Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Die kommt erst wenn petrovitch einsteigt. Aber wenn de paar mal genoost hast brauchst de keine Markierung mehr. ^^

wenn de von hinten aus vorfliegst (bei 4 Spielern) einfach über der Straße bleiben und wenn de pertovitch abholst die große Brücke anpeilen u auf halber brückenhöhe Rechtskurve. ;)

Die kommt erst wenn petrovitch einsteigt. Aber wenn de paar mal genoost hast brauchst de keine Markierung mehr. ^^

wenn de von hinten aus vorfliegst (bei 4 Spielern) einfach über der Straße bleiben und wenn de pertovitch abholst die große Brücke anpeilen u auf halber brückenhöhe Rechtskurve. ;)

Ich glaube er meint die gelbe Makierung wo man Petrovic abholen muss ? Weil die andere Makierung jedesmal kommt . Also wenn du die erste Makierung meinst : Die Makierung kommt erst wenn genug Feinde gestorben sind , ist bei mir auf jeden Fall so .

Der der nicht reinkommt soll sich mal vom PSN ab und dann wieder anmelden.

Habe gehört, dass es Probleme gibt, wenn einer GTA IV normal hat und ein andere The Complede Edition hat.

Hatte zweiteres und bei mir kamen Einladungen teilweiße auhc gar nicht an, oder erst nahc einer halben Stunde.

Kann ich bestätigen. Bei mir kamen einladungen bei dem Normalen GTA IV immer direkt und bei der Complete Edition immer einen Halbe Stunde später

Ich glaube er meint die gelbe Makierung wo man Petrovic abholen muss ? Weil die andere Makierung jedesmal kommt . Also wenn du die erste Makierung meinst : Die Makierung kommt erst wenn genug Feinde gestorben sind , ist bei mir auf jeden Fall so .

Achso... Na dann: 15 Kills oder 1500$ sammeln. ;)

Egal wie viele Personen mitspielen ?

Völlig egal. Zu 2. Dauerts halt bissl länger. Aber der mit'n heli kann beim landen o paar swat Leute wegrotzen das zählt genauso. Hauptsache Tod.

Sollte ja mit den bordkanonen kein Problem darstellen.

Nach 100 ma noosen pegelst de dich eh bei 2.10min ein. (außer petro hängt ma wieder am Jet fest) ;)

Ps. Zivilisten zählen nicht zu den 15 kills dazu!

MfG Poker

Völlig egal. Zu 2. Dauerts halt bissl länger. Aber der mit'n heli kann beim landen o paar swat Leute wegrotzen das zählt genauso. Hauptsache Tod.

Sollte ja mit den bordkanonen kein Problem darstellen.

Nach 100 ma noosen pegelst de dich eh bei 2.10min ein. (außer petro hängt ma wieder am Jet fest) ;)

Ps. Zivilisten zählen nicht zu den 15 kills dazu!

MfG Poker

Ok gut zu wissen :) Ich wusste zwar dass die Gelbe Makierung erst nach einem bestimmten Anzahl von Kills kommt aber nach wie vielen wusste ich noch nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...