poker_26 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Der nächste post is aber für dich. Wenn i mit tlad und tbogt anfange könn wir gern ma ne runde Leute töten. *g* wird aber noch bissl dauern weil i ab do mit Umzug anfange. MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Der nächste post is aber für dich. Wenn i mit tlad und tbogt anfange könn wir gern ma ne runde Leute töten. *g* wird aber noch bissl dauern weil i ab do mit Umzug anfange. MfG Poker Also ich selbst habe die Erweiterte Version ebenfalls nicht, also würde es mir nichts ausmachen, wenn das Originale GTA spielen könnten. Überlege zwar auch die beiden anderen Teile zu holen, aber das ist noch nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also ich selbst habe die Erweiterte Version ebenfalls nicht, also würde es mir nichts ausmachen, wenn das Originale GTA spielen könnten. Überlege zwar auch die beiden anderen Teile zu holen, aber das ist noch nicht ganz sicher. Das "normale" is schon Platin u dann glei weiter verborgt bis mein Kollege Platin bzw i bei seinem Spiel Platin hab. Also wenn dann geht vorerst nur die Erweiterung. Oder du schließt dich paar Leuten im online treat an. Wir haben uns damals immer über fleißige Mitstreiter gefreut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ja gut das ist auch eine Option, die man sich mal durch den Kopf gehen lasen gehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hab ein großes Problem oO Hab die letzte Trophy bekommen, aber kei Platin oO Was soll i tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Welche war denn die letzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die Petrovic-Trophy, hab jetzt die Platin. Hab noch einmal n Multiplayerspiel gespielt und mit ner 30 minütiger Verspätung doch noch bekommen. Mann bin i erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das biste wohl noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Zum Glück war es bei dir nicht der "Dosvidanya Petrovic Bug". Also, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Danke, trotzdem ärgert es mich als Rockstar Games Fan, dass die Trophies verbuggt sind. Is ja wie bei Max Payne 3 mit der Rang 50 Trophy. Gott sei Dank kam se noch, sonst wär CD rausgeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Na dann glw zu Platin. Ging mir bei Dead Island o so mit 45 min Verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Jo, ich musste den kompletten Käse in einer Sitzung, 2-3 wiederholen bis ich die Trophäe endlich mein Eigen nennen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das ist schon hart, vorallem iwann hat man echt kein Bock mehr finde ich. Weiss ja net wie es bei euch war, aber mittendrin musste i scho ma durchatmen um weiterzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das ist schon hart, vorallem iwann hat man echt kein Bock mehr finde ich. Weiss ja net wie es bei euch war, aber mittendrin musste i scho ma durchatmen um weiterzumachen Ja, das ging mir o so! Grad bei dosvidanja und so zwischen 1-4 Millionen. Ab der 4. Ging's dann eig wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wann kommen die folgenden Zufallscharakter: Jeff 1-3, Eddie Low 1-2, Ivan Bytchkov und Clarence Little?? Wenn ihr das wüsstet, würde es mir die Zeit sehr verkürzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die haben jeweils eine bestimmte Zeit, an der man sie erreichen kann, weis grad nicht welche genau, eventuell steht mit bei, bei den Seiten, wo du die Punkte gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wann kommen die folgenden Zufallscharakter: Jeff 1-3, Eddie Low 1-2, Ivan Bytchkov und Clarence Little?? Wenn ihr das wüsstet, würde es mir die Zeit sehr verkürzen... https://www.gta4.net/random-characters/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich steh vor einem Problem.. hab die "letzten" Mission (den Deal oder die Rache-Entscheidung) beendet, aber nur 90 Missionen gespielt... es kommen keine mehr... ist es so, dass Missionen nicht nachholbar sind, sprich spiel ich Mission 80 wird Mission 78 gesperrt??? EDIT: Les grad dass mir DIE 2 letzen Missionen fehlen.. wann kommen die?? sollte zu Romans Hochzeit, doch find keine Kirche.... EDIT2: Kirche hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Es sind eigentlich nur 90 Missionen, du musst eigentlich nur zur Kirche, dann passiert was und dann kommt eigentlich die letzte Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 https://www.gta4.net/random-characters/ Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ah.. danke... dachte schon ich müsst nochmals anfangen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.