Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Doch! Im Sex Shop in Broker oder Algonquin kann man paar solcher Dinger runterschmeißen und mit L1 aufheben und werfen :biggrin5:

In welcher Straße ist der Sexshop?

Muss dort mal hin den Dildo ansehen

Kann ich mit EfLC Online spielen mit Leuten die GTA IV haben?

Nein nur EfLC Besitzer können mit EfLC Besitzern zocken und GTA IV Besitzer mit GTA IV Besitzern

Doch! Im Sex Shop in Broker oder Algonquin kann man paar solcher Dinger runterschmeißen und mit L1 aufheben und werfen :biggrin5:
ja die sind auch extrem versteckt , die sind wirklich extrem versteckt....die sind so Pink/Lila ... hast du noch nie so was in gta 4 gesehen ? man kann die auch glaub ich aufheben und werfen :biggrin5:

krass hab das game schon so lange und weiß trotzdem noch nicht alles :D

krass hab das game schon so lange und weiß trotzdem noch nicht alles :D

Vielleicht sollte man noch zwischen Dildo und Vibrator unterscheiden^^ :biggrin5:

Die Vibratoren gibt es in dem besagten Sex Shop, man kann diese umwerfen, mit L1 aufheben und werfen. Wenn man einen Cop trifft, bekommt man natürlich sofort einen Fahndungsstern :xd::'>

Die Dildos hingegen, sind lila und man findet sie auf kleineren Schutthaufen, wie z.Bsp. da wo man online immer im Partymodus startet. Diese Teile sind allerdings fest verankert, man kann sie weder aufheben noch werfen.

Sind halt viele Eastereggs in ganz Liberty City verstreut, ich selbst habe erst letztens einen "Cola" LKW und ein Schrottauto entdeckt, die es in Alderney nur an ganz bestimmten Stellen gibt...und dabei spiele ich das Game eigentlich schon lange^^ :J:

wie geil :D

was ich auch cool finde ist das Werbeschild mit "Pißwasser" :D :D

Dann empfehle ich dir mal einen Abstecher nach Alderney zu machen, da findest du im Norden ein koreanisches Restaurant namens Mr. Fuk's Rice Box. Unten gibt es eine Bar und wenn du ein Scharfschützengewehr bei dir hast, erkennste noch andere Biermarken, wie z.Bsp. Dusche Gold. Zwar parodieren die Jungs von Rockstar deutsche Biermarken, aber es zeigt doch auch, wie gut und populär deutsche Bierqualität im Amiland ist :xd::'>

Dann empfehle ich dir mal einen Abstecher nach Alderney zu machen, da findest du im Norden ein koreanisches Restaurant namens Mr. Fuk's Rice Box. Unten gibt es eine Bar und wenn du ein Scharfschützengewehr bei dir hast, erkennste noch andere Biermarken, wie z.Bsp. Dusche Gold. Zwar parodieren die Jungs von Rockstar deutsche Biermarken, aber es zeigt doch auch, wie gut und populär deutsche Bierqualität im Amiland ist :xd::'>

haha nice :D

musste man nicht mal eine Mission in Mr. Fuk's Rice Box erledigen? Der Name kommt mir nämlich mehr als bekannt vor^^

Hey Leute,

ist derzeit etwas zur Schließung der Onlineserver bekannt? Da nun Metal Gear Online nach einer Laufzeit von 4 Jahren geschlossen wird, hab ich mir gedacht, dass so etwas auch bei GTA4 zutreffen könnte. Wäre nicht so cool, da ich noch die Onlinetrophäen brauche aber derzeit keinen Nerv dafür habe.

LG Ice

Hey Leute,

ist derzeit etwas zur Schließung der Onlineserver bekannt? Da nun Metal Gear Online nach einer Laufzeit von 4 Jahren geschlossen wird, hab ich mir gedacht, dass so etwas auch bei GTA4 zutreffen könnte. Wäre nicht so cool, da ich noch die Onlinetrophäen brauche aber derzeit keinen Nerv dafür habe.

LG Ice

Bekannt ist derzeit noch nichts. Aber ich hatte auch davor Bammel und hab mich im Januar/Februar nochmal hingesetzt und hab noch schnell Platin geholt. Ich schätze sie werden erst bei GTA V Release geschlossen, aber wer weiß. Kann jederzeit passieren, aber wenn dann würden sie es ankündigen :)

GTA gibts ja nicht nur als original Spiel, sondern auch als Complete Edition oder separat als DLCs. Deswegen gibt es sehr sehr viele Spieler, die auch noch online unterwegs sind. Erst letztens bin ich ein GTA Rennen gefahren, keine 5 Minuten später war die ganze Lobby voll. Das Spiel ist so populär, da wird es bestimmt bis GTA V on sein, wenn nicht noch sogar weit darüber hinaus ;)

Moin,

ich habe Probleme bei der Trophäe "Kettenreaktion", ich habe es ca. 5 Mal bei dem Motorradladen versucht, nie hat es "bling" gemacht. Kann jemand helfen?

Die Trophäe hat bei mir auch mehrere Versuche benötigt. Allerdings ist die Methode mit dem Motorrad Laden die Beste Möglichkeit. Ich würde dir empfehlen es einfach weiter zu versuchen. Irgendwann sollte es klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...