Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hallo, will die ganze zeit dwayne anrufen um mit ihm dart spielen zu gehen oder so, aber da ist immer nur der anrufbeantworter Weil er keine Lust hat, ran zu kommen. Du kannst 2 oder 3-mal speichern und versuch noch einmal, ihn anrufen. Und wenn es nicht klappt, dann spiel weiter. Irgendwann wird es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hallo, will die ganze zeit dwayne anrufen um mit ihm dart spielen zu gehen oder so, aber da ist immer nur der anrufbeantworter hat ich bei meinem ersten durchgang und ich kann mich erinnern dass er nach 10 stunden spielzeit immer noch nicht rangegangen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Storybedingt hat Dwane zwischendurch ma sendepause. Sobald ne e Mail kommt kannst de ihn ab 20.00 Uhr anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Storybedingt hat Dwane zwischendurch ma sendepause. Sobald ne e Mail kommt kannst de ihn ab 20.00 Uhr anrufen. Genau. Man muss erst eine Mail von Dwayne beantworten, danach geht er ans Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bekommste alle Trophies wen du cheats brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, nur bei den gesperrten musst du aufpassen. Da einfach wenn du die machen willst vorher pennen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ja, nur bei den gesperrten musst du aufpassen. Da einfach wenn du die machen willst vorher pennen gehen Nachher oder? Also nach der Eingabe schlafen gehen damit die wieder entsperrt werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Genau einfach schlafen gehen dann kannst du loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 XScaryXx hat Recht. Beispiel: Du gibts den Gesundheitscheat ein. Dann steht rechts oben "Cheat aktiviert, die Trophäe Säubere die Straße ist nun gesperrt". (Säubere die Straße= 20 Verbrecher mithilfe des Polizeicomputers schnappen) Dann habe ich mit aktiviertem Cheat 19 Verbecher dingfestgemacht, bin schlafen UND speichern gegangen und habe den letzten Typ ohne einen Cheat aktiviert zu haben erledigt und die Trophäe kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 XScaryXx hat Recht.Beispiel: Du gibts den Gesundheitscheat ein. Dann steht rechts oben "Cheat aktiviert, die Trophäe Säubere die Straße ist nun gesperrt". (Säubere die Straße= 20 Verbrecher mithilfe des Polizeicomputers schnappen) Dann habe ich mit aktiviertem Cheat 19 Verbecher dingfestgemacht, bin schlafen UND speichern gegangen und habe den letzten Typ ohne einen Cheat aktiviert zu haben erledigt und die Trophäe kam interessante sache bei was für trophys kann man das denn noch so machen mit cheats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ist so nicht ganz richtig! Es werden auch andere trophies gesperrt! Z Bsp die mit den 30 konter kills in 4 min oder die mit den Brücken zum unterfliegen! (selber getestet) Bei solchen Sachen "immer" vorher speichern, u den letzten Speicher -neu laden-!!! Kann sein das die trotzdem hängen wenn de nur schlafen gehst. Dann in einem Rutsch das machen was de für die trophie brauchst... Und : pling! Bei monsterstunts, tauben, Most Wanted usw reicht's beim "vorletzten" mit abspeichern u neu laden da nur der trophieauslösende Faktor hierbei eine Rolle spielt wobei bei den Brücken, kontern u so alles mit einem mal gemacht werden muß! Ps. Das selbe gilt natürlich auch für die Story! Hier Mist de allerdings nach Mission 92 speichern da die letzten 2 zusammen hängen! Hab dir ma den post kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Kann man eigentlich nach dem Tod von Kate noch eine Freundin finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Man kann doch eine über Lovemeet oder meetlove oder wie diese Seite heißt und eine über eine andere Seite finden, falls du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Kann man eigentlich nach dem Tod von Kate noch eine Freundin finden? ja kann man .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Man kann doch eine über Lovemeet oder meetlove oder wie diese Seite heißt und eine über eine andere Seite finden, falls du das meinst Danke, genau das meinte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Danke, genau das meinte ich? aber darunter sind nur zicken und eingebildete frauen.. kein normales mädchen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 aber darunter sind nur zicken und eingebildete frauen.. kein normales mädchen .. Wieso? ...kiki geht doch. Die hab i o genomm weil die dein Fahndungslevel senkt wenn de sie anrufst sofern die Freundschaft schon hoch genug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ach bin mit 2 oder 3 ausgegangen und die waren alle so hochnäsig dann hatte ich keine lust weitere zu daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Es gibt aber irgendwo im Forum ne Liste welche Tusse (oder Kerl) was macht. ...Ja, Männer gehen auch! ...würg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Es gibt aber irgendwo im Forum ne Liste welche Tusse (oder Kerl) was macht. ...Ja, Männer gehen auch! ...würg... Haha genau, in einer Mission muss man ja einen schwulen Typen daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.