phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab mal ne Frage, irgendwie kommt bei mir folgende Mission nicht:Playboy X - The Holland Play (Wo ich halt entweder Playboy oder Dwayne erschießen muss). Allerdings bin ich im Spiel mMn schon wesentlich weiter, habe Packis Missionen alle durch, die von U.L.P.C, die von Ray Boccino und bei Gerry & Derrick habe ich auch schon begonnen. Sollte die nicht irgendwie vorher kommen? (unter Voraussetzung steht: Beende "Photo Shoot" für Playboy und beende "Undressed to Kill" für Dwayne - beide Missionen habe ich ja schon gemacht?!) Die kommt wohl, mach dir keinen Stress - kann sein dass der Prozedur noch ne E-Mail oder so etwas vorrausgeht, check mal dein Postfach oder fahr n paar Runden durch die Gegend, evtl. bekommste n Anruf. Unterm Strich: Die kommt schon...auf jeden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab mal ne Frage, irgendwie kommt bei mir folgende Mission nicht:Playboy X - The Holland Play (Wo ich halt entweder Playboy oder Dwayne erschießen muss). Allerdings bin ich im Spiel mMn schon wesentlich weiter, habe Packis Missionen alle durch, die von U.L.P.C, die von Ray Boccino und bei Gerry & Derrick habe ich auch schon begonnen. Sollte die nicht irgendwie vorher kommen? (unter Voraussetzung steht: Beende "Photo Shoot" für Playboy und beende "Undressed to Kill" für Dwayne - beide Missionen habe ich ja schon gemacht?!) Jo, hab ich schon gemacht (Mails, Nachrichten - ebenfalls gelöscht...), trotzdem danke! Hatte nur Angst, weiß das sie beim ersten mal wesentlich früher kam, nicht das jetzt irgendwas schief gelaufen ist; will ja unter den 30 Stunden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hey, ich hab im Internetcafe auf lovemeet.com auf ein paar Frauen angeschrieben... Jetzt warte ich schon mehere Tage auf eine Antwort für die Trophy "Warmer Caffee". Aber Ich kriege einfach keine Antwort:( Kann man das irgendwie beschleunigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hey,ich hab im Internetcafe auf lovemeet.com auf ein paar Frauen angeschrieben... Jetzt warte ich schon mehere Tage auf eine Antwort für die Trophy "Warmer Caffee". Aber Ich kriege einfach keine Antwort:( Kann man das irgendwie beschleunigen? hast du dein e-mail fach schon mal gesaeubert--wenns voll ist kommen keine mails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hast du dein e-mail fach schon mal gesaeubert--wenns voll ist kommen keine mails Wenn das wirklich so ist, würde ich mich fragen, warum mir dass das Spiel noch nicht gesagt hat:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wenn das wirklich so ist, würde ich mich fragen, warum mir dass das Spielnoch nicht gesagt hat:skep: sachen gibts ist aber echt so---beim handy auch so--wenn sms speicher voll ist musste loeschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hab in meiner ganzen Spielzeit keine einzige Mail oder SMS gelöscht :emot-raise: Probiers einfach weiter, irgendwann kommt schon was... ansonsten kannst du ja kurz eine Story auf 'nem anderen Speicherstand anfangen und die Trophy bei Michelle holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich hab in meiner ganzen Spielzeit keine einzige Mail oder SMS gelöscht :emot-raise:Probiers einfach weiter, irgendwann kommt schon was... ansonsten kannst du ja kurz eine Story auf 'nem anderen Speicherstand anfangen und die Trophy bei Michelle holen ja ich hab auch nie was gelöscht... und habs auch mit michelle gemacht... einfach immer wieder mit ihr was unternehmen und so, irg wann lädt die dich dann auf einen "caffe" ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Es lag tatsächlich daran, dass mein E-Mail Postfach voll war... Nach 2 Sekunden hab ich dann die E-Mail bekommen und hab auch nun die Trophy...Komische Tussi:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Gibts irgendwelche Tricks wie man NOOSE noch schneller schaffen kann als 2:05 Minuten? Oder noch nen anderrn schnellen Weg an viel Geld zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Es lag tatsächlich daran, dass mein E-Mail Postfach voll war...Nach 2 Sekunden hab ich dann die E-Mail bekommen und hab auch nun die Trophy...Komische Tussi:skep: na wer sagts denn--ist doch sooo einfach:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Gibts irgendwelche Tricks wie man NOOSE noch schneller schaffenkann als 2:05 Minuten? Oder noch nen anderrn schnellen Weg an viel Geld zu kommen? Ja gibt es - alle Spieler geben Höllengas! Der Pilot sitzt bei 0.55 Min im Heli - landet den Heli im optimalsten Fall bei 1.20 Min, startet - wenn alles glatt läuft bei 1,25 Min und zielt direkt auf den Marker des Baseballfeldes...1.50 Min - wenn als gut läuft! Es gibt keinen schnelleren Weg um an Kohle zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hmm, hab schon wieder mal mehrere Fragen: Ich wollte jetzt erst mal halt schnell die Story durchspielen (<30 Stunden), und habe so halt alles andere vernachlässigt, nun hat Brucie leider weniger