Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

tja nudelsuppe, wenn du jetzt schon die Tauben hast wo bleibt der Rest für die Platin?? :D

Muss halt noch Dosvidanja und Gesucht machen, kein Bock :D

Ich musste damals auch eine Taube suchen und hab sie erst nicht gefunden. Bin dann noch einmal in der Nacht hin und da leuchtete sie in einem roten Schein, hatte sich gut versteckt, das Mistvieh :D

wo war sie denn?^^

Ja, manche sind echt schwer zu finden :D Hab mir sogar eingebildet, dass ich ein "gurren" höre, was aber nicht da war:facepalm: Und geträumt habe ich auch von den letzten Tauben... hat mich nicht los gelassen:biggrin5:

Das "Gurren" hast du dir nicht eingebildet, das hab ich auch gehört ;)

bei mir war sie verbuggt... habe die rennen nochmal machen dürfen :/ Dann kam aber das "bling"^^

Naja wahrscheinlich wurde doch nur ein oder zwei Rennen nicht gewertet. Aber es steht ja leider nirgendwo, deswegen muss man wohl-oder-übel solange die Rennen wiederholen, bis es zählt :D

Naja, auf die Statistik kann man sich wohl auch nicht so ganz verlassen, wie ich gehört habe. Aber der Bug kommt wohl nur bei Leuten, die das Spiel vor 2010 oder so gespielt haben, zumindest bevor es überhaupt Trophäen für das Spiel gab. So zumindest eine Quelle, die mir das mal gesagt hat :)

Ist es normal dass wenn ich mein ps3 von neu anschalte mein online fortschritt wieder weg ist?

Ja kann schon mal vorkommen, die Server sind nicht mehr die jüngsten. Ist genauso wie mit dem Geld, kann auch sein dass man auf einmal 100.000$ weniger am Konto hat ... aber nach ein paar Stunden sollte alles wieder da sein ;)

Achja und die Ingame Statistiken sind auch etwas verbuggt

Ist es normal dass wenn ich mein ps3 von neu anschalte mein online fortschritt wieder weg ist?

Is normal. Gta4 is online auf verschiedenen Servern u wenn de den nächsten Tag auf einem anderen landest sind die Fortschritte noch nicht synchronisiert. Sollte aber nach max 2 Tagen der Fall sein. ;)

Is normal. Gta4 is online auf verschiedenen Servern u wenn de den nächsten Tag auf einem anderen landest sind die Fortschritte noch nicht synchronisiert. Sollte aber nach max 2 Tagen der Fall sein. ;)
Ja kann schon mal vorkommen, die Server sind nicht mehr die jüngsten. Ist genauso wie mit dem Geld, kann auch sein dass man auf einmal 100.000$ weniger am Konto hat ... aber nach ein paar Stunden sollte alles wieder da sein ;)

Achja und die Ingame Statistiken sind auch etwas verbuggt

ok danke :) hab schon gedacht das speichert gar nicht mehr ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...