Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Js, glaub in Cops and Gangstars musst du der beste sein!? Und in den anderen Teamsachen, wars bei mir zu mindest, egal. War da selbst nicht erster. Btw... Nimmst du die Platin jetzt doch noch in Angriff, MuXu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Js, glaub in Cops and Gangstars musst du der beste sein!? Und in den anderen Teamsachen, wars bei mir zu mindest, egal. War da selbst nicht erster.Btw... Nimmst du die Platin jetzt doch noch in Angriff, MuXu? schaut so aus.. es lächelt mich einfach jedesmal an, R* ist mein ding, wenn ich irgendwo alle Platin will dann bei R* games, die andren games sind mit nur halb so wichtig (von den trophies her^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Jaja, das sagst de o bloß in dem treat. Aber Platin muß schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 schaut so aus.. es lächelt mich einfach jedesmal an, R* ist mein ding, wenn ich irgendwo alle Platin will dann bei R* games, die andren games sind mit nur halb so wichtig (von den trophies her^^) Ja, da hast du Recht. Hatte gewiss über 2 Jahre GTA IV mit 70% in der Liste. Ich musste es einfach platinieren Hätte auhc gerne alle R* Titel auf Platin. Aber denke, dass Max Payne 3 mir zu frustrierend ist und Midnight Club LA macht mir einfach kein Spaß. Aber immerhin ja RDR., LA Noire und GTA IV auf Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ja, da hast du Recht. Hatte gewiss über 2 Jahre GTA IV mit 70% in der Liste. Ich musste es einfach platinieren Hätte auhc gerne alle R* Titel auf Platin. Aber denke, dass Max Payne 3 mir zu frustrierend ist und Midnight Club LA macht mir einfach kein Spaß. Aber immerhin ja RDR., LA Noire und GTA IV auf Platin^^ Wenn GTA auf platin wäre, wäre Midnight Club das einzige was ich nciht mache, Max Payne mach ich, aber Midnight Club zählt für mich nich Is ein schlechtes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 kann man Noose-Alarm nicht auch zu zweit boosten??? ohne fremde Spieler?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wenn de ein guten Mitspieler hast der alleine verteidigt bzw schnell mit'n heli is geht das auch zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Nächstes Problem: Bekomm mittlerweile Schwiergkeiten meinen Partner beizutreten, meine Fritzbox hatte zuvor die Einstellung selbstständig Ports öffnen zu dürfen, mittlerweile habe ich die 4 Ports aus dem Leitfaden geöffnet, hilft aber nix.... was kann ich noch tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Nächstes Problem: Bekomm mittlerweile Schwiergkeiten meinen Partner beizutreten, meine Fritzbox hatte zuvor die Einstellung selbstständig Ports öffnen zu dürfen, mittlerweile habe ich die 4 Ports aus dem Leitfaden geöffnet, hilft aber nix....was kann ich noch tun??? Bei uns geht aktuell auch nichts mehr! Scheint wohl ein allgemeines Problem grade zu bestehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hab das selbe Problem. Liegt anscheinend an den Servern. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Es geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 findet sich denn jetz mal ne gruppe für die teamspiele?? rokko81 am sonntag addest du mich oder? kommt leute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Thema Petrovic: Seh ich irgendwo welche Rennen ich schon auf dem Server gewonnen habe?? Hintergrund der Frage: Habs so verstanden, dass mein Save auf mehreren Server abgespeichert wird, mit unterschiedlichem Stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich habe vor das Spiel Grand Theft Auto IV Episodes of Liberty Stories für 10 Euro gebraucht zu kaufen und wollte dort Platin machen und dann wenn GTA 5 draußen ist, dort Platin damit ich bei beiden dann hab. Aber spielen denn noch viele GTA 4 online, also trifft man zu jeder Zeit noch welche online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich habe vor das Spiel Grand Theft Auto IV Episodes of Liberty Stories für 10 Euro gebraucht zu kaufen und wollte dort Platin machen und dann wenn GTA 5 draußen ist, dort Platin damit ich bei beiden dann hab. Aber spielen denn noch viele GTA 4 online, also trifft man zu jeder Zeit noch welche online? Du kannst das Spiel jeder Zeit noch online spielen, wenn ich es einlege ud mal ne Runde spielen will treffe ich immer sehr viele. Die Episodes sind aber nicht Platin relevant! geben dir dann ''nur'' die 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich habe vor das Spiel Grand Theft Auto IV Episodes of Liberty Stories für 10 Euro gebraucht zu kaufen und wollte dort Platin machen und dann wenn GTA 5 draußen ist, dort Platin damit ich bei beiden dann hab. Aber spielen denn noch viele GTA 4 online, also trifft man zu jeder Zeit noch welche online? "GTA - Episodes of Liberty City" ist nicht GTA IV. In "Episodes of Liberty City" kannst Du keine Platin, sondern "nur" jeweils für jeden Handlungsstrang 100 % holen. Es gibt allerdings glaube ich einen Komplettversion, die "GTA IV" und "Episodes of Liberty City" beinhaltet. Zu Deiner Frage: Im Frühjahr konnte ich noch gut Mitspieler für Deathmatchs usw finden. Wenn Du auf Platin aus bist, solltest Du Dich allerdings lieber gezielt mit anderen verabreden (zB über den Verabredungsthread). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Thema Petrovic: Seh ich irgendwo welche Rennen ich schon auf dem Server gewonnen habe?? Hintergrund der Frage: Habs so verstanden, dass mein Save auf mehreren Server abgespeichert wird, mit unterschiedlichem Stand... du siehst nur dass die rennen gewonnen sind, auf welchen servern die abgespeichert wurden siehste nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Welcher Server is eig egal. Die synchronisieren sich spätestens nach 2 Tagen. (außer du hast den petrovitch Bug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 kann mir jmd hier ne Beratung geben?? es geht um Dosvidanja Petrovic Hilf mir hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSchipschiarakx Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bekommt man die Prozente erst wenn man alles erledigt hat z.b erst nach dem 9 Rennen oder nach jedem rennen einzelnt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.