Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Der nächste post is aber für dich. ;)

Wenn i mit tlad und tbogt anfange könn wir gern ma ne runde Leute töten. *g*

wird aber noch bissl dauern weil i ab do mit Umzug anfange.

MfG Poker

Also ich selbst habe die Erweiterte Version ebenfalls nicht, also würde es mir nichts ausmachen, wenn das Originale GTA spielen könnten. Überlege zwar auch die beiden anderen Teile zu holen, aber das ist noch nicht ganz sicher. ;)

Also ich selbst habe die Erweiterte Version ebenfalls nicht, also würde es mir nichts ausmachen, wenn das Originale GTA spielen könnten. Überlege zwar auch die beiden anderen Teile zu holen, aber das ist noch nicht ganz sicher. ;)

Das "normale" is schon Platin u dann glei weiter verborgt bis mein Kollege Platin bzw i bei seinem Spiel Platin hab. :(

Also wenn dann geht vorerst nur die Erweiterung. Oder du schließt dich paar Leuten im online treat an. Wir haben uns damals immer über fleißige Mitstreiter gefreut. ^^

Das ist schon hart, vorallem iwann hat man echt kein Bock mehr finde ich. Weiss ja net wie es bei euch war, aber mittendrin musste i scho ma durchatmen um weiterzumachen xD

Ja, das ging mir o so! Grad bei dosvidanja und so zwischen 1-4 Millionen. Ab der 4. Ging's dann eig wieder. ;)

ich steh vor einem Problem.. hab die "letzten" Mission (den Deal oder die Rache-Entscheidung) beendet, aber nur 90 Missionen gespielt... es kommen keine mehr... ist es so, dass Missionen nicht nachholbar sind, sprich spiel ich Mission 80 wird Mission 78 gesperrt???

EDIT: Les grad dass mir DIE 2 letzen Missionen fehlen.. wann kommen die?? sollte zu Romans Hochzeit, doch find keine Kirche....

EDIT2: Kirche hat sich erledigt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...