Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Eine Frage zum Liberty City Zeitraffer im Leitfaden steht das ich die Zwischensequenzen skippen soll ist das unbedingt notwendig den ich würde gerne bisschen story mitbekommen und den zeitraffer beim ersten durchspielen machen??

Nein, es ist absolut nicht nötig. Ich selber habe die Story in unter 10 Stunden geschaft (9:38h), und ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine 20 Stunden zwischen Sequenzen sind ;)

Die Sequenzen solltest du dir auf jeden Fall ansehen, die Geschichte ist sehr gut. Du kannst beim Autofahren viel Zeit sparen, indem du immer mit Taxis fährst und dann eben die Fahrten überspringst.

Ich habe viele Missionen wiederholen müssen und habe alles genossen, war knapp über 20 Stunden letztendlich. Keinen Stress machen :D

Oder erst einfach Story genießen und wenn es nicht gereicht hat,kannst du alles in Schnell durchlauf machen

1.Durchgang:Story und 100%

2.Durchgang:Zeitraffer

Habs auch so gemacht. Allerdings ist es kein Problem beides in einem Durchgang zu machen.

Fokusier dich erst nur auf die Hauptmissionen, kannst dir auch die Sequenzen ansehen. Für längere Reisewege einfach Taxi & "Fahrt überspringen" nutzen. Somit bekommst du ziemlich sicher die Zeitraffer-Trophy und kannst dich dann an die 100% machen ohne alles nochmals zu spielen.

Viel Spass ;)

peace,

Habs auch so gemacht. Allerdings ist es kein Problem beides in einem Durchgang zu machen.

Fokusier dich erst nur auf die Hauptmissionen, kannst dir auch die Sequenzen ansehen. Für längere Reisewege einfach Taxi & "Fahrt überspringen" nutzen. Somit bekommst du ziemlich sicher die Zeitraffer-Trophy und kannst dich dann an die 100% machen ohne alles nochmals zu spielen.

Viel Spass ;)

peace,

genau SO ;)

Ich frag mal einfach hier, ist ja auch ein Rockstar Sektor ;).

Wann wird im Forum denn der Max Payne 3 Bereich eröffnet? Nur so aus Neugier, wäre ganz gut für News und so ist man ja oft hier gut beraten :D.

Schau mal hier ;)

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html

Wird im Mai eröffnet. Die Unterforen werden generell kurz erst vorm Release eröffnet.

achja und wenns dir um News geht, schau mal hier vorbei:

https://forum.trophies-ps3.de/news/3000-max-payne-3-a.html

Schau mal hier ;)

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html

Wird im Mai eröffnet. Die Unterforen werden generell kurz erst vorm Release eröffnet.

achja und wenns dir um News geht, schau mal hier vorbei:

https://forum.trophies-ps3.de/news/3000-max-payne-3-a.html

Aaah, sehr informative Threads, danke :D

Aaah, sehr informative Threads, danke :D

Bitte gerne :)

Hab direkt mein 1. Team-Deathmatch gewonnen, in der Statistik steht jedoch es gibt keine Informationen darüber, bzw Einträge...das selbe bei Team-Carjack und Team-Mafia, hab ich den Bug oder gibts da ne logische Erklärung?

Die Ingame Statistiken funktionieren nicht immer korrekt. Hatte das Problem zwar nicht, habe aber gehört dass es bei einigen so ist, dass die Ingame Statistik nicht übereinstimmt.

Ob du den Bug hast kann dir keiner sagen

Oder erst einfach Story genießen und wenn es nicht gereicht hat,kannst du alles in Schnell durchlauf machen

1.Durchgang:Story und 100%

2.Durchgang:Zeitraffer

so hab ichs auch gemacht^^

hab mal online irgendwo so ein Dildo gefunden das in mehreren orten ist das Zufall oder ein easteregg ;)

was denn für ein Dildo? :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...