xBloodyChaos Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bekommt man die Prozente erst wenn man alles erledigt hat z.b erst nach dem 9 Rennen oder nach jedem rennen einzelnt?? Wenn du den SinglePlayer meinst, dann bekommst du das erst nachdem du alles erledigt hast. Also musst du alle Renen machen, alle Tauben abscheißen usw um die Prozente zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Tauben abscheißen? Der is gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ja ok danke hab mich schon gewundert warum da nix kommt. Ob es wohl nen cheat für ne Scheißpistole gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Tauben abscheißen? Der is gut. ^^ Wiso? Tatsache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 weiß jdn zufällig wie lange die server noch online bleiben von dem spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kann keiner sagen, da R* von einer Abschaltung nichts bekannt gegeben hat. Werden also noch eine Zeit lang online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wisst ihr vielleicht ob der Bug für Dosvidanya Petrovic bei der XBOX 360 gibt? Ich weiß, dass hier nicht für XBOX 360 gibt, ist mir schon klar. Aber ich mag irgendwie wissen ob es gibt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wisst ihr vielleicht ob der Bug für Dosvidanya Petrovic bei der XBOX 360 gibt? Ich weiß, dass hier nicht für XBOX 360 gibt, ist mir schon klar. Aber ich mag irgendwie wissen ob es gibt oder nicht. soweit ich weiß alle plattformen, wurde ja nix am spiel geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kann keiner sagen, da R* von einer Abschaltung nichts bekannt gegeben hat. Werden also noch eine Zeit lang online sein. Hoffe ich doch.. ist nicht so einfach innerhalb 2 Tagen 2.5 mio zu noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wisst ihr vielleicht ob der Bug für Dosvidanya Petrovic bei der XBOX 360 gibt? Ich weiß, dass hier nicht für XBOX 360 gibt, ist mir schon klar. Aber ich mag irgendwie wissen ob es gibt oder nicht. auch wenn ich kein experte bin, halte ich das nach wie vor nicht für einen bug, sondern einfach für ein server-problem. ist nur eine vermutung, denn ich bin wie gesagt kein experte. aber ich habe selbst die erfahrung gemacht, dass ich innerhalb einer woche an die 200.000 punkte verloren habe. jeden tag gespielt und am nächsten waren die punkte/das geld wieder weg. das trat aber nur innerhalb dieser woche auf und es gibt sehr viele meldungen über solche vorkommnisse. bedeutet in meinen augen, dass die server zeitweise einfach die spieldaten nicht gespeichert haben. das hätte mit einem programmierfehler wenig zu tun. auch bei mir waren die daten für die rennen teilweise nicht in den statistiken, oder sie wurden erst sehr viel später angezeigt. alles eher ein zeichen für schlecht synchronisierende server (aus meiner sicht). hat man z.b. die trophäe "fly the koop" in einer session gemacht, wurde sie auch freigeschaltet. also muss das spiel selbst korrekt gearbeitet haben. wenn es über tage verteilt ist und die daten nicht gespeichert wurden, ist das doch eher ein server-problem. bei den rockstars servern sind diese probleme ja den meisten bekannt und keine seltenheit. es gab sehr oft ausfälle und verlorene punkte. kann man alles im netz nachlesen. aber nochmal, vielleicht rede ich auch unsinn, weil ich keine genaue ahnung von bugs habe. nach dem sinn her bedeutet es aber "programmierfehler" und der wäre dann unmöglich so aufgetreten, wie er bei gta4 auftrat. denn es gab immer phasen, in denen es klar erkennbar war, dass es keine speicherungen gab und andere, wo das nicht auftrat. egal, man weiß es nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Es speichert auf verschiedenen Servern ab .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 auch wenn ich kein experte bin, halte ich das nach wie vor nicht für einen bug, sondern einfach für ein server-problem. ist nur eine vermutung, denn ich bin wie gesagt kein experte. aber ich habe selbst die erfahrung gemacht, dass ich innerhalb einer woche an die 200.000 punkte verloren habe. jeden tag gespielt und am nächsten waren die punkte/das geld wieder weg. das trat aber nur innerhalb dieser woche auf und es gibt sehr viele meldungen über solche vorkommnisse. bedeutet in meinen augen, dass die server zeitweise einfach die spieldaten nicht gespeichert haben. das hätte mit einem programmierfehler wenig zu tun. auch bei mir waren die daten für die rennen teilweise nicht in den statistiken, oder