Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

auf der ps2 damals hatten die gta-teile ja auch immer eine schlechte grafik und der spaß litt nicht darunter. aber ich denke das die grafik schon hochgeschhraubt wird bei gta5.

Klar will ich auch, dass die bei V nochmal nachpollieren, aber ein GTA San Andreas in IV Optik wäre jetzt schon ein mega Game

Ich verstehe nicht, wie alle immer so bessesen und fixiert auf Grafik sein können? Ich meine die Grakfik bei GTA IV ist auch heute noch der Hammer, und für das Spiel völlig ausreichend. Und wenn GTA V die gleiche Grafik, wie IV hätte und auf der Map von San Andreas wäre, wäre das ein mega geiles Spiel. Ich finde unter dem ganzen Grafikwahn geht das wirklich Spiel ein wenig verloren :/

100% deiner Meinung! Ich versteh auch nicht, wie man sich über die Grafik von GTA IV beschweren kann. Alle sind so verwöhnt von so linearen Spieln wie Uncharted und co. :skep:

Es ist sehr schwer für ein Spiel mit so einer großen Welt so eine gute Grafik hinzubekommen, sieht man ja z.B. bei Skyrim. Bei dem Spiel hat man versucht, mit der großen Welt und der bombastischen Grafik einen meilenstein zu setzen und was ist das Ergebnis? Auf den Konsolen läuft es nicht flüssig, es lagt teilweise sogar extrem und Freezes sind auch keine Seltenheit.

Ist die geile Grafik wirklich diesen Preis wert? Dass der Spielspaß so extrem in den Keller geht? Ich finde nicht.. Von mir aus kann GTA V mit GTA IV Grafik kommen, mir ist es schnuppe solange der Spielspaß so garantiert ist wie bei GTA IV :)

PS: Außerdem muss man beachten, dass GTA IV schon über 4 Jahre alt ist und dafür ist die Grafik sehr gut, besser als bei vielen aktuelleren Spielen und erst recht besser, als bei fast allen Spielen seinerzeit..

Damals war die Grafik super, klar.

Aber wenn ich mir heute GTA IV anschaue gruselt es mich schon ein wenig.

habs vorgestern auch mal wieder mit nem Kumpel gezockt, hatte mich auch ein wenig erschrocken, war schon eine Weile her, dass ich es gezockt hatte :D

Ihr seid beide zu verwöhnt von Uncharted unc co. ;) ^^

Mal ne frage an die Leute die Heute noch GTA IV zocken.Habe schon seit längern vor mir das Spiel zu holen um mir da noch die Platin.Deshalb ist meine Frage ist die Platin noch möglich und sind für die Online Trophys überhaupt noch jemand Online?

Das Spiel hatte ich damals schon und hatte es auch schon durch aber mich würde die Platin schon gerne haben.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.:smile:

Mal ne frage an die Leute die Heute noch GTA IV zocken.Habe schon seit längern vor mir das Spiel zu holen um mir da noch die Platin.Deshalb ist meine Frage ist die Platin noch möglich und sind für die Online Trophys überhaupt noch jemand Online?

Das Spiel hatte ich damals schon und hatte es auch schon durch aber mich würde die Platin schon gerne haben.

Aber sicher! Es ist immer möglich! GTA 4 Server wird nicht abgeschalten. Du kannst ruhig Zeit spielen, also keine Sorge! :)

Und einer hat es geschafft. Vor eine Woche oder so.

Das ist eines der wenigen PS3 Games welches schon alt ist, jedoch nach wie vor oft gezockt wird! Du wirst immer Leute finden und wenn du ein bisschen Geduld hast, wird die Session sogar richtig voll!

definitiv.. hab gta auch erst seit 23.1. 2012 und bin heute mit allen online trophies fertig, fehlen nur noch 150k ..

offline kannst ja immer machen, ich denke, dass es dir mit der frage : " ist die platin noch möglich?" vorallem um die online trophies geht. wie eben schon erwähnt: ja

offline kannst ja immer zwischendurch mal machen, wenn deine noose partner nicht können^^

Spaß macht's schon Story u Missionen obergeil. Selbst die Stunts waren supi. Wobei die tauben schon nervig waren. Ne richtige motivationsbremse is dosvidanja pertovitch u wochenlang noose Alarm. :( wenn i da ne so Klasse Mitspieler gehabt hätte wär bei mir wohl noch keine Platin da. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...