men-aller-turker Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also online findest du immer jemanden zum Zocken, aber wenn du Boosten willst, würde ich dir ne Verabredung hier im Forum empfehlen HAHAHAH boosten ? gta 4 hab ich schon seeehr lange Platin aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mir war es zu aufwendig Karten aus dem netzt zu drucken, die dann auch noch unscharf sind und teilweise falsch. Das gute alte Buch lässt mich nie im Stich Es wahren aber schon Fehler im Buch,was aber normalerweise nur 2 Bilder und 2 Texte vertauscht waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Es wahren aber schon Fehler im Buch,was aber normalerweise nur 2 Bilder und 2 Texte vertauscht waren... 200 tauben? 2 Falsche Bilder sind grade mal 1% ... ist zwar ärgerlich, aber Fehler macht ja jeder. Und bis auf diesen Mangel ist das Buch sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 200 tauben? 2 Falsche Bilder sind grade mal 1% ... ist zwar ärgerlich, aber Fehler macht ja jeder. Und bis auf diesen Mangel ist das Buch sehr hilfreich Hab nie gesagt,das es nicht hilfreich ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 tja nudelsuppe, wenn du jetzt schon die Tauben hast wo bleibt der Rest für die Platin?? Muss halt noch Dosvidanja und Gesucht machen, kein Bock Ich musste damals auch eine Taube suchen und hab sie erst nicht gefunden. Bin dann noch einmal in der Nacht hin und da leuchtete sie in einem roten Schein, hatte sich gut versteckt, das Mistvieh wo war sie denn?^^ Ja, manche sind echt schwer zu finden Hab mir sogar eingebildet, dass ich ein "gurren" höre, was aber nicht da war:facepalm: Und geträumt habe ich auch von den letzten Tauben... hat mich nicht los gelassen:biggrin5: Das "Gurren" hast du dir nicht eingebildet, das hab ich auch gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hmm... Dosvidanja petrovitch... Die lieblingstrophie aller gta4 Spieler. Kann verstehen warum dir da die Motivation fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 bei mir war sie verbuggt... habe die rennen nochmal machen dürfen Dann kam aber das "bling"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 bei mir war sie verbuggt... habe die rennen nochmal machen dürfen Dann kam aber das "bling"^^ Naja wahrscheinlich wurde doch nur ein oder zwei Rennen nicht gewertet. Aber es steht ja leider nirgendwo, deswegen muss man wohl-oder-übel solange die Rennen wiederholen, bis es zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Die Siege stehen alle in der Statistik. Da is ne Spalte mit einem Joystick u einem kleinen Stern. Wenn da bei allen Modi min eine 1 steht kommt die trophie sofern de den Bug nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Naja, auf die Statistik kann man sich wohl auch nicht so ganz verlassen, wie ich gehört habe. Aber der Bug kommt wohl nur bei Leuten, die das Spiel vor 2010 oder so gespielt haben, zumindest bevor es überhaupt Trophäen für das Spiel gab. So zumindest eine Quelle, die mir das mal gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das halt i für ein gerücht. Hab 2008 schon durchgespielt. (ohne trohies) und ab 2009 dann bis 2011 auf Platin ohne Bug. Danach hab ich's meinem Kollegen gegeben u er den Bug gehabt. Wohlgemerkt mit einunddenselben Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ist es normal dass wenn ich mein ps3 von neu anschalte mein online fortschritt wieder weg ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ist es normal dass wenn ich mein ps3 von neu anschalte mein online fortschritt wieder weg ist? Ja kann schon mal vorkommen, die Server sind nicht mehr die jüngsten. Ist genauso wie mit dem Geld, kann auch sein dass man auf einmal 100.000$ weniger am Konto hat ... aber nach ein paar Stunden sollte alles wieder da sein Achja und die Ingame Statistiken sind auch etwas verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ist es normal dass wenn ich mein ps3 von neu anschalte mein online fortschritt wieder weg ist? Is normal. Gta4 is online auf verschiedenen Servern u wenn de den nächsten Tag auf einem anderen landest sind die Fortschritte noch nicht synchronisiert. Sollte aber nach max 2 Tagen der Fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hab ein Video hochgeladen, und ratet mal woher ich das "Thats right - it´s taking over the world - this is the home of Hip Hop" habe ... genau Ich liebe einfach diese Radioansagen in GTA IV. Diese stammt vom Sender 102.7 The Beat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Is normal. Gta4 is online auf verschiedenen Servern u wenn de den nächsten Tag auf einem anderen landest sind die Fortschritte noch nicht synchronisiert. Sollte aber nach max 2 Tagen der Fall sein. Ja kann schon mal vorkommen, die Server sind nicht mehr die jüngsten. Ist genauso wie mit dem Geld, kann auch sein dass man auf einmal 100.000$ weniger am Konto hat ... aber nach ein paar Stunden sollte alles wieder da sein Achja und die Ingame Statistiken sind auch etwas verbuggt ok danke hab schon gedacht das speichert gar nicht mehr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Waaas, kommt GTA5 jetzt doch erst 2013??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Waaas, kommt GTA5 jetzt doch erst 2013??? Quelle ??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Steht doch jetzt schon fast auf jeder Internetseite, geht aber alles auf die Kappe von Kotaku. https://winfuture.de/news,68887.html Und von meiner Seite aus können die sich mit einem Release ruhig viel länger Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Eine Frage zum Liberty City Zeitraffer im Leitfaden steht das ich die Zwischensequenzen skippen soll ist das unbedingt notwendig den ich würde gerne bisschen story mitbekommen und den zeitraffer beim ersten durchspielen machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.