Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

jo offline hab ich schon seit Langem alles, hab länger kein GTA mehr gezockt, aber was mir noch fehlt ist dosvidanja petrovic, Rang 10 und noch 2 leichte online trophies...wovor ich Angst hab ich dosvidanja

dafür braucht man ja mehrere Leute, habe nen Kumpel ders auch noch braucht, aber zu zweit kann man ja nur manche Sachen machen, bräuchten dafür noch paar Leute^^

jo offline hab ich schon seit Langem alles, hab länger kein GTA mehr gezockt, aber was mir noch fehlt ist dosvidanja petrovic, Rang 10 und noch 2 leichte online trophies...wovor ich Angst hab ich dosvidanja

dafür braucht man ja mehrere Leute, habe nen Kumpel ders auch noch braucht, aber zu zweit kann man ja nur manche Sachen machen, bräuchten dafür noch paar Leute^^

ich brauch die trophy auch noch. ich will schon seit langem platin bei gta4 haben doch konnte ich mich nie überwinden die ''dosvidanja petrovic'' trophy zu holen:cry2:

ich wäre vllt dabei wenn du die trophy angehst:smile:

ich brauch die trophy auch noch. ich will schon seit langem platin bei gta4 haben doch konnte ich mich nie überwinden die ''dosvidanja petrovic'' trophy zu holen:cry2:

Wann habt ihr GTA denn das erste mal online gezockt? Wenn ihr erst 2010 das erste mal online gespielt habt, dann braucht ihr eigentlich (:xd::'>) keine Angst zu haben. Wenn es aber kurz nach Release bis mitte 2009 war, dann.. ^^

Ich hab jetzt online zum Glück alles. Fehlt nur noch offline 100%. Ich war schon bei 95%, da ist eine Taube bei mir einfach weg gewesen, auch nach 2maligem suchen -.-

Das heißt nochmal alles machen..

Wann habt ihr GTA denn das erste mal online gezockt? Wenn ihr erst 2010 das erste mal online gespielt habt, dann braucht ihr eigentlich (:xd::'>) keine Angst zu haben. Wenn es aber kurz nach Release bis mitte 2009 war, dann.. ^^

Ich hab jetzt online zum Glück alles. Fehlt nur noch offline 100%. Ich war schon bei 95%, da ist eine Taube bei mir einfach weg gewesen, auch nach 2maligem suchen -.-

Das heißt nochmal alles machen..

ich habe 2009 das erste mal gta4 online gezockt...

habe alle online-trophies bis auf ''dosvidanja petrovic''.

habe es angefangen und dann vorzeitig aufgegeben:xD:

aber wo ich danach in der statistik geguckt habe war das was ich ''geschafft'' habe auch eingetragen...

Dann würde ich es einfach mal versuchen. So zeitintensiv ist es ja nicht, und wenn ich die Socom-Platin in deiner Signatur sehe sollte das ja auch kein Argument für dich sein ;)

perfekt, ich kann dir ja mal Bescheid sagen wenn ich und mein Kumpel es angehen ;)

wieso 2009? hat das denn einen besonderen Einfluss? und warum?

Das meiste geht ja zu 2. und wenn ihr für die restlichen Sachen nicht genug Leute findet, helfe ich gerne aus :)

behalt ich im Hinterkopf ;)

perfekt, ich kann dir ja mal Bescheid sagen wenn ich und mein Kumpel es angehen ;)

wieso 2009? hat das denn einen besonderen Einfluss? und warum?

behalt ich im Hinterkopf ;)

2010 wurde der bug bei gta4 behoben. so musste man die trophy nicht mehr in einer monstersession holen. wenn man aber schon vor dem patch online gespielt hat kam es schon bei einzelnen vor das dei trophy nicht kam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...