The_Play_Station Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Auch wenn ich euch jetzt den Spaß verderbe Bitte "Back to Topic" pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 In gewisser Maßen hat es etwas damit zu tun, da ich bei GTA auch keine Lust mehr hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wurde bestimmt schon mehrfach gefragt finde aber den entsprechenden Beitrag gerade nicht mehr... Ich würde gerne die 30h Trophy mit Cheats machen um Zeit zu sparen ist das möglich? Wenn ja: Vorgehensweise, da es ja immer heißt, Cheats würden Trophies sperren, aber ich erinnere mich iwo gelesen zu haben, dass mein Vorhaben möglich sei nur konnte ich mir die Vorgehensweise nicht merken, ist schon ne Weile her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kannst de machen! Du must nur vor der "vorletzten" mission noch ma abspeichern u den spielstand neu laden. Dann OHNE cheaten die letzten 2 Missionen machen da die zusammen hängen. Hatt bei mir super geklappt u wenn de alles mit'n Taxi fährst: unter 11h! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wurde bestimmt schon mehrfach gefragt finde aber den entsprechenden Beitrag gerade nicht mehr... Ich würde gerne die 30h Trophy mit Cheats machen um Zeit zu sparen ist das möglich? Wenn ja: Vorgehensweise, da es ja immer heißt, Cheats würden Trophies sperren, aber ich erinnere mich iwo gelesen zu haben, dass mein Vorhaben möglich sei nur konnte ich mir die Vorgehensweise nicht merken, ist schon ne Weile her... Nicht persöhnlich nehmen, aber wenn man die 30 Stunden Trophäe nicht ohne Cheats packt, sollte man es lieber ganz sein lassen... Ich hab es so gemacht, wie im Leitfaden beschrieben (immer Taxi fahren, Videos überspringen, nicht lange rumstehen, oder lange Startbildschirm lassen) und hab die Story in knapp unter 10 Stunden geschafft (9:39 h). Weil ich so schnell war, hab ich versucht, weiter auf Speed Run zu machen und habe die 100% bei 27:40h geschafft (also 100% in unter 30h!!!) Also tu dir doch bitte selbst den Gefallen und mach es ohne Cheats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nicht persöhnlich nehmen, aber wenn man die 30 Stunden Trophäe nicht ohne Cheats packt, sollte man es lieber ganz sein lassen...Ich hab es so gemacht, wie im Leitfaden beschrieben (immer Taxi fahren, Videos überspringen, nicht lange rumstehen, oder lange Startbildschirm lassen) und hab die Story in knapp unter 10 Stunden geschafft (9:39 h). Weil ich so schnell war, hab ich versucht, weiter auf Speed Run zu machen und habe die 100% bei 27:40h geschafft (also 100% in unter 30h!!!) Also tu dir doch bitte selbst den Gefallen und mach es ohne Cheats. Ich bin GANZ deiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wie Cheats? Also bitte! Das schafft man aber so was von locker durchzuspielen, da hatte ich sogar noch ein bisschen Zeit für Sightseeing^^ Das wurde von Rockstar wirklich großzügig gemacht, hetzen braucht man da nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Manche haben's halt eilig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kannst de machen! Du must nur vor der "vorletzten" mission noch ma abspeichern u den spielstand neu laden. Dann OHNE cheaten die letzten 2 Missionen machen da die zusammen hängen. Hatt bei mir super geklappt u wenn de alles mit'n Taxi fährst: unter 11h! Man dankt! Nicht persöhnlich nehmen, aber wenn man die 30 Stunden Trophäe nicht ohne Cheats packt, sollte man es lieber ganz sein lassen...Ich hab es so gemacht, wie im Leitfaden beschrieben (immer Taxi fahren, Videos überspringen, nicht lange rumstehen, oder lange Startbildschirm lassen) und hab die Story in knapp unter 10 Stunden geschafft (9:39 h). Weil ich so schnell war, hab ich versucht, weiter auf Speed Run zu machen und habe die 100% bei 27:40h geschafft (also 100% in unter 30h!!!) Also tu dir doch bitte selbst den Gefallen und mach es ohne Cheats. Nehm ich nicht! Mein Plan ist folgender: In aller Ruhe die 100% spielen, spaß haben Sightseeing machen, etc. DANACH und nach