Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ja. :D

Vielleicht sehe ich das als nächstes Projekt an,

ist ja nur zeitaufwendig. :)

Ich hab's letztens mal wieder gespielt und dachte:

Boahr, scheiß Grafik!?! xD

Ist das normal,

davor hatte ich Spiele wie Skyrim und Uncharted 3 gezockt.

Erstaunlich wie sich die Grafik so schnell ändert..

Ja, ist nur Zeitaufwendig. Warum scheiß Grafik? Ich verstehe dich nicht. xD Aber ganz ehrlich? Ich fand GTA 4 einfach geil! Hatte mir sehr Spaß gemacht. Und Platin-GTA 4 bin ich wirklich sehr stolz drauf! :D

Boahr, scheiß Grafik!?! xD

Ist das normal,

davor hatte ich Spiele wie Skyrim und Uncharted 3 gezockt.

Erstaunlich wie sich die Grafik so schnell ändert..

Ja ist normal. Ist irgendwie bisschen verschwommen die Grafik. Und wenn die Sonne auf bzw. untergeht ist der Himmel so ganz grell orange, da ist die Grafik ganz komisch. Aber bei den beiden Addons (TLAD und TBOGT) wurde zum Glück an der Grafik herumgeschraubt, dort ist die Grafik wesentlich besser.

Ja, ist nur Zeitaufwendig. Warum scheiß Grafik? Ich verstehe dich nicht. xD Aber ganz ehrlich? Ich fand GTA 4 einfach geil! Hatte mir sehr Spaß gemacht. Und Platin-GTA 4 bin ich wirklich sehr stolz drauf! :D

wäre ich auch wenn ich diese platin in der tasche hätte. habe es irgendwie bereut das ich vorzeitig aufgegeben habe wo wir 2 die dosvidanja holen wollten:biggrin5:

wäre ich auch wenn ich diese platin in der tasche hätte. habe es irgendwie bereut das ich vorzeitig aufgegeben habe wo wir 2 die dosvidanja holen wollten:biggrin5:

Ja, das erinner ich mich noch. Das ist sehr schade, dass du nicht früher gemacht hattest, als wir zusammen gespielt hatten. Na ja. :D

Das war aber vor 2 Jahren genau andersrum.

Vergleich mal die Grafik von San Andreas mit Teil 4. ;D

Ja, das ist normal! Heute mag ich San Andreas irgendwie nicht mehr, weil die sehr Grafik schlecht ist. Aber früher geil! :D

Ich verstehe nicht, wie alle immer so bessesen und fixiert auf Grafik sein können? Ich meine die Grakfik bei GTA IV ist auch heute noch der Hammer, und für das Spiel völlig ausreichend. Und wenn GTA V die gleiche Grafik, wie IV hätte und auf der Map von San Andreas wäre, wäre das ein mega geiles Spiel. Ich finde unter dem ganzen Grafikwahn geht das wirklich Spiel ein wenig verloren :/

Ich verstehe nicht, wie alle immer so bessesen und fixiert auf Grafik sein können? Ich meine die Grakfik bei GTA IV ist auch heute noch der Hammer, und für das Spiel völlig ausreichend. Und wenn GTA V die gleiche Grafik, wie IV hätte und auf der Map von San Andreas wäre, wäre das ein mega geiles Spiel. Ich finde unter dem ganzen Grafikwahn geht das wirklich Spiel ein wenig verloren :/

auf der ps2 damals hatten die gta-teile ja auch immer eine schlechte grafik und der spaß litt nicht darunter. aber ich denke das die grafik schon hochgeschhraubt wird bei gta5.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...