poker_26 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wäre auch ne trophie... Warum alles schon ausgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ne hab nur noch net sonderlich viel und meinte iwe im Hinterkopf zu haben, dass es bei einer Mission eben 500k Dollar gibt, würde viel farmen ersparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ne hab nur noch net sonderlich viel und meinte iwe im Hinterkopf zu haben, dass es bei einer Mission eben 500k Dollar gibt, würde viel farmen ersparen... also ich glaube das meiste geld-250.000-kriegt man in der mission wo man die bank ausraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 also ich glaube das meiste geld-250.000-kriegt man in der mission wo man die bank ausraubt Und nochmal 250k bei der letztem Mission. Wer bis dahin nicht die 500.000 hat, war echt verschwenderisch, oder ist verdamnt oft gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Lol ein paar mal waren es schon... aber beide Missionen liegen ja noch vor mir! Danke euch für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Lol ein paar mal waren es schon... aber beide Missionen liegen ja noch vor mir! Danke euch für die Antworten! Pro Tod verlierst du maximal 10.000 Dollar. Da du durch die ganzen anderen Missionen ja auch Geld bekommst, würde ich mir da keine Sorgen machen. Außerdem bekommt man bei den Auto Missionen (Brucie & Steve) auch noch mal ne Menge Kohle. Hatte nach dem ganzen Quatsch 1,5 Millionen und fand die Vorgabe der Trophäe dann schon sehr lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Pro Tod verlierst du maximal 10.000 Dollar. Da du durch die ganzen anderen Missionen ja auch Geld bekommst, würde ich mir da keine Sorgen machen. Außerdem bekommt man bei den Auto Missionen (Brucie & Steve) auch noch mal ne Menge Kohle. Hatte nach dem ganzen Quatsch 1,5 Millionen und fand die Vorgabe der Trophäe dann schon sehr lächerlich davor gibt es ja andere schwerere trophähen im spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Welche denn? Story war doch Pille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Welche denn? Story war doch Pille. ich meinte schon eher die 100% oder die paar online-trophähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Na ok online geht i mit bei zusammen seit ihr stark. Die war echt mies. Aber der Rest is bloß langwierig ...sehr langwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naja die Story war jetzt nicht so Pillepalle, wie beschrieben wird, es gab schon die ein oder andere Situation im Spiel die mich zur weißglüht brachte. Ja und die Online Trophäen waren bis auf Zusammen seit ihr stark und diese Predovik oder wieder Typ auch heißen mag, realativ gut machbar. Das Pushen auf Level 10 hat mich allerdings extrem angekost. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja und die Online Trophäen waren bis auf Zusammen seit ihr stark und diese Predovik oder wieder Typ auch heißen mag, realativ gut machbar. Er heisst Petrovic.. Diesen Namen werde ich so schnell nicht vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das geht wohl den meisten so. Deswegen is gta4 zurecht eine Platin auf die man stolz sein kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Alles klar ich versteh dich. ^^ Ja der typ ging mir auch so dermassen auf die Eier, umso glücklicher bin ich, dass ich das alles hinter mir habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Vor allem reden die in der story auch von dem, es heißt immer " wenn du dem ein haar krümmst, ey der kennt kenny petrovic, dann bist du tot " so auf die art scheint wohl ein hohes tier zu sein dieser ********** gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Petrovic ist so ein Blödman. Der schafft es noch nichtmal richtig aus seinem Flugzeug auszusteigen -.- Oder rennt dann einfach in ne andere Richtung und macht nen Mega Bogen. Als ich die Trophäe (zu deutsch) Auf Wiedersehen Petrovic bekommen hatte, dachte ich, ich müsste diesen Kerl nie wieder sehen. Denkste, bei N..S.E läuft der heute noch rum... [/ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Petrovic ist so ein Blödman. Der schafft es noch nichtmal richtig aus seinem Flugzeug auszusteigen -.- Oder rennt dann einfach in ne andere Richtung und macht nen Mega Bogen. Als ich die Trophäe (zu deutsch) Auf Wiedersehen Petrovic bekommen hatte, dachte ich, ich müsste diesen Kerl nie wieder sehen. Denkste, bei N..S.E läuft der heute noch rum... [/ironie] Lasst uns eine GTA-Liste machen mit den meist gehassten Charakteren,dann wär Petrovic bestimmt ein Kandidat für den ersten Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Naja die Story war jetzt nicht so Pillepalle, wie beschrieben wird, es gab schon die ein oder andere Situation im Spiel die mich zur weißglüht brachte. Ging mir ähnlich. Der Schwierigkeitsgrad war zwar nicht überdurchschnittlich, aber die fast komplett fehlenden checkpoints nervten schon sehr. Fehler gemacht, also erstmal wieder durch halb Liberty City tuckern und/oder die alle Schießereien wiederholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ja ich vertsteh dich, genau das hat mich zu weißglut getrieben, vorallem wenn man eine bestimmte Mission mehrmals wiederholen musste, dann hatte man echt kein book mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Kurze frage zu ner Trophäe. Sind die Zufallscharaktere verpassbar, bzw. Wo sehe ich, wann und wo sie (da) sind! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.