Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ah... danke! :) aber irgendwie kommt bei mir immer eine leere seite, wenn ich auf die liste im leitfaden gehe! :S

Da sollte sich eigentlich ein Bild öffnen, hast du vielleicht irgendwelche Blocker installiert? Hier ist das Bild auf einem anderen Hoster:

https://saved.im/mtg4mze5b2ph/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.html

nochmal 100%? Nein, danke! :D

hat mich genug Zeit und Nerven gekostet! :D

Ich lasse mir einfach massig Zeit :D Das einzig nervige sind ja die Tauben... im verlaufe des Spiels schießt man hier mal eine ab und dort mal eine. Natürlich merkt man sich die nicht und wenn man dann auf der Suche nach den Tauben ist fällt genau das einen auf die Füße :P

Stimmt, gibt bestimmt wieder sehr viel zu suchen und zu sammeln :D

Also da du die 100% ja schon erreicht zu scheinen hast, wäre es doch mal ganz cool genau das Gegenteil zu versuchen. So schnell wie nur möglich alles zu erreichen :D

Ich kann dir auch gerne ne Zeit von meiner Seite aus vorgeben. 27:39 h für 100%!

Hab's genau so gemacht, wie du gesagt hast. Keine Taube vor ende der Story gekillt, und dann alle schön der Reihe nach geplättet ;D

Also da du die 100% ja schon erreicht zu scheinen hast, wäre es doch mal ganz cool genau das Gegenteil zu versuchen. So schnell wie nur möglich alles zu erreichen :D

Ich kann dir auch gerne ne Zeit von meiner Seite aus vorgeben. 27:39 h für 100%!

Hab's genau so gemacht, wie du gesagt hast. Keine Taube vor ende der Story gekillt, und dann alle schön der Reihe nach geplättet ;D

Challenge accepted :D

ich werde auch einen Screenshot machen zum Beweis falls ich es schaffen sollte ^^ Das Lösungsbuch hilft mir dabei

Und ja habe schon Platin ( 97% ), habe aber die Spielstände nicht mehr:cry2:

Die Zeit spare ich mir für GTA V auf ;)

genau ;)

Ich lasse mir einfach massig Zeit :D Das einzig nervige sind ja die Tauben... im verlaufe des Spiels schießt man hier mal eine ab und dort mal eine. Natürlich merkt man sich die nicht und wenn man dann auf der Suche nach den Tauben ist fällt genau das einen auf die Füße :P

Stimmt, gibt bestimmt wieder sehr viel zu suchen und zu sammeln :D

Genau DAS hat mich damals gekillt, hab mehrfach ALLES nochmal abgrasen müssen für 2(!!) Tauben :facepalm::facepalm:

Ich musste damals auch eine Taube suchen und hab sie erst nicht gefunden. Bin dann noch einmal in der Nacht hin und da leuchtete sie in einem roten Schein, hatte sich gut versteckt, das Mistvieh :D

Ja, manche sind echt schwer zu finden :D Hab mir sogar eingebildet, dass ich ein "gurren" höre, was aber nicht da war:facepalm: Und geträumt habe ich auch von den letzten Tauben... hat mich nicht los gelassen:biggrin5:

wieder seit monaten gta4,zeitraffer weitergemacht

bin bei 4std. 30min. ingesamt und hab schon für u.l.paper missionen gemacht,den anwalt getötet,dwaynes freundin,dessen freund gekillt,den erpresser von francis gekillt etc.

demnächst kommt wohl die mission,wo roman entführt wird und ich ihn aus den gebäude retten muss.

läuft es gut mit der zeit?

sind die online server eigentlich noch voll ? habe sehr lange kein gta 4 online mehr gespielt , würde mich mal interessieren.

Also online findest du immer jemanden zum Zocken, aber wenn du Boosten willst, würde ich dir ne Verabredung hier im Forum empfehlen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...