Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Die Trophäe hat bei mir auch mehrere Versuche benötigt. Allerdings ist die Methode mit dem Motorrad Laden die Beste Möglichkeit. Ich würde dir empfehlen es einfach weiter zu versuchen. Irgendwann sollte es klappen.

Hmm .. Muss ich dann wohl, aber nicht heute. Danke dir ;)

Wird das online mit einem Onlinepass freigeschaltet oder ist es von Anfang an für alle Nutzer der PS3 frei ?

Überlege mir das Spiel jetzt doch noch zu holen, sobald ich in meiner neuen Wohnung mal nen Anschluss habe...

GTA IV besitzt keinen Online Pass, du kannst direkt Online starten. ;)

he leuts

ich brauch mit brucie die 20 singelrennen

aber er sagt schon nach 3 rennen

"imom ist nichts los ruf später wieder an" ???

scho locker paar tage übersprungen und es geht immer noch nichts

thx

mfg

Ja da musst du in einen anderen Bezirk fahren und ihn nochmal anrufen

Oder fahr auf eine andere Insel, ruf ihn nochmal an, dann sollte es klappen

Für die Trophäe Mr. Bellics Chauffeur, krieg ich die auch, wenn das Taxi Depot von Roman zerstört ist? ;)

Nein, musst du noch davor bekommen. Ich war auch so blöd und habe es vergessen, musste dann nochmal ein neues Spiel anfangen.

Wenn sein Taxi Depot zerstört ist, ist die Trophäe nicht mehr möglich

Kurze frage zur Trophäe „Keine Fremde mehr". Ich habe da alle missionen abgeschlossen, außer die letzten 2 von Jeff; die erste von ihm habe ich. Ich habe aber die Trophäe nicht bekommen. Und an jeff kann es nicht liegen, weil dieser für die Trophäe irrelevant ist! Danke schon mal für euer hilfe! :)

Kurze frage zur Trophäe „Keine Fremde mehr". Ich habe da alle missionen abgeschlossen, außer die letzten 2 von Jeff; die erste von ihm habe ich. Ich habe aber die Trophäe nicht bekommen. Und an jeff kann es nicht liegen, weil dieser für die Trophäe irrelevant ist! Danke schon mal für euer hilfe! :)

Ach deswegen kommst du nie in den Multiplayer, weil du immer noch offline zockst und ich lade dich ein und kein carthage erscheint :biggrin5:

Manche Nebencharacter kommen mehrmals und zu unterschiedlichen Tageszeiten, manche auch erst Tage später. Einfach abwarten!

Ach deswegen kommst du nie in den Multiplayer, weil du immer noch offline zockst und ich lade dich ein und kein carthage erscheint :biggrin5:

Manche Nebencharacter kommen mehrmals und zu unterschiedlichen Tageszeiten, manche auch erst Tage später. Einfach abwarten!

Teilweiße auch an ganz unterschiedlichen Stellen, oder?

Kleine Frage:

Ich hab die Trophäe für Romans Taxiservice noch nicht erhalten, sein Depot wurde aber gerade eben in die Luft gejagt.

Ich hab mal gelesen dass ich trotzdem noch 100% holen kann oder?

Also kann ich hier weiterspielen, alles holen und am Schluss auf einem zweiten Speicherstand halt noch kurz die Trophy ergattern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...