Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ja, ich hätte eher heute Nacht Zeit, jedoch könnte mal gucken ob ich morgen Zeit hätte.

Würde gerne wissen, ob jemand Nacht-Aktiv ist und lust hätte, mit mir zusammen, paar Leute abzuknallen?

I schließ mich mal "the_Play_Stadtion" an u rate dir dich auf dosvidanja petrovitch zu konzentrieren. Die schließt die meisten onlinetrophies mit ein. U nimm mal lieber den online verabredungstreat da hast de mehr Chancen jemand zu finden. ;)

Ich hab das Spiel jetzt X mal gespielt wegen YLOD und weil jedes mal eine Taube gefehlt hat.

Brauche nur noch die eine Taube und 100 % Schlüßel dann habe ich Platin. Online alles geschafft.

Das zwei Bilder im Lösungsbuch vertauscht waren weiss ich ja da ich es X mal durchgespielt und probiert auf 100 % zu bringen.

Einer hatte geschrieben das in seinem Lösungsbuch eine Taube gefehlt hat. Ich habe das offizielle und hoffe das ich durch eure Hilfe die eine schei.. Taube finden werde!

Wenns gar Net anders geht gibt's bei Youtube auch ein walktrout wo einer alle 200 tauben nach u nach klar macht. Schau's dir an u Streich deine ab u wo de dir unsicher bist: fahr an die Stelle u schau nach.

U zu dem lösungsbuch Fehler: i hatte mir von meinem Kollegen eins von der x Box ausgeliehen u da waren 2 bilder mit dem Text vertauscht aber alle tauben drin.

Ps. Ansonsten schau mal auf der einen Brücke die die Inseln verbindet. Viele verpassen die weil sie eine Insel nach der anderen machen.

I schließ mich mal "the_Play_Stadtion" an u rate dir dich auf dosvidanja petrovitch zu konzentrieren. Die schließt die meisten onlinetrophies mit ein. U nimm mal lieber den online verabredungstreat da hast de mehr Chancen jemand zu finden. ;)

Sorry, ich glaube wir haben uns falsch verstanden, ich benötige keine Trophäen mehr, daswegen habe ich auch hier nachgefragt, um Leute, die noch Trophäen brauchen, nicht von der Hilfe abzuhalten. ;) Wollte nur just for fun Sitzungen haben. ;)

es gibt eine taube, die hab ich beim ersten mal auch übersehen und war mir sicher, sie schon zu haben (dachte eben, ich hätte sie vorher schon abgeschossen im spiel).

die ist nämlich sehr gut versteckt und weit hinten.

die in diesem brunnen mit der statue, wo die polizisten rechts stehen auf der treppe.

leider kann ich es gerade nicht genauer beschreiben.

aber die taube sieht man total schlecht und erst sehr spät.

ich hatte den fehler gemacht und beim spielen der story ein paar tauben nebenbei abzuknallen.

dann hat man natürlich keinen durchblick, wenn man die tauben der reihe nach durchgeht und weiß nicht, welche man schon hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...