VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hat man ja im Trailer gesehen. Aber wenn die Grafikanforderungen immer weiter steigen braucht man bald eine bessere Konsole und das ist erst doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 auf der ps2 damals hatten die gta-teile ja auch immer eine schlechte grafik und der spaß litt nicht darunter. aber ich denke das die grafik schon hochgeschhraubt wird bei gta5. Klar will ich auch, dass die bei V nochmal nachpollieren, aber ein GTA San Andreas in IV Optik wäre jetzt schon ein mega Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Klar will ich auch, dass die bei V nochmal nachpollieren, aber ein GTA San Andreas in IV Optik wäre jetzt schon ein mega Game ich wollte dir eigentlich mit meiner nachricht zustimmen wo du sagtest das bei gta grafik nicht alles ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich verstehe nicht, wie alle immer so bessesen und fixiert auf Grafik sein können? Ich meine die Grakfik bei GTA IV ist auch heute noch der Hammer, und für das Spiel völlig ausreichend. Und wenn GTA V die gleiche Grafik, wie IV hätte und auf der Map von San Andreas wäre, wäre das ein mega geiles Spiel. Ich finde unter dem ganzen Grafikwahn geht das wirklich Spiel ein wenig verloren 100% deiner Meinung! Ich versteh auch nicht, wie man sich über die Grafik von GTA IV beschweren kann. Alle sind so verwöhnt von so linearen Spieln wie Uncharted und co. Es ist sehr schwer für ein Spiel mit so einer großen Welt so eine gute Grafik hinzubekommen, sieht man ja z.B. bei Skyrim. Bei dem Spiel hat man versucht, mit der großen Welt und der bombastischen Grafik einen meilenstein zu setzen und was ist das Ergebnis? Auf den Konsolen läuft es nicht flüssig, es lagt teilweise sogar extrem und Freezes sind auch keine Seltenheit. Ist die geile Grafik wirklich diesen Preis wert? Dass der Spielspaß so extrem in den Keller geht? Ich finde nicht.. Von mir aus kann GTA V mit GTA IV Grafik kommen, mir ist es schnuppe solange der Spielspaß so garantiert ist wie bei GTA IV PS: Außerdem muss man beachten, dass GTA IV schon über 4 Jahre alt ist und dafür ist die Grafik sehr gut, besser als bei vielen aktuelleren Spielen und erst recht besser, als bei fast allen Spielen seinerzeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Damals war die Grafik super, klar. Aber wenn ich mir heute GTA IV anschaue gruselt es mich schon ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 habs vorgestern auch mal wieder mit nem Kumpel gezockt, hatte mich auch ein wenig erschrocken, war schon eine Weile her, dass ich es gezockt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Damals war die Grafik super, klar.Aber wenn ich mir heute GTA IV anschaue gruselt es mich schon ein wenig. habs vorgestern auch mal wieder mit nem Kumpel gezockt, hatte mich auch ein wenig erschrocken, war schon eine Weile her, dass ich es gezockt hatte Ihr seid beide zu verwöhnt von Uncharted unc co. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mal ne frage an die Leute die Heute noch GTA IV zocken.Habe schon seit längern vor mir das Spiel zu holen um mir da noch die Platin.Deshalb ist meine Frage ist die Platin noch möglich und sind für die Online Trophys überhaupt noch jemand Online? Das Spiel hatte ich damals schon und hatte es auch schon durch aber mich würde die Platin schon gerne haben. Hoffe auf eine schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mal ne frage an die Leute die Heute noch GTA IV zocken.Habe schon seit längern vor mir das Spiel zu holen um mir da noch die Platin.Deshalb ist meine Frage ist die Platin noch möglich und sind für die Online Trophys überhaupt noch jemand Online?Das Spiel hatte ich damals schon und hatte es auch schon durch aber mich würde die Platin schon gerne haben. Hoffe auf eine schnelle Antwort. Aber sicher! Es ist immer möglich! GTA 4 Server wird nicht abgeschalten. Du kannst ruhig Zeit spielen, also keine Sorge! Und einer hat es geschafft. Vor eine Woche oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Aber sicher! Es ist immer möglich! GTA 4 Server wird nicht abgeschalten. Du kannst ruhig Zeit spielen, also keine Sorge! Und einer hat es geschafft. Vor eine Woche oder so. Danke wer es mir dann Morgen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mal ne frage an die Leute die Heute noch GTA IV zocken.Habe schon seit längern vor mir das Spiel zu holen um mir da noch die Platin.Deshalb ist meine Frage ist die Platin noch möglich und sind für die Online Trophys überhaupt noch jemand Online?Das Spiel hatte ich damals schon und hatte es auch schon durch aber mich würde die Platin schon gerne haben. Hoffe auf eine schnelle Antwort. Das ist eines der wenigen PS3 Games welches schon alt ist, jedoch nach wie vor oft gezockt wird! Du wirst immer Leute finden und wenn du ein bisschen Geduld hast, wird die Session sogar richtig voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich bin vollkommen eurer Meinung aber Uncharted 3 und Skyrim waren klasse Spiele. Kommt aber auch drauf an, welches Gerne man am besten findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ihr seid beide zu verwöhnt von Uncharted unc co. ^^ stimmt doch gar nicht, hab ja nicht gesagt, dass die Grafik schlecht ist^^ hab mich nur bisschen gewundert, weil ich die Grafik damals "hammergeil" fand und jetzt ist sie eben nur noch "immer noch gut" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mal ne frage an die Leute die Heute noch GTA IV zocken.Habe schon seit längern vor mir das Spiel zu holen um mir da noch die Platin.Deshalb ist meine Frage ist die Platin noch möglich und sind für die Online Trophys überhaupt noch jemand Online?Das Spiel hatte ich damals schon und hatte es auch schon durch aber mich würde die Platin schon gerne haben. Hoffe auf eine schnelle Antwort. definitiv.. hab gta auch erst seit 23.1. 2012 und bin heute mit allen online trophies fertig, fehlen nur noch 150k .. offline kannst ja immer machen, ich denke, dass es dir mit der frage : " ist die platin noch möglich?" vorallem um die online trophies geht. wie eben schon erwähnt: ja offline kannst ja immer zwischendurch mal machen, wenn deine noose partner nicht können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 GTA4 verliert nie an Reiz oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wenn de 1000 mal noose Alarm gespielt hast um auf die 5 Mille zu komm willst de erst ma nix mehr von dem Spiel wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja, ich fühl mich manchmal auch wie mit ADHS oder so. Ich verlier oft viel zu schnell die Lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spaß macht's schon Story u Missionen obergeil. Selbst die Stunts waren supi. Wobei die tauben schon nervig waren. Ne richtige motivationsbremse is dosvidanja pertovitch u wochenlang noose Alarm. wenn i da ne so Klasse Mitspieler gehabt hätte wär bei mir wohl noch keine Platin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das sind ja auch die Sachen die mich total nerven.:rage: Ist aber bei anderen Spielen auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Zu den Zufallscharakteren mal ne Frage.... Ich brauche alle 10 für die 100 %. In der Statistik stehen auch 10, ergo manche haben mehrere Missionen, die ich für sie erledigen muss?! Ist das korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.