video auf Youtube. Das hab ich vorher bzw währenddessen gesehen. Habe auch gerade ein recht gutes Video gefunden. Hätte da noch eine Frage: Für die 100% muss man mit seinen Freunden alle Aktvitäten abschließen. Gibt es eine Liste mit allen Aktivitäten? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Habe auch gerade ein recht gutes Video gefunden. Hätte da noch eine Frage: Für die 100% muss man mit seinen Freunden alle Aktvitäten abschließen. Gibt es eine Liste mit allen Aktivitäten? LG Ice Damit sind die Aktivitäten gemeint, die du im Handy auswählen kannst. Und einen Momment ich such das Video kurz raus. EDIT: Nicht die besten, aber ich hoffe die reichen... Habe sie nicht geguckt, das andere finde ich nichtmehr.. [url] [/url][url] [/url][url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ok Danke LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Kann jemand den Tipp bestätigen? Falls ja dann es ich es im LF ändern. Nein, das kann ich nicht bestätigen. Wir haben Lvl 10 genoosed. Wir hatten fast immer schwer, Wetter klar, mittag, Passanten keine, Verkehr geparkt. Es kam 2 oder 3 mal bei den über 1000 Runden vor, dass kein Geld gefallen ist. Woran es lag kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 kann jemand online spielen?? Versuche mit Partner Noose zu spielen, aber es klappt nicht.. es wird immer einer von uns gekickt!!! oder kennt jemand ne Lösung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das kommt vereinzelt vor. Am besten beide raus, offline gehen u dann noch ma neu. Ansonsten geht in ein offenes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.