als < 40% Sympathie. Im Lösungsbuch steht das ich ihn unter 40% Sympathie verliere, und jetzt will er sich auch nicht mehr treffen mit mir wenn ich anrufe (...du solltest mich schon öfters anrufen...). Meldet er sich noch mal oder hab ich noch eine Chance mich später trotzdem wieder mit Ihm zu treffen? (wegen der 5-Freunde Trophy) Und die zweite Frage ist, für die 100% muss ich ja die ganzen versteckten Leute in der Stadt finden. Einer davon ist ja Clarence, den habe ich allerdings in der Mission getötet sodass er als Zufallscharakter nicht mehr auftreten kann, war das ein Fehler (für die 100%)? Danke schonmal vorab für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ja gibt es - alle Spieler geben Höllengas! Der Pilot sitzt bei 0.55 Min im Heli - landet den Heli im optimalsten Fall bei 1.20 Min, startet - wenn alles glatt läuft bei 1,25 Min und zielt direkt auf den Marker des Baseballfeldes...1.50 Min - wenn als gut läuft!Es gibt keinen schnelleren Weg um an Kohle zu kommen! Bis zum landen bin ich teilweise sogar schneller als du sagst, aber Petrovic der Affe braucht ja immer ewig bis er einsteigt ^^. Und manchmal hat der sogar noch n Bug ... . Komme bestenfalls bei 1:35 ca. wieder zum starten des Helis bis alle eingestiegen sind . Hmm, hab schon wieder mal mehrere Fragen:Ich wollte jetzt erst mal halt schnell die Story durchspielen (<30 Stunden), und habe so halt alles andere vernachlässigt, nun hat Brucie leider weniger als < 40% Sympathie. Im Lösungsbuch steht das ich ihn unter 40% Sympathie verliere, und jetzt will er sich auch nicht mehr treffen mit mir wenn ich anrufe (...du solltest mich schon öfters anrufen...). Meldet er sich noch mal oder hab ich noch eine Chance mich später trotzdem wieder mit Ihm zu treffen? (wegen der 5-Freunde Trophy) Und die zweite Frage ist, für die 100% muss ich ja die ganzen versteckten Leute in der Stadt finden. Einer davon ist ja Clarence, den habe ich allerdings in der Mission getötet sodass er als Zufallscharakter nicht mehr auftreten kann, war das ein Fehler (für die 100%)? Danke schonmal vorab für die Hilfe Also zu Punkt 2, nein das ist egal ob du den umgelegt hast, dann fällt der aus der Rechnung für die Trophy raus ... Und zu Punkt 1, das hatte ich auch mal, ich glaube man kommt an ihn dann leider in keinem Fall mehr ran. Hatte glaube ich dann nochmal angefangen, weiß es aber nicht mehr 100 %ig, ist schon ewig her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ... Und zu Punkt 1, das hatte ich auch mal, ich glaube man kommt an ihn dann leider in keinem Fall mehr ran. Hatte glaube ich dann nochmal angefangen, weiß es aber nicht mehr 100 %ig, ist schon ewig her. Danke schon mal, wenn dem so ist: AHHHHHHHHHHHH :52: Und ich Idiot habe gerade noch den Spielstand überschrieben, damit darf ich dann so gut wie von vorne anfangen (brauch ja auch seine Zeit bis man alle 5 als Freunde hat) Oder weiß es jmd. vllt. besser und gibt mir wieder Hoffnung? (vllt. meldet sich der Typ ja Brucie trotzdem noch bei mir, oder steigt meine Sympathie wenn ich seine Autos zusammensuche?!?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich bin mir net sicher, aber du könntest versuchen, bei ihm Rennen zu fahren und seine Autos zu bringen. Muss man ja sowieso für die Trophies & 100% machn. Rockstar wirds schon so gemacht haben, dass man ihn nicht verlieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 JAAAAAAAAAAA Gott sei dank, war auch das erste was ich eben probiert habe; aber zuerst ging mir der "Arsch auf Grundeis" - das wären nämlich mal schöne 15 Stunden umsonst investiert (naja umsonst nicht, ist ein geiles Game; aber noch mal das selbe wäre auch irgendwie bisschen boring). Ne nachdem Ich ihm den Wagen gebracht habe, habe ich 1% mehr Sympathie bekommen, da ich vorher 39% hatte und nun 40% sollte es wieder gehen. (Wobei ich bin mir trotzdem nicht sicher ob man die Sympathie in jedem Fall wieder hoch bekommt, im Lösungsbuch steht eigentlich recht deutlich das man sie "verliert". [was ich allerdings ein wenig zu spät gesehen habe] - naja egal; müsste eigentlich gut in der zeit liegen, von daher habe ich sicherlich Zeit für einige Freundesaktivitäten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Kann mir mal einer sagen wie man diesen: https://www.videogameszone.de/aid,674524/GTA-4-Tipps-Alle-versteckten-Tauben-und-Stunts-in-Alderney-Sued/Bildergalerie/?menu=browser&mode=article&article_id=674524&entity_id=111520,111540&image_id=969745&page=1&order= Monster Stunt hingekommt? Ich sitz nur an dem schon ne halbe stunde:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 gas geben und durch den zaun nach unten springen falls du das meintest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 gas geben und durch den zaun nach unten springen falls du das meintest Mach ich doch aber da steht entweder nicht gut genug, oder es wird garnicht also Monster Stunts angesehen (keine Slow-Motion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.