Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Bei mir z.B. gings ohne alles am Stück zu machen.

Ich hatte nach 18 oder 19 Rennen schon die Midnight-Club-Trophy, weil ich irgendwann davor schon ein oder zwei Rennen gefahren bin.

Ich würde dir raten es erst mal aufgetrennt zu versuchen. Und bleib nach dem Online-Spielen ein paar Minuten sicherheitshalber im Singleplayer damit auch wirklich alles aktualiesiert wird.

Die Statistiken haben bei mir zwar nicht ganz gestimmt, ich hab die Trophäe am Schluss aber trotzdem bekommen ;)

36.jpg Keine weiteren Fremden

Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt.

Eine Karte findest du hier: https://media.gta-series.com/images/g...characters.jpg

Habe Probleme mit dieser Trophie. Die Charaktere sind einfach nicht an den angegebenen Orten... Wie kann das sein ? Ich habe während der Story keine Missionen für die gemacht, also müssten sie eig noch da sein. Bin mehrmals um den Blcok gefahren, aber manche wollen nicht auftauchen!

Was kann ich da tun ??

36.jpg Keine weiteren Fremden

Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt.

Eine Karte findest du hier: https://media.gta-series.com/images/g...characters.jpg

Habe Probleme mit dieser Trophie. Die Charaktere sind einfach nicht an den angegebenen Orten... Wie kann das sein ? Ich habe während der Story keine Missionen für die gemacht, also müssten sie eig noch da sein. Bin mehrmals um den Blcok gefahren, aber manche wollen nicht auftauchen!

Was kann ich da tun ??

Was steht in deiner Statistik?

Wie viele hast du schon laut Statistik getroffen?

he mal ne Frage zu GTA4 kann ich mein speichertstand auf einer anderen ps3 laden dort weiter spielen und später auf meiner weiterspielen oder ist dann alles für die katz

Das geht - kein Problem. U deine Trophies brauchste dir auch keine Sorgen zu amchen - die werden auf den Sony Servern gespeichert - sind also konsolenunabhängig.

Danke für deine Antwort. Mir geht es mehr darum, dass ich zum Beispiel 50 Tauben auf der einen PS3 sammle, dann den speicherstand auf eine andere übertrege und dort weitere 50 sammle und diese am Ende zusammengezählt werden.

Danke für deine Antwort. Mir geht es mehr darum, dass ich zum Beispiel 50 Tauben auf der einen PS3 sammle, dann den speicherstand auf eine andere übertrege und dort weitere 50 sammle und diese am Ende zusammengezählt werden.

du musst den spielstand auf einen externen speicher laden , wenn du dann die neue hast spulst du einfach den spielstand vom speicher auf die neue playse.Das hab ich auch schon mal gemacht und funktioniert;)

so kannst du die storry ganz einfach weitermachen.

Ach so, ja ebenfalls kein Akt - GTA 4 Speicherungen haben kein Kopierschutz - kannste also bequem per USB Stick überall mithin nehmen.

hab mal ne Frage, irgendwie kommt bei mir folgende Mission nicht:

Playboy X - The Holland Play (Wo ich halt entweder Playboy oder Dwayne erschießen muss).

Allerdings bin ich im Spiel mMn schon wesentlich weiter, habe Packis Missionen alle durch, die von U.L.P.C, die von Ray Boccino und bei Gerry & Derrick habe ich auch schon begonnen.

Sollte die nicht irgendwie vorher kommen?

(unter Voraussetzung steht: Beende "Photo Shoot" für Playboy und beende "Undressed to Kill" für Dwayne - beide Missionen habe ich ja schon gemacht?!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...