Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Dafür wurden wahrscheinlich andere Trophäen gesperrt, die für die 100% nicht relevant sind.

Ichh atte bereits alle anderen Trophäen. Aber ja, manche werden gesperrt. Das ist aber auch kein Problem, einfach schlafen gehen und alle Trophäen sind wieder freigeschaltet bzw entsperrt

Hi Leute.

Wollte nur sagen, dass ich die Trophäe "Schlüssel zur Stadt" trotz Cheatvorgängen bekommen habe.

Also, man kann die 100% Trophäe zu 100% auch mit Cheats bekommen. (Man hat sogar 100% in der Statistik stehen)

Stimmt, habe ich gerade auch bekommen ^^

Das komische ist, zuerst kam die 100% Trophäe, dann die Tauben Trophäe.

Ichh atte bereits alle anderen Trophäen. Aber ja, manche werden gesperrt. Das ist aber auch kein Problem, einfach schlafen gehen und alle Trophäen sind wieder freigeschaltet bzw entsperrt

Das liegt daran, dass der Cheat dann verflogen ist.

PS: Nur noch 3 Trophäen zur Platin!!!

Das manche trophies zeitverzögert komm is normal!

Die längste Leitung war bei mir 42min nach der Trophieauslösenden Situation! Da dachte i schon i hab'n Bug.

Also alle im 3 min Bereich sind noch im Limit. ;)

42 Minuten Verspätung ist ein Bug :biggrin5:

Ich meine ich habe doch zuerst die 200 Tauben abgeschossen und danach die 100% erledigt. Aber die 100% kam vor der Taubentrophy.

Na Hauptsache spät als nie. ;)

U bei dw7 xl habe i ebenfalls die trophie für alle Waffen gesammelt vor der mit den nightmare Waffen gekriegt. Wäre also dasselbe in grün.

Aber glw zu 100%! ...was fehlt noch zu Platin?

Danke. :smile:

Dosvidanya, Petrovic, Gesucht und In jedem Siegerteam sein oder so.

habe ein keines problem vielleicht kennt einer es und kann mir helfen bzw entwarnen. und zwar habe ich gestern von knapp 2millionen auf 2.25millionen online gespielt (noosen) und als ich heute knapp 22std später weiter gemacht habe war ich wieder bei 2millionen. Kennt einer das problem? ist es ein server problem was von alleine wieder klar geht wenn ja weiß einer wie lange es ca dauert...?

Edit: bzw müsste schon 46std her sein weil gestern habe ich nicht gespielt... :(

Gestern war generell ein laggy Tag.

Einem Kumpel wurden 300000 unterschlagen und bekam zwischendurch einfach mal 60000 dazu, ein anderer war mal Level 5 und dann aufeinmal wieder Level 4, all so ein Zeug.

Denke aber, wie The_Play_Station es sagt, dass man alles wieder dazubekommt

Also darf man davon ausgehen das es ein/e allgemeine/s Serverproblem bzw -verzögerung gibt....

Alle Renne die ich in den letzten 2 - 3 Tage gewonnen habe werden bis jetzt gerade noch nicht angezeigt (hoffentlich "noch nicht" ; ) ).

Oder hat hier jemand schon etwas genaueres erfahren?

Also wenn sich nach 2 Tagen noch nichts getan hat u mehrere Leute das Problem haben macht ma 1-2 Wochen Pause mit dem Spiel. So ein Problem gab es ca vor einem Jahr schon mal. Da wurde verdientes Geld nicht dazugerechnet. Hat sich dann nach ein paar Tagen allerdings wieder gegeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...