The_Play_Station Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Schau doch mal hier auf Seite 564, da findest du die Antwort auf deine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Schau doch mal hier auf Seite 564, da findest du die Antwort auf deine Frage Ich bin blind:skep: Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mal eine kurze Frage. Man muss ja um 100% zu schaffen, die Freundschaften zu seinen Kumpels auf 90% haben. Muss ich alle Freunde gleichzeitig auf 90% haben und müssen die dann auch 90% haben, wenn ich 100% im Spiel habe oder müssen alle nur einmal 90% gehabt haben? Das kann ja auch sinken. Und kann es passieren, dass jmd nicht mehr mein Freund sein will, weil ich mit dem nicht ausgehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Für die trophie mit den Freundschaften alle 90%! Für die 100% mußt de nur alle aktivitäten mit den jeweiligen Freunden gemacht haben(siehe 100% Liste)! Danach is egal! Wenn de die Freundschaftsstufe halten willst: sag zu wenn dich jemand anruft u sag danach glei wieder ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Für die trophie mit den Freundschaften alle 90%! Für die 100% mußt de nur alle aktivitäten mit den jeweiligen Freunden gemacht haben(siehe 100% Liste)!Danach is egal! Wenn de die Freundschaftsstufe halten willst: sag zu wenn dich jemand anruft u sag danach glei wieder ab! Also mir fehlt offline nur noch die 100% Trophäe. Habe alles auf meiner laten PS3 gemacht. Habe jetzt neu angefangen. Also muss ich nur alles mit denen mal gemacht haben, oder wie? Mit jedem alles oder alles mit egal wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Alles mit jedem der für 100% nötig is! ...glaube Roman u Dwane gehören nicht dazu aber schau mal in die 100% Liste im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ok, danke schonmal! Muss ich auch von Brucie, Packie und Jacob die spezielle Sachen freischalten. Ich werde nach dieser Liste gehen (https://www.gta4.net/100-percent-completion-checklist/) ist gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Vor Allem aber musst du die 100% auf einem Spielstand haben. Wenn du dein altes Save auch auf der Neuen benutzt ist alles ok. Wenn du nun aber mit einem neuen Spielstand spielst, musst du nochmals alles auf der 100% Liste erledigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Vor Allem aber musst du die 100% auf einem Spielstand haben. Wenn du dein altes Save auch auf der Neuen benutzt ist alles ok. Wenn du nun aber mit einem neuen Spielstand spielst, musst du nochmals alles auf der 100% Liste erledigen.. Ja ich weiß, dass ich alles nochmal machen kann:biggrin5: Mein altes Savegame würde doch gar nicth gehen auf der neuen PS3. Dann werden die Trophäen doch deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hehe sry hab grad gelesen, dass du ja geschrieben hast, dass du neu beginnen musstest. Also bei mir ists schon lange her, aber die Liste scheint gut zu sein;). Um die Freundschaften zu halten einfach so vorgehen, wie poker_26 gesagt hat.. Na dann viel Glück mit den miesen Tauben peace, PS: Hab erst jetzt deine Nachricht gesehen.. Bist grad on? Hätte grad Lust auf GTA, BF ist heute ned so mein Tag.. Adde mich einfach falls du Zeit hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hehe sry hab grad gelesen, dass du ja geschrieben hast, dass du neu beginnen musstest.Also bei mir ists schon lange her, aber die Liste scheint gut zu sein;). Um die Freundschaften zu halten einfach so vorgehen, wie poker_26 gesagt hat.. Na dann viel Glück mit den miesen Tauben peace, Danke danke:D Also die Tauben hatten mir damals keine Probleme bereitet Glaube ich hatte damals nur bestimmt irgendeine KLeinigkeit nicht gemacht und deshalb keine 100%. Ärgerlich aber nunja... Btw: Hast du mal meine Nachricht gelesen! Wäre klasse wenn ud mir helfen könntest:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nochmals ne kleine Frage:D Hab bisschen durchs Forum geschaut aber ganz klar ist es mir immernoch nicht =/ Ich spiele die Story zur Zeit mit Cheats durch damits schneller geht. Für die Zeitraffer Trophy sollte dies ja kein problem sein. Aber dann am Ende mit 100%. Muss ich da was spezielles beachten? Zum Beispiel jedesmal bevor man eine Mission macht, die zum erhalt einer Trophy führt, schlafen gehen damit die Trophys wieder verfügbar werden? Zum Beispiel bei den Attentäter Missionen etc. Bei den Trophys, bei denen oben Links dann klar steht dass sie gesperrt werden ist sowieso logisch. Aber wenn ich wie gesagt die 9 Attentäter Missionen mache, die Trophy nicht erhalte und dadurch keine 100% erreichen kann, wäre es ziemlich blöd nochmals eine neue Story spielen zu müssen =/ Wäre wirklich dankbar für eine Antwort;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nochmals