Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Haha genau, in einer Mission muss man ja einen schwulen Typen daten. Haja:D, French Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ja und dann ne kugel ab in den kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Es gibt aber irgendwo im Forum ne Liste welche Tusse (oder Kerl) was macht. ...Ja, Männer gehen auch! ...würg... wieso probierst du sowas aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Haja:D, French Tom Das ist aber noch recht weit am anfang:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 wieso probierst du sowas aus ? Das steht so in der Liste. U French Tom durftest de ja erschießen. (glei mit der Schrotflinte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hay wann werden eig. die OnlineRanglisten Aktualisiert? Habe jetzt NOOSE in 2:28 geschafft aber in der Rangliste steht noch : Beste Zeit: 3:08 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 bin gut in der zeit Die Banküberfall-Mission beendet und bin kurz vor 6std. also hab ich für ca. 30 missionen noch ca. 24std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das steht so in der Liste. U French Tom durftest de ja erschießen. (glei mit der Schrotflinte) War nurn Witz Ja ich hab den gar nicht Reden lassen hab ihn direkt erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hay wann werden eig. die OnlineRanglisten Aktualisiert? Habe jetzt NOOSE in 2:28 geschafft aber in der Rangliste steht noch : Beste Zeit: 3:08 min. Das kann gut und gerne mal nen Tag oder auch länger dauern. Ich glaube ich musste sogar mal ne Woche auf mein Noosegeld warten, weil der Server mal wieder rumgespinnt hat. bin gut in der zeit Die Banküberfall-Mission beendet und bin kurz vor 6std. also hab ich für ca. 30 missionen noch ca. 24std. mensch Rewemarkt, du bist auch schon ewig an der 30 Stunden Trophy was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die 30h Trophäe ist doch easy. Hab bei meinem dritten Durchgang nur 19h gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die 30h Trophäe ist doch easy. Hab bei meinem dritten Durchgang nur 19h gebraucht Klar ist die easy, darum gings mir auch nicht. Ich finds eher witzig dass er alle paar Monate postet dass er an der 30h Trophy sitzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Klar ist die easy, darum gings mir auch nicht. Ich finds eher witzig dass er alle paar Monate postet dass er an der 30h Trophy sitzt. ^^ Ich wollte ihm ja auhc nur Mut machen nicht aufzugeben. Denn es ist halt zu schaffen^^ Aber vielleicht spielt er ja nur einpaar mal im Monat, und deswegen dauert das so lagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich bin der typ,der mehrere spiele spielt,meist in der reihenfolge,also ca.1-2x im monat,aber wenn ich richtig lust habe spiel ich auch öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 @ Der Hesse: Na da ist aber einer Stolz auf die Dosvidanya, Petrovic Trophäe Kann ich sehr gut nachvollziehen, so ne Tortur musste ich leider auch mitmachen (und das mehr als nur einmal ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hay wie kann ich jemandem die Handschlag/stech- Waffe abnehmen? Wollte mal die 10 Gegner Trophie holen, aber einige haben Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hay wie kann ich jemandem die Handschlag/stech- Waffe abnehmen?Wollte mal die 10 Gegner Trophie holen, aber einige haben Waffen. Einfach schlagen und du darfst nicht Waffen machen, sonst schreien alle. Das bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 eine frage wir wollen zu 4 online zocken 2 leute haben mit einladen bzw eingeladen werden kein problem die 2 anderen stören sich der eine ladet ein und der andere kommt nicht rein was habe die für ein problem (internet) manchmal funzt es dann brauchen wir wieder 4-5 versuchen bis wieder alle drinn sind komisch hat da wer einen rat?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Der der nicht reinkommt soll sich mal vom PSN ab und dann wieder anmelden. Habe gehört, dass es Probleme gibt, wenn einer GTA IV normal hat und ein andere The Complede Edition hat. Hatte zweiteres und bei mir kamen Einladungen teilweiße auhc gar nicht an, oder erst nahc einer halben Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 eine frage wir wollen zu 4 online zocken 2 leute haben mit einladen bzw eingeladen werden kein problem die 2 anderen stören sich der eine ladet ein und der andere kommt nicht rein was habe die für ein problem (internet) manchmal funzt es dann brauchen wir wieder 4-5 versuchen bis wieder alle drinn sind komisch hat da wer einen rat?????? Alle die im Spiel sind den letzten solange einladen bis es funzt. Hatten das gleiche Problem. Manche mussten wir 30 ma einladen u trotzdem besteht die Möglichkeit das wieder einer gekickt wird. Dann neu starten. Als 2. Tip: trefft euch im $$Wanted$$ chatraum. Da sind eig immer paar Leute am Start u ihr konnt euch absprechen das ihr zeitgleich ein öffentliches Spiel startet. Da is die Verbindung besser. U falls ein anderer reinkommt einfach kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 okay danke schön werden mal probieren obs funzt hab noch eine frage bei noose ich holl den hubschrauber dann müsste normalerweise auf der karte eine gelbe markierung sein nur die kommt nicht immer wenn ich ins auto steige kommt sie gleich nur beim hubschrauber nicht was mach ich da falsch?????? hat da wer einen rat danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.