Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

habs durch.. hab sogar schon die Nebencharakter angefangen, doch nun hab ich ein weiteres Problem... Brian 2 fehlt.. der taucht nicht auf...

es kann ein paar tage im spiel dauern, bis die leute erneut auftauchen. ist eben realistischer als wenn die sofort am nächsten treffpunkt wären.

wenn du 12 mal savest, vergehen 3 tage. das sollte in der regel reichen.

wenn nicht, weiter mit saves zeit vergehen lassen.

der wird sicher noch auftauchen.

Ja.. habs erledigt.. hoffe ich.. das nächste Problem besteht bei Brucies Rennen.. man kann nicht alle 20 St. nacheinander fahren.. hab die ersten 4 Rennen gewonnen und werde nun vertröstet... aber ich warte nun ne "Woche" und ruf dann erst wieder an...

Blöde Frage hierzu: Die Sympathie für Brucie liegt nur noch bei 37%, kann es daran liegen, dass er mir keine Rennen mehr gibt??

Ja.. habs erledigt.. hoffe ich.. das nächste Problem besteht bei Brucies Rennen.. man kann nicht alle 20 St. nacheinander fahren.. hab die ersten 4 Rennen gewonnen und werde nun vertröstet... aber ich warte nun ne "Woche" und ruf dann erst wieder an...

Blöde Frage hierzu: Die Sympathie für Brucie liegt nur noch bei 37%, kann es daran liegen, dass er mir keine Rennen mehr gibt??

Das kenne ich. :D

Ich habe eine XBOX 360 gekauft und auch dabei GTA 4. Ich kenne mich sehr gut aus. Brucie sagt immer, dass es keine neue Rennen gibt. Ich weiß jetzt warum. Du musst erst SMS-Stevie mit dem Auto besorgen UND auch aus dem Internet, wo du holen musst. Wenn du alles gemacht hast, danach kannst du wieder Brucie anrufen und ihm nachfragen, ob es noch Rennen gibt. Bin mir ganz sicher, dass er "Ja" sagt. Also viel Glück! :D

Das kenne ich. :D

Ich habe eine XBOX 360 gekauft und auch dabei GTA 4. Ich kenne mich sehr gut aus. Brucie sagt immer, dass es keine neue Rennen gibt. Ich weiß jetzt warum. Du musst erst SMS-Stevie mit dem Auto besorgen UND auch aus dem Internet, wo du holen musst. Wenn du alles gemacht hast, danach kannst du wieder Brucie anrufen und ihm nachfragen, ob es noch Rennen gibt. Bin mir ganz sicher, dass er "Ja" sagt. Also viel Glück! :D

das höre ich zum ersten mal und bin auch der meinung, dass ich damals die rennen schon hatte, bevor ich die letzten autos geliefert habe. da ist auch kein logischer zusammenhang.

@tobi: du bist aber nicht die ganze zeit auf einer insel geblieben, oder?

wenn doch, wechsel die insel, wie schon angesprochen ...

mit der sympathie hat das nix zu tun.

aber wenn du die dazugehörige trophy noch nicht hast, wirds noch spaßig, die prozente wieder hoch zu jagen.

ihr dürft nie eine anfrage zu einem treffen ablehnen!!!

immer zusagen, dass ihr mit geht zum bowlen, billiard oder was auch immer.

dann kann man im handy-menue bei der person die funktion "pläne abbrechen" wählen und verliert KEINE sympathie

das höre ich zum ersten mal und bin auch der meinung, dass ich damals die rennen schon hatte, bevor ich die letzten autos geliefert habe. da ist auch kein logischer zusammenhang.

@tobi: du bist aber nicht die ganze zeit auf einer insel geblieben, oder?

wenn doch, wechsel die insel, wie schon angesprochen ...

mit der sympathie hat das nix zu tun.

aber wenn du die dazugehörige trophy noch nicht hast, wirds noch spaßig, die prozente wieder hoch zu jagen.

ihr dürft nie eine anfrage zu einem treffen ablehnen!!!

immer zusagen, dass ihr mit geht zum bowlen, billiard oder was auch immer.

dann kann man im handy-menue bei der person die funktion "pläne abbrechen" wählen und verliert KEINE sympathie

Das stimmt auch nicht. Ich hatte die Autos auch schon alle abgegeben und konnte trozdem nur 3 Rennen machen. Dann mustte ich ca. 2 Woche warten bis zu den nächsten drei und dann noch 2 Woche. Als ich dann jedes Renen einmal gewonnen hatte konnte ich ihn immer wieder anrufen.

Nein das stimmt nicht.

Wenn du ein neues Rennen machen willst, musst du in den Bezirk fahren, wo es das Rennen auch gibt.

In Dukes/Brooker gibt es glaub ich 3 Rennen, wenn du die fertig hast, musst du nach Alquonging (oder wie man das schreibt) und da die nächsten Rennen fahren. Wenn es dann dort keine mehr gibt, weiter nach Alderney

Das stimmt auch nicht. Ich hatte die Autos auch schon alle abgegeben und konnte trozdem nur 3 Rennen machen. Dann mustte ich ca. 2 Woche warten bis zu den nächsten drei und dann noch 2 Woche. Als ich dann jedes Renen einmal gewonnen hatte konnte ich ihn immer wieder anrufen.

überleg mal, wie unlogisch das wäre ...

Nein das stimmt nicht.

Wenn du ein neues Rennen machen willst, musst du in den Bezirk fahren, wo es das Rennen auch gibt.

In Dukes/Brooker gibt es glaub ich 3 Rennen, wenn du die fertig hast, musst du nach Alquonging (oder wie man das schreibt) und da die nächsten Rennen fahren. Wenn es dann dort keine mehr gibt, weiter nach Alderney

mein reden! danke

kann mir jemand bestätigen dass man für Dosvidanja Petrovic, die Team Spiele als Spieler mit dem meisten Geld abschließen muss?

Wäre seehr hilfreich

PS: sry hab jetz öfter gefragt^^

In den Team-Spielen musst du im Siegerteam sein mehr nicht :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...