ne kleine Frage:DHab bisschen durchs Forum geschaut aber ganz klar ist es mir immernoch nicht =/ Ich spiele die Story zur Zeit mit Cheats durch damits schneller geht. Für die Zeitraffer Trophy sollte dies ja kein problem sein. Aber dann am Ende mit 100%. Muss ich da was spezielles beachten? Zum Beispiel jedesmal bevor man eine Mission macht, die zum erhalt einer Trophy führt, schlafen gehen damit die Trophys wieder verfügbar werden? Zum Beispiel bei den Attentäter Missionen etc. Bei den Trophys, bei denen oben Links dann klar steht dass sie gesperrt werden ist sowieso logisch. Aber wenn ich wie gesagt die 9 Attentäter Missionen mache, die Trophy nicht erhalte und dadurch keine 100% erreichen kann, wäre es ziemlich blöd nochmals eine neue Story spielen zu müssen =/ Wäre wirklich dankbar für eine Antwort;) Also aus eigener Erfahrung. Attentäter, Päckchen liefern, Autos liefern, Story Missionen und Tauben werden trotz Cheats freigeschaltet. Nur bei der Trophäe "Säubere die Straßen" musst du bei dem letzten Gegner die Cheats deaktivieren (Speichern, schlafen gehen). Und laut chil94 bekommt man auch mit Cheats die 100% Trophäe. Man hat in den Statistiken sogar 100% stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 soll aber auch leute geben die nicht 100 % geschafft haben mit cheats... Also ich habe damals auch noch mal von neu angefangen ohne cheats..das einzige was bei GTA immer nervt und ich dann auch zu cheats gegriffen habe war die gesundheit , waffen und muni...war einfach immer blöd extra in waffenshop zu gehen und sich alles kaufen zu müssen oder wenn man nach ner schiesserei fast tot ist und niergens nen hot dog stand in der nähe war. nicht das es schwer war sondern nur nervig, aber ich habs dann nochmal ohne gemacht und somit konnte ich da sicher sein.. man ich freu mich schon auf GTA5 aber das wird ja noch was dauern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also aus eigener Erfahrung. Attentäter, Päckchen liefern, Autos liefern, Story Missionen und Tauben werden trotz Cheats freigeschaltet.Nur bei der Trophäe "Säubere die Straßen" musst du bei dem letzten Gegner die Cheats deaktivieren (Speichern, schlafen gehen). Und laut chil94 bekommt man auch mit Cheats die 100% Trophäe. Man hat in den Statistiken sogar 100% stehen soll aber auch leute geben die nicht 100 % geschafft haben mit cheats...Also ich habe damals auch noch mal von neu angefangen ohne cheats..das einzige was bei GTA immer nervt und ich dann auch zu cheats gegriffen habe war die gesundheit , waffen und muni...war einfach immer blöd extra in waffenshop zu gehen und sich alles kaufen zu müssen oder wenn man nach ner schiesserei fast tot ist und niergens nen hot dog stand in der nähe war. nicht das es schwer war sondern nur nervig, aber ich habs dann nochmal ohne gemacht und somit konnte ich da sicher sein.. man ich freu mich schon auf GTA5 aber das wird ja noch was dauern ^^ Danke:) Dann müsste ich ja dann nur bei den 20 Verbrechern den letzten ohne Cheats erledigen. Bei der wird oben Links aber auch angezeigt dass sie gesperrt wird:D Und wenns dann nicht klappt muss ich es wohl oder übel nochmals machen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Du kannst aber auch hier nochmal gucken https://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto_IV_Cheats da stehts auch nochmal sind nur die besagten trophäen also sollten 100% auch mit cheats machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ist so nicht ganz richtig! Es werden auch andere trophies gesperrt! Z Bsp die mit den 30 konter kills in 4 min oder die mit den Brücken zum unterfliegen! (selber getestet) Bei solchen Sachen "immer" vorher speichern, u den letzten Speicher -neu laden-!!! Kann sein das die trotzdem hängen wenn de nur schlafen gehst. Dann in einem Rutsch das machen was de für die trophie brauchst... Und : pling! Bei monsterstunts, tauben, Most Wanted usw reicht's beim "vorletzten" mit abspeichern u neu laden da nur der trophieauslösende Faktor hierbei eine Rolle spielt wobei bei den Brücken, kontern u so alles mit einem mal gemacht werden muß! Ps. Das selbe gilt natürlich auch für die Story! Hier Mist de allerdings nach Mission 92 speichern da die letzten 2 zusammen hängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ist mit freundschaften über 90% sympathie oder respekt gemeint? oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ist mit freundschaften über 90% sympathie oder respekt gemeint? oder beides Damit ist Sympathie gemeint. Respekt sollte man aber auch relativ hoch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Darf man cheaten für die Stunts/Tauben? Erreicht man dann trotzdem 100%? Ich wollte das fragen, weil ich mir das Spiel wieder hole ^^ Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.