qranchips Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ah.. danke... dachte schon ich müsst nochmals anfangen.... Ne ne, durch Entscheidungen im Spielverlauf fallen nämlich ein paar Missionen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 habs durch.. hab sogar schon die Nebencharakter angefangen, doch nun hab ich ein weiteres Problem... Brian 2 fehlt.. der taucht nicht auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn du weißt wo er ist, warte einfach bis er kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 habs durch.. hab sogar schon die Nebencharakter angefangen, doch nun hab ich ein weiteres Problem... Brian 2 fehlt.. der taucht nicht auf... Das steht zwar schon weiter oben, aber es sollte dir helfen.. https://www.gta4.net/random-characters/ Englisch solltest du können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 habs durch.. hab sogar schon die Nebencharakter angefangen, doch nun hab ich ein weiteres Problem... Brian 2 fehlt.. der taucht nicht auf... es kann ein paar tage im spiel dauern, bis die leute erneut auftauchen. ist eben realistischer als wenn die sofort am nächsten treffpunkt wären. wenn du 12 mal savest, vergehen 3 tage. das sollte in der regel reichen. wenn nicht, weiter mit saves zeit vergehen lassen. der wird sicher noch auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja.. habs erledigt.. hoffe ich.. das nächste Problem besteht bei Brucies Rennen.. man kann nicht alle 20 St. nacheinander fahren.. hab die ersten 4 Rennen gewonnen und werde nun vertröstet... aber ich warte nun ne "Woche" und ruf dann erst wieder an... Blöde Frage hierzu: Die Sympathie für Brucie liegt nur noch bei 37%, kann es daran liegen, dass er mir keine Rennen mehr gibt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Fahr mal auf ne andere Insel zum anrufen. Das reicht manchmal schon. Ansonsten paar ma hinlegen u schlafen damit die Zeit schneller vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ja.. habs erledigt.. hoffe ich.. das nächste Problem besteht bei Brucies Rennen.. man kann nicht alle 20 St. nacheinander fahren.. hab die ersten 4 Rennen gewonnen und werde nun vertröstet... aber ich warte nun ne "Woche" und ruf dann erst wieder an...Blöde Frage hierzu: Die Sympathie für Brucie liegt nur noch bei 37%, kann es daran liegen, dass er mir keine Rennen mehr gibt?? Das kenne ich. Ich habe eine XBOX 360 gekauft und auch dabei GTA 4. Ich kenne mich sehr gut aus. Brucie sagt immer, dass es keine neue Rennen gibt. Ich weiß jetzt warum. Du musst erst SMS-Stevie mit dem Auto besorgen UND auch aus dem Internet, wo du holen musst. Wenn du alles gemacht hast, danach kannst du wieder Brucie anrufen und ihm nachfragen, ob es noch Rennen gibt. Bin mir ganz sicher, dass er "Ja" sagt. Also viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das kenne ich. Ich habe eine XBOX 360 gekauft und auch dabei GTA 4. Ich kenne mich sehr gut aus. Brucie sagt immer, dass es keine neue Rennen gibt. Ich weiß jetzt warum. Du musst erst SMS-Stevie mit dem Auto besorgen UND auch aus dem Internet, wo du holen musst. Wenn du alles gemacht hast, danach kannst du wieder Brucie anrufen und ihm nachfragen, ob es noch Rennen gibt. Bin mir ganz sicher, dass er "Ja" sagt. Also viel Glück! das höre ich zum ersten mal und bin auch der meinung, dass ich damals die rennen schon hatte, bevor ich die letzten autos geliefert habe. da ist auch kein logischer zusammenhang. @tobi: du bist aber nicht die ganze zeit auf einer insel geblieben, oder? wenn doch, wechsel die insel, wie schon angesprochen ... mit der sympathie hat das nix zu tun. aber wenn du die dazugehörige trophy noch nicht hast, wirds noch spaßig, die prozente wieder hoch zu jagen. ihr dürft nie eine anfrage zu einem treffen ablehnen!!! immer zusagen, dass ihr mit geht zum bowlen, billiard oder was auch immer. dann kann man im handy-menue bei der person die funktion "pläne abbrechen" wählen und verliert KEINE sympathie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 das höre ich zum ersten mal und bin auch der meinung, dass ich damals die rennen schon hatte, bevor ich die letzten autos geliefert habe. da ist auch kein logischer zusammenhang.