poker_26 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja! Siehe mein letzten Post für die Bedingungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Darf man cheaten für die Stunts/Tauben? Erreicht man dann trotzdem 100%?Ich wollte das fragen, weil ich mir das Spiel wieder hole ^^ Gesendet über Tapatalk Für die Tauben hatte ich damals den Anti-Polizei Cheat benutzt und trotzdem auf 100% gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 In der Offiziellen Social Club Statistik, steht ich habe 1-mal gecheatet. Einmal gecheatet um zu gucken was passiert, darnach nie wieder. Alles ehrlich erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja! Siehe mein letzten Post für die Bedingungen. Welche Trophäen muss ich bereits besitzen um für die beiden Cheaten zu dürfen? Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Völlig egal solange du vor der trophieauslösenden Bedingung noch ma speicherst. Sprich tauben u Stunts kein Problem. Sachen die de am Stück machen muß würd i cheaten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Völlig egal solange du vor der trophieauslösenden Bedingung noch ma speicherst. Sprich tauben u Stunts kein Problem. Sachen die de am Stück machen muß würd i cheaten lassen. Danke, mir fehlen nur noch ca. 70 Tauben. Die Stunts sind bereits erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Da der eigentliche Thread (GTA IV Uncut) gesperrt wurde, frage ich hier mal. Ist also meine USK ab 18-Platinum-Version wirklich 100% Uncut? Müsste bei den Personen nicht die Köpfe wegfliegen, wenn die tot sind oder vertue ich mich mit GTA: San Andreas? Würde mich über eure Antworten freuen. MFG Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Machst de bis 199 nach Lust u Laune mit cheats. Dann speichern u am besten neu laden. Geht aber ganz fix. (brauchst ne extra aus'n Spiel gehen) Dann die letze "ohne" cheat (max ein auto) und ...Pling! Da der eigentliche Thread (GTA IV Uncut) gesperrt wurde, frage ich hier mal.Ist also meine USK ab 18-Platinum-Version wirklich 100% Uncut? Müsste bei den Personen nicht die Köpfe wegfliegen, wenn die tot sind oder vertue ich mich mit GTA: San Andreas? Würde mich über eure Antworten freuen. MFG Marcel I glaub das verwechselst de. Ps. Sorry wegen doppelpost. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 I glaub das verwechselst de. Ps. Sorry wegen doppelpost. Also die USK ab 18-Platinum-Version ist 100% Uncut und die Köpfe fliegen nur bei GTA SA weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Also i hab o USK 18 u da fliegen keine Köpfe weg. Nacht aber o so spaß. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Also i hab o USK 18 u da fliegen keine Köpfe weg. Nacht aber o so spaß. *g* Ok, dann wars die Uncut-Version von GTA SA. Also is die USK ab 18-Platinum-Version 100% Uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Bei mir kommt die trophäe "Säubere die Strassen" nicht. In der Statistik steht aber 20. Bin immer auf meistgesuchte verbrecher. is das ein bug oder hab ich was falsch gemacht? ich verwende keine cheats. kann mir da wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Bei mir kommt die trophäe "Säubere die Strassen" nicht. In der Statistik steht aber 20. Bin immer auf meistgesuchte verbrecher. is das ein bug oder hab ich was falsch gemacht? ich verwende keine cheats. kann mir da wer helfen? Versuch mal weiter, bis irgendein 21 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Versuch mal weiter, bis irgendein 21 kommen. hat leider nicht geklappt naja werd ich wohl nen neuen spielstand anlegen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hast de alle auf einer Insel gemacht? Wenn ja schnapp mal auf den anderen Inseln auch jeweils einen! I hatte dasselbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hast de alle auf einer Insel gemacht? Wenn ja schnapp mal auf den anderen Inseln auch jeweils einen! I hatte dasselbe Problem. hab je 10 auf den ersten beisen und einen auf der dritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Moment mal... Meistgesuchte sind für "Most Wanted" trophie! Da brauchst de 10 pro Insel! Sprich 30 bis es Pling macht. U für "Säubere die Stassen" 20 ganz normale Verbrecher fangen bzw töten! Nicht das de die verwechselst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Moment mal... Meistgesuchte sind für "Most Wanted" trophie! Da brauchst de 10 pro Insel! Sprich 30 bis es Pling macht. U für "Säubere die Stassen" 20 ganz normale Verbrecher fangen bzw töten! Nicht das de die verwechselst. ah bin ich blöd thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi Leute. Wollte nur sagen, dass ich die Trophäe "Schlüssel zur Stadt" trotz Cheatvorgängen bekommen habe. Also, man kann die 100% Trophäe zu 100% auch mit Cheats bekommen. (Man hat sogar 100% in der Statistik stehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Dafür wurden wahrscheinlich andere Trophäen gesperrt, die für die 100% nicht relevant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.