Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Da ich schon vorher etwas gestöbert habe logischerweise Playboy, damit ich später noch die Aktivitäten mit Dwayne nachholen kann. Er hat wie beschrieben, dann sofort danach die Email versandt. Habe allerdings noch net getestet, ob er jetzt rangeht, aber nach dem Bestätigen der Mail wird das ja früher oder später klappen...

Hat jmd. zu Little Jacob ne Lösung? Wie gesagt eilt ansich ja nicht, da ich das ja auch nach Storyabschluss, wenn ich die ganzen Nebenmissionen, Stunts und Ratten angehe, aber ein wenig Sorgen mache ich mir trotzdem, dass LJ bisher ausnahmslos IMMER meinte er habe keine Zeit völlig unabhängig von der Uhrzeit... :banghead:

Wieso logischerweise Playboy?:o dann musst du ja dwayne zusätzlich auf 90% bringen .. Also ich hab dwayne gekillt und roman auch abkratzen lassen.. 3 leute auf 90% bringen ist nervig genug.

Und zu deiner 2ten Frage: Konzentrier dich erstmal auf die story, schließ die ab. Dann ruf jacob ab und zu wegen dieser Päckchen an, die er ausgeliefert haben möchte. hab erstmal die alle gemacht, bevor ich mit ihm was unternommen hab. Kann mich erinnern, dass er bei mir immer ab 14 uhr rangegangen ist..

Is ja klar, wer so viel raucht wie der, der braucht halt schlaf ^^

gruß

Wieso logischerweise Playboy?:o dann musst du ja dwayne zusätzlich auf 90% bringen .. Also ich hab dwayne gekillt und roman auch abkratzen lassen.. 3 leute auf 90% bringen ist nervig genug

Weil man laut LF für die LC(5) Trophy AUCH Dwayne und Roman auf 90% haben muss ;-)

Und zu deiner 2ten Frage: Konzentrier dich erstmal auf die story, schließ die ab. Dann ruf jacob ab und zu wegen dieser Päckchen an, die er ausgeliefert haben möchte. hab erstmal die alle gemacht, bevor ich mit ihm was unternommen hab. Kann mich erinnern, dass er bei mir immer ab 14 uhr rangegangen ist..

Is ja klar, wer so viel raucht wie der, der braucht halt schlaf ^^

gruß

Auch tagsüber? :eek6: spaß beiseite! Also meinst du nach abgeschlossener Story geht er dann mal ran? (die letzten beiden Versuche waren zwischen 16 u 17 Uhr..., werde wohl mal 14 Uhr testen)

Ja steht im Leitfaden.. so heißt nur die trophy, man braucht dafür aber nur packie, jacob und den testo-penner :)

zu jacob: ich kann dir sagen, dass er bei mir nach abschluss der story immer von 14 bis ka wann rangegangen ist

aber ab 14 uhr auf jeden fall.. Hab ihn mal in der Nacht angerufen, da hat er voll rumgeheult und gemeint ich soll um 14 uhr wieder anrufen ^^

Mach erstmal die zeitraffer trophy, dann erledige den rest und jacob wird sicher auch rangehen :) Glaube mich erinnern zu können, dass er einem nach Romans Tod( sofern du Roman abkratzen lässt) dich anruft und dir sagt, wie leid es ihm tut und dass er für dich da ist oder so ein zeugs ka

egal, hoffe konnte helfen.. gruß :)

Icon-dwayne.png- Dwayne Forge:

Ist der ehemalige Mentor von Playboy X

Wenn man sich in der Mission "The Holland Play" für den armen und selbstmordgefährdeten Dwanye entscheidet, bekommt man von Playboy 25.000 $.

5153-gta-iv-playboy.png- Trey Stewart alias Playboy X:

Nach dem Dwayne Forge einfahren musste, übernahm Playboy X alle aktiven Geschäfte von seinem Mentor.

Wenn man sich in der Mission "The Holland Play" für Playboy X entscheidet, bekommt man ein Apartment, das als Speicherort genutzt werden kann. Zusätzlich erhält man das exklusive "Claude Speed" Outfit. Dwayne ist dir für deine Entscheidung sehr dankbar und von nun an dein Freund. Wenn die Sympathie auf 75% herangewachsen ist, kann man auf Bedarf Dwanye's Nummer wählen und er schickt dann zwei seiner Schlägertypen vorbei.

Icon-dwayne.png- Dwayne Forge:

Ist der ehemalige Mentor von Playboy X

Wenn man sich in der Mission "The Holland Play" für den armen und selbstmordgefährdeten Dwanye entscheidet, bekommt man von Playboy 25.000 $.

5153-gta-iv-playboy.png- Trey Stewart alias Playboy X:

Nach dem Dwayne Forge einfahren musste, übernahm Playboy X alle aktiven Geschäfte von seinem Mentor.

Wenn man sich in der Mission "The Holland Play" für Playboy X entscheidet, bekommt man ein Apartment, das als Speicherort genutzt werden kann. Zusätzlich erhält man das exklusive "Claude Speed" Outfit. Dwayne ist dir für deine Entscheidung sehr dankbar und von nun an dein Freund. Wenn die Sympathie auf 75% herangewachsen ist, kann man auf Bedarf Dwanye's Nummer wählen und er schickt dann zwei seiner Schlägertypen vorbei.

wie gesagt bringt nur vorteile

die 25.000 kann man auch anders kriegen,ausser man ist nur noch im 100-Bereich

Fand die beide übelst nervig, konnte mich gar nicht entscheiden wenn ich killen soll. ^^

Dwayne mit seinem komischen Gelaber und Playboy dem man nicht trauen kann.

Also ich fand Dwayne echt mega cool, der hat mir immer leid getan iwie...hab immer was mit dem unternommen wenn er angerufen hat^^

Hey Leute, mal ne Frage: Wie viele Spieler braucht man mindestens, um die Trophy "Voller Einsatz für das Team" zu boosten. Vier oder sechs?

Danke im Voraus

milu79

Für die Trophy Voller Einsatz für das Team müsst ihr 4 Leute sein.

Nebenbei noch: Nur für die Trophy Teamspieler braucht man 6 Leute.

Wo wir es gerade von Dwayne Vs Playboy hatten... hat mir jmd. die Folgen rund um die Entscheidung Roman?

Du kannst dich ja am Ende für Deal und Revenge entscheiden.

Wenn du dich für Deal entscheidest, wird Roman getötet.

Wenn du dich für Revenge entscheidest, wird Kate McReary getötet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...