@tobi: du bist aber nicht die ganze zeit auf einer insel geblieben, oder? wenn doch, wechsel die insel, wie schon angesprochen ... mit der sympathie hat das nix zu tun. aber wenn du die dazugehörige trophy noch nicht hast, wirds noch spaßig, die prozente wieder hoch zu jagen. ihr dürft nie eine anfrage zu einem treffen ablehnen!!! immer zusagen, dass ihr mit geht zum bowlen, billiard oder was auch immer. dann kann man im handy-menue bei der person die funktion "pläne abbrechen" wählen und verliert KEINE sympathie Das stimmt auch nicht. Ich hatte die Autos auch schon alle abgegeben und konnte trozdem nur 3 Rennen machen. Dann mustte ich ca. 2 Woche warten bis zu den nächsten drei und dann noch 2 Woche. Als ich dann jedes Renen einmal gewonnen hatte konnte ich ihn immer wieder anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nein das stimmt nicht. Wenn du ein neues Rennen machen willst, musst du in den Bezirk fahren, wo es das Rennen auch gibt. In Dukes/Brooker gibt es glaub ich 3 Rennen, wenn du die fertig hast, musst du nach Alquonging (oder wie man das schreibt) und da die nächsten Rennen fahren. Wenn es dann dort keine mehr gibt, weiter nach Alderney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das stimmt auch nicht. Ich hatte die Autos auch schon alle abgegeben und konnte trozdem nur 3 Rennen machen. Dann mustte ich ca. 2 Woche warten bis zu den nächsten drei und dann noch 2 Woche. Als ich dann jedes Renen einmal gewonnen hatte konnte ich ihn immer wieder anrufen. überleg mal, wie unlogisch das wäre ... Nein das stimmt nicht.Wenn du ein neues Rennen machen willst, musst du in den Bezirk fahren, wo es das Rennen auch gibt. In Dukes/Brooker gibt es glaub ich 3 Rennen, wenn du die fertig hast, musst du nach Alquonging (oder wie man das schreibt) und da die nächsten Rennen fahren. Wenn es dann dort keine mehr gibt, weiter nach Alderney mein reden! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hat jemand von euch Lust im MP zu bosten?.. Mir macht der MP nur wenig Spaß, würde aber trozdem gerne die Platin bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hat jemand von euch Lust im MP zu bosten?.. Mir macht der MP nur wenig Spaß, würde aber trozdem gerne die Platin bekommen.. Kannst ja mal hier fragen... https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hat jemand von euch Lust im MP zu bosten?.. Mir macht der MP nur wenig Spaß, würde aber trozdem gerne die Platin bekommen.. Oder schau mal im $$Wanted$$ Chatraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Oder schau mal im $$Wanted$$ Chatraum. Doofe Frage, aber wo finde ich den? Hier im Forum? Oder ist das ein anderes Board.. Ein Link wäre sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hmm. Im PSN. Frag ma in den online Verabredungen ob dich jemand dahin einläd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 kann mir jemand bestätigen dass man für Dosvidanja Petrovic, die Team Spiele als Spieler mit dem meisten Geld abschließen muss? Wäre seehr hilfreich PS: sry hab jetz öfter gefragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 kann mir jemand bestätigen dass man für Dosvidanja Petrovic, die Team Spiele als Spieler mit dem meisten Geld abschließen muss? Wäre seehr hilfreich PS: sry hab jetz öfter gefragt^^ In den Team-Spielen musst du im Siegerteam sein mehr nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 In den Team-Spielen musst du im Siegerteam sein mehr nicht :emot-raise: doof..^^ dann kann das allerlezte sein wenn ich den bug nich hätte, dass ich im team gangster bei copsn crooks in alle für einen gewinnen muss..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.