Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Js, glaub in Cops and Gangstars musst du der beste sein!? Und in den anderen Teamsachen, wars bei mir zu mindest, egal. War da selbst nicht erster.

Btw... Nimmst du die Platin jetzt doch noch in Angriff, MuXu? :D

schaut so aus.. :D es lächelt mich einfach jedesmal an, R* ist mein ding, wenn ich irgendwo alle Platin will dann bei R* games, die andren games sind mit nur halb so wichtig (von den trophies her^^)

schaut so aus.. :D es lächelt mich einfach jedesmal an, R* ist mein ding, wenn ich irgendwo alle Platin will dann bei R* games, die andren games sind mit nur halb so wichtig (von den trophies her^^)

Ja, da hast du Recht. Hatte gewiss über 2 Jahre GTA IV mit 70% in der Liste. Ich musste es einfach platinieren :D

Hätte auhc gerne alle R* Titel auf Platin. Aber denke, dass Max Payne 3 mir zu frustrierend ist und Midnight Club LA macht mir einfach kein Spaß.

Aber immerhin ja RDR., LA Noire und GTA IV auf Platin^^

Ja, da hast du Recht. Hatte gewiss über 2 Jahre GTA IV mit 70% in der Liste. Ich musste es einfach platinieren :D

Hätte auhc gerne alle R* Titel auf Platin. Aber denke, dass Max Payne 3 mir zu frustrierend ist und Midnight Club LA macht mir einfach kein Spaß.

Aber immerhin ja RDR., LA Noire und GTA IV auf Platin^^

Wenn GTA auf platin wäre, wäre Midnight Club das einzige was ich nciht mache, Max Payne mach ich, aber Midnight Club zählt für mich nich :D Is ein schlechtes game

Nächstes Problem: Bekomm mittlerweile Schwiergkeiten meinen Partner beizutreten, meine Fritzbox hatte zuvor die Einstellung selbstständig Ports öffnen zu dürfen, mittlerweile habe ich die 4 Ports aus dem Leitfaden geöffnet, hilft aber nix....

was kann ich noch tun???

Nächstes Problem: Bekomm mittlerweile Schwiergkeiten meinen Partner beizutreten, meine Fritzbox hatte zuvor die Einstellung selbstständig Ports öffnen zu dürfen, mittlerweile habe ich die 4 Ports aus dem Leitfaden geöffnet, hilft aber nix....

was kann ich noch tun???

Bei uns geht aktuell auch nichts mehr! Scheint wohl ein allgemeines Problem grade zu bestehen...

Ich habe vor das Spiel Grand Theft Auto IV Episodes of Liberty Stories für 10 Euro gebraucht zu kaufen und wollte dort Platin machen und dann wenn GTA 5 draußen ist, dort Platin damit ich bei beiden dann hab. Aber spielen denn noch viele GTA 4 online, also trifft man zu jeder Zeit noch welche online?:smile:

Ich habe vor das Spiel Grand Theft Auto IV Episodes of Liberty Stories für 10 Euro gebraucht zu kaufen und wollte dort Platin machen und dann wenn GTA 5 draußen ist, dort Platin damit ich bei beiden dann hab. Aber spielen denn noch viele GTA 4 online, also trifft man zu jeder Zeit noch welche online?:smile:

Du kannst das Spiel jeder Zeit noch online spielen, wenn ich es einlege ud mal ne Runde spielen will treffe ich immer sehr viele.

Die Episodes sind aber nicht Platin relevant! geben dir dann ''nur'' die 100 %.

"GTA - Episodes of Liberty City" ist nicht GTA IV. In "Episodes of Liberty City" kannst Du keine Platin, sondern "nur" jeweils für jeden Handlungsstrang 100 % holen.

Es gibt allerdings glaube ich einen Komplettversion, die "GTA IV" und "Episodes of Liberty City" beinhaltet.

Zu Deiner Frage: Im Frühjahr konnte ich noch gut Mitspieler für Deathmatchs usw finden. Wenn Du auf Platin aus bist, solltest Du Dich allerdings lieber gezielt mit anderen verabreden (zB über den Verabredungsthread).

Thema Petrovic: Seh ich irgendwo welche Rennen ich schon auf dem Server gewonnen habe??

Hintergrund der Frage: Habs so verstanden, dass mein Save auf mehreren Server abgespeichert wird, mit unterschiedlichem Stand...

du siehst nur dass die rennen gewonnen sind, auf welchen servern die abgespeichert wurden siehste nirgends

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...