On Lvl 10 kenn ich mich habe ich wars. nicht mehr allzuviel spaß an GTA und drum wäre das für mich nur noch die letzte Trophy für Platin abhaken Wie Cheats? Also bitte! Das schafft man aber so was von locker durchzuspielen, da hatte ich sogar noch ein bisschen Zeit für Sightseeing^^ Das wurde von Rockstar wirklich großzügig gemacht, hetzen braucht man da nicht! Ums können gehts wie oben geschrieben nicht... Manche haben's halt eilig NACH den 100% (was noch eine ganze Weile dauern dürfte) dann tatsächlich ja, einfach da ein zweiter Durchlauf meist nicht mehr so spaßig ist wie der erste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hehe. Dann wart ma auf die Wanted trophie! ^^ Ps. Hab den 1. Durchlauf auch ganz gemütlich gemacht u bin bei 52h auf 100% gewesen. Aber 2 ma story macht ne wirklich Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich würde auch ohne Cheats spielen, schon mal weil man sich das angewöhnt und immer bei allem das Handy rausholt. Und wenn man angeschossen wird, muss man das nochmal machen. Bei San Andreas war der Zähler bei mir auf ca. 1600 Cheats. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wie lange braucht man denn für die Story ca. wenn man die Videos anschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wie lange braucht man denn für die Story ca. wenn man die Videos anschaut? So ungefähr 20-25 Stunden. Ich hatte früher mit Video angeschaut und durchgespielt. Es klappt gut. Und natürlich ohne Cheatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Echt, macht dir das sooo viel Spaß? Ja ,finde NOOSE einfach nur Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja ,finde NOOSE einfach nur Hammer lol, nicht dein Ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab mal folgende Frage zu Qub3d: Hatte jetzt schon zweimal das Problem, dass ich ab ca.8000k Punkte plötzlich keine roten Steine mehr abbauen konnte... nicht wie gewohnt wurde die Reihe nach 4 aufgelöst sondern ich hatte zum Schluß ca. 8 rote Steine übereinander und nochmal zwei daneben... gibt es nur eine bestimmte Anzahl von Steinen einer Farbe die man abbauen kann und ich hätte mich an die anderen Farben halten sollen oder wo lag der Fehler? Über 9k ist so ja kaum möglich, da ja fast das gesamte Feld mit roten Steinen voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab mal folgende Frage zu Qub3d: Hatte jetzt schon zweimal das Problem, dass ich ab ca.8000k Punkte plötzlich keine roten Steine mehr abbauen konnte... nicht wie gewohnt wurde die Reihe nach 4 aufgelöst sondern ich hatte zum Schluß ca. 8 rote Steine übereinander und nochmal zwei daneben... gibt es nur eine bestimmte Anzahl von Steinen einer Farbe die man abbauen kann und ich hätte mich an die anderen Farben halten sollen oder wo lag der Fehler? Über 9k ist so ja kaum möglich, da ja fast das gesamte Feld mit roten Steinen voll ist den "Fehler" hatte ich auch Nach genauem hinschauen habe ich die Lösung gefunden, es sind nicht nur rote Steine, sondern auch orangene Steine dabei, die fast genau den selben Farbton haben. Erkennt man dies erstmal, sollte es leicht zu schaffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Lol ich Trottel... na dann dürfte es jetzt locker zu schaffen sein! Danke für den Tipp jetzt weiss ich auf was ich achten muss :-) Edit: Stimmt Orange ist leicht matt, rot eher glänzend... dank deinem Tipp beim ersten Versuch die Highscore geknackt :-) Man dankt also! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das war auch lustig als ich die Trophy gemacht habe.^^ Da bin ich mit Brucie in den Strip-Club gegangen, hab ihn abgesetzt und das gezockt bis ich es hatte. Danach sind wir wieder gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das war auch lustig als ich die Trophy gemacht habe.^^Da bin ich mit Brucie in den Strip-Club gegangen, hab ihn abgesetzt und das gezockt bis ich es hatte. Danach sind wir wieder gegangen. Stellt sich jetzt die Frage, wer von euch beiden mehr Spaß hatte .. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.