qranchips Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie kann man denn die Fahrten im Taxi abbrechen? Im Leitfaden steht zwar mit , aber wenn ich das klicke, passiert rein gar nichts. Oder kann man das zu Beginn, wenn man als Taxifahrer für Roman arbeitet, nicht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie kann man denn die Fahrten im Taxi abbrechen? Im Leitfaden steht zwar mit , aber wenn ich das klicke, passiert rein gar nichts.Oder kann man das zu Beginn, wenn man als Taxifahrer für Roman arbeitet, nicht machen? Nein, die Taxi Fahrten die man selber fahren muss kann man nicht abbrechen, nur die, in denen man irgendwo hin gefahren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja ,finde NOOSE einfach nur Hammer Versuche mal ein paar Runden ohne auto aim. Finde ich zwar sau schwer aber es erhöht den Spaß Faktor um gefühlte 1000x. Pure surviver feeling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Für mich als Neuling, ist es ratsam gleich im ersten Anlauf mit Liberty Zeitraffer anzufangen od. erstmal so durchspielen und. alle anderen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Für mich als Neuling, ist es ratsam gleich im ersten Anlauf mit Liberty Zeitraffer anzufangen od. erstmal so durchspielen und. alle anderen holen? Du musst dich wahrscheinlich gar nicht besonders auf die Trophäe konzentrieren, da sich das locker ausgehen sollte. Halte dich halt nur an die Hauptgeschichte und erledige die anderen Sachen, also die Freundeaktivitäten, Missionen, etc. erst nachher. Dann geht sich die Story locker in 22h aus, auch wenn du dir alle Filmsequenzen anschaust und nicht immer mit dem Taxi fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ok Danke, ich habe jetzt gerade Michelle getroffen, woran erkenne ich denn Hauptmission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ok Danke, ich habe jetzt gerade Michelle getroffen, woran erkenne ich denn Hauptmission? Hauptmissionen erkennst du immer an dem "Buchstabensymbol", Nebenmissionen sind als "Figurensymbol" gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hauptmissionen erkennst du immer an dem "Buchstabensymbol", Nebenmissionen sind als "Figurensymbol" gekennzeichnet. stimmt nicht ganz,einige Hauptmission haben ein ?-Symbol:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 stimmt nicht ganz,einige Hauptmission haben ein ?-Symbol:biggrin5: Dann sind Hauptmissionen halt die mit den Zeichen, und Nebenmissionen die mit Symbolen und Figuren, da eine der letzten Missionen ja auch ein $ Zeichen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 stimmt nicht ganz,einige Hauptmission haben ein ?-Symbol:biggrin5: Wenn er erst mal länger spielt, wird er schon verstehen, was eine Haupt- und eine Nebenmission ist, er ist ja noch ziemlich am Anfang, da braucht er sich erst einmal keine Gedanke darum machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab da zwei Fragen zum einen wann die EMail von Dwayne kommt die ich bestätigen muss damit er mein Freund wird dann zum anderen was ich machen kann damit Jacob mal ans Handy geht damit ich etwas mit ihm unternehmen kann. Zuletzt wüsste ich gern was die Vorraussetzungen sind dass Packie kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 zu der Sache mit Jacob: Kann mich noch erinnern, immer wenn ich ihn nachts angerfen hab, ist er rangegangegn, hat mich angemault und hat angepisst wieder aufgelegt Vlt probierst du es mal tagsüber Wie weit bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab da zwei Fragen zum einen wann die EMail von Dwayne kommt die ich bestätigen muss damit er mein Freund wird dann zum anderen was ich machen kann damit Jacob mal ans Handy geht damit ich etwas mit ihm unternehmen kann. Zuletzt wüsste ich gern was die Vorraussetzungen sind dass Packie kommt... Mach dir deswegen keine Gedanken. Kommt alles im Verlauf der Story. In der Regel wenn de Missionen für die machst bzw was mit ihnen unternimmst. Dwayne lässt sich zwischendurch ma feiern aber dann kommt irgendwann ma die Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 zu der Sache mit Jacob: Kann mich noch erinnern, immer wenn ich ihn nachts angerfen hab, ist er rangegangegn, hat mich angemault und hat angepisst wieder aufgelegt Vlt probierst du es mal tagsüber Wie weit bist du denn? Das Problem ist, dass er nicht mal rangeht, es geht immer nur der AB hin. Wie weit bin ich? Missionstechnisch fehlt schon noch einiges, wobei ich Jacob meines wissens auf 100% habe...Mach dir deswegen keine Gedanken. Kommt alles im Verlauf der Story. In der Regel wenn de Missionen für die machst bzw was mit ihnen unternimmst. Dwayne lässt sich zwischendurch ma feiern aber dann kommt irgendwann ma die Mail. Also bezüglich Dwayne einfach zu ihm hinfahren und seine Missionen abhaken!?Edit: Jacob nachwievor nicht erreichbar, auch tagsüber nicht... Jacob laut Stat Missionsfortschritt. 100%. Dwayne habe ich jetzt auch auf 100% Missionsfortschritt... nachwievor keine Mail... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 aber warum willst du Jacob denn anrufen wenn du eh schon 100% bei ihm hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 aber warum willst du Jacob denn anrufen wenn du eh schon 100% bei ihm hast? Einen durchziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 haha wär voll geil wenn das gehn würde wenn man dann auf sonem trip ist und auto fährt, plötzlich rennt einem ein magisches reh vor die motorhaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 aber warum willst du Jacob denn anrufen wenn du eh schon 100% bei ihm hast?Ich habe 100% Missionsfortschritt muss aber für 100% noch alle Aktivitäten mit ihm machen und seine Sympathie muss noch auf 90% steigen für die LC5 Trophy... Edit: Das Problem Dwayne hat sich gelöst: Nach der Playboy/Dwayne Entscheidung kam die Email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 achso stimmt^^ wen hast du umgebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Da ich schon vorher etwas gestöbert habe logischerweise Playboy, damit ich später noch die Aktivitäten mit Dwayne nachholen kann. Er hat wie beschrieben, dann sofort danach die Email versandt. Habe allerdings noch net getestet, ob er jetzt rangeht, aber nach dem Bestätigen der Mail wird das ja früher oder später klappen... Hat jmd. zu Little Jacob ne Lösung? Wie gesagt eilt ansich ja nicht, da ich das ja auch nach Storyabschluss, wenn ich die ganzen Nebenmissionen, Stunts und Ratten angehe, aber ein wenig Sorgen mache ich mir trotzdem, dass LJ bisher ausnahmslos IMMER meinte er habe keine Zeit völlig unabhängig von der Uhrzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.