sie wurden erst sehr viel später angezeigt. alles eher ein zeichen für schlecht synchronisierende server (aus meiner sicht). hat man z.b. die trophäe "fly the koop" in einer session gemacht, wurde sie auch freigeschaltet. also muss das spiel selbst korrekt gearbeitet haben. wenn es über tage verteilt ist und die daten nicht gespeichert wurden, ist das doch eher ein server-problem. bei den rockstars servern sind diese probleme ja den meisten bekannt und keine seltenheit. es gab sehr oft ausfälle und verlorene punkte. kann man alles im netz nachlesen. aber nochmal, vielleicht rede ich auch unsinn, weil ich keine genaue ahnung von bugs habe. nach dem sinn her bedeutet es aber "programmierfehler" und der wäre dann unmöglich so aufgetreten, wie er bei gta4 auftrat. denn es gab immer phasen, in denen es klar erkennbar war, dass es keine speicherungen gab und andere, wo das nicht auftrat. egal, man weiß es nicht ... I gebe dir zum Teil recht. Da gta4 auf vielen Servern gespielt wird is in der Regel die Kohle vom Vortag meist weg weil die Server noch nicht synchronisiert sind. "Aber" du verlierst das Geld nicht! Sobald die Server sich gegenseitig synchronisiert haben is das wieder da. Sollte sich innerhalb von 3h bis zu 2 Tagen dauern. U zu dem "Bug": wenn du alles gemacht hast u in der Statistik steht das du alles gewonnen hast (mehrmals sogar noch) dann ist das definitiv einer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 I gebe dir zum Teil recht. Da gta4 auf vielen Servern gespielt wird is in der Regel die Kohle vom Vortag meist weg weil die Server noch nicht synchronisiert sind. "Aber" du verlierst das Geld nicht! Sobald die Server sich gegenseitig synchronisiert haben is das wieder da. Sollte sich innerhalb von 3h bis zu 2 Tagen dauern. U zu dem "Bug": wenn du alles gemacht hast u in der Statistik steht das du alles gewonnen hast (mehrmals sogar noch) dann ist das definitiv einer! Dann ist es einer^^ klar sind die Server schuld, aber ein Bug steht ja auch für nen Fehler. Auserdem hört sich "Dosvidanja Petrovic server Problem verhindert Trophy dings" dumm an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hört sich alles doof an für die die es betrifft. Gott sei dank hab i das hinter mit. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hört sich alles doof an für die die es betrifft. Gott sei dank hab i das hinter mit. ... Eine Monstersession mit MuXu und du hast die Trophäe auch ;D Außer er muss mal wieder AFK! >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Leute ich hab folgendes Problem: Zurzeit booste ich ein wenig (Bomb da Base II) habe ca 2 Mio...als ich letztens wieder ein wenig geboostet habe, habe ich das spiel ganz normal beendet und bin wieder in den singleplayer zurück gegangen und hab das spiel beendet. Als ich heute aber wieder weitermachen wollte, habe ich gemerkt, dass nicht gespeichert wurde!!!!! Keine Lust ewig online zu zocken ohne dass gespeichert wird! Normal wird doch automatisch gespeichert???? Blick nicht mehr durch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Leute ich hab folgendes Problem:Zurzeit booste ich ein wenig (Bomb da Base II) habe ca 2 Mio...als ich letztens wieder ein wenig geboostet habe, habe ich das spiel ganz normal beendet und bin wieder in den singleplayer zurück gegangen und hab das spiel beendet. Als ich heute aber wieder weitermachen wollte, habe ich gemerkt, dass nicht gespeichert wurde!!!!! Keine Lust ewig online zu zocken ohne dass gespeichert wird! Normal wird doch automatisch gespeichert???? Blick nicht mehr durch!!!! wurde gerade wenige posts zuvor drüber geschrieben. guckst du hier: Da gta4 auf vielen Servern gespielt wird is in der Regel die Kohle vom Vortag meist weg weil die Server noch nicht synchronisiert sind. "Aber" du verlierst das Geld nicht! Sobald die Server sich gegenseitig synchronisiert haben is das wieder da. Sollte sich innerhalb von 3h bis zu 2 Tagen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Stimmt, da war ja mal was von verschiedene Server usw. Sorry, aber mich hat das grad voll aufgeregt DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Is ja cool, da erspart mir einer das schreiben. ^^ Thx ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 wurde gerade wenige posts zuvor drüber geschrieben.guckst du hier: Kann aber weiterzocken, wenn man nicht gespeichert wurde oder muss man 3 oder 4 Tage warten, bis sie kommt, dann nun weiterzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.