Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Naja... Ich habe schon öfters Missionen mit der SmS-Funktion neugestartet und hatte danach trotzdem 21 Stunden! Habe mich auch mit Friends verabredet, nur halt keine Tauben und so ein Blödsinn:smile: Edit: 777ster Beitrag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 So, bin jetzt auch mit der Story durch. Kurz vor knapp mit 27 Stunden Keine Ahnung was ich so lange gemacht haben... Wahrscheinlich habe ich am Anfang zu viel gedrödelt, heißt: mit Freunden getroffen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Tourist Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht. Flieg dafür mit den Hubschraubern am Pier43 die Hubschraubertouren. Es gibt dort 6 Hubschrauberlandeplätze, aber es sind nur 5 Touren. Mach alle Hubschrauberlandeplätze hintereinander. Ist der Hubschrauber nicht am nächsten Landeplatz, fahre mit dem Taxi eine Runde. Danach stehen die 3 Hubschrauber wieder an einem anderen Platz. Tipp: Man kann die Hubschraubertouren auch überspringen und muss sie sich nicht bis zum Ende ansehen. Wo ist das? Ich find die irgendwie nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 TouristDu hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht. Flieg dafür mit den Hubschraubern am Pier43 die Hubschraubertouren. Es gibt dort 6 Hubschrauberlandeplätze, aber es sind nur 5 Touren. Mach alle Hubschrauberlandeplätze hintereinander. Ist der Hubschrauber nicht am nächsten Landeplatz, fahre mit dem Taxi eine Runde. Danach stehen die 3 Hubschrauber wieder an einem anderen Platz. Tipp: Man kann die Hubschraubertouren auch überspringen und muss sie sich nicht bis zum Ende ansehen. Wo ist das? Ich find die irgendwie nicht:( genau hier sind die heli touren HELI TOUREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Aber ich kann dir gleich sagen, dass es ein bissle spinnt, bei mir zumindest. Flieg wenn die Trophäe nach den ganzen nich kommt einfach nochmal mit irgendeinem, so gings bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 So, sitze schon seit längerem an der Trophy: "Säubere die Straßen". Eigentlich muss man sich ja nur in einen Polizeiwagen setzen und mithilfe des Polizeicomputers 20 Meistgesuchte erledigen. Auf jeder Insel sind es 10, jetzt habe ich schon 2 1/2 Listen mit je 10 Typen erledigt und es macht immernoch nicht "Bling!" ?! Kann mir jmd dabei helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Nach den drei Listen bekommst du die Most Wanted Trophy, nicht Säubere die Straßen. Für die musst du die normalen Verbrechen machen, die gerade stattfinden. (auch per Polizeicomputer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hab ne Frage zum Dart... Ich benötige zum beispiel noch 26 Punkte... Dann werfe ich 20 und einmal 6 aber dann steht da, sie benötigen ein Double:skep: Ich kenn mich mit Dart überhaupt nicht aus also wollte ich fragen, was ein Double ist!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Double heißt doppelt. Du musst dann in deinem Fall die 20 und dann die doppelt drei werfen. Das ist der äußer Ring. Dann gibt es auch noch einen Triple das ist der etwas kleinere Ring und zählt dreifach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Immer wen ich mit nem kumpel online zocken will und er mit einläd dan steht da spiel sitzung exestiert nicht mehr wen ich ihn einlade das gleiche was kann man dagegen tun ? Mfg. Hannuz (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Da kann man nicht viel machen, das Problem kommt öfter vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ganz genau... es gibt wirklich viele die dieses problem auch haben und leider kann man dann nicht viel dagegen tun... habe mal was von irg welchen ports freischalten gehört, aber ich weiß nich wie das geht und was das ist, oder ob es hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Okay danke euch beiden für die antworten Mfg. Hannuz (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CountRaven Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hey Leute! Kann mir jemand sagen, ob und inwiefern sich die PS3-Trophies von den 360-Achievments unterscheiden? Ich hatte da schon fast alles, abgesehen von der höchsten Auszeichnung im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hey Leute!Kann mir jemand sagen, ob und inwiefern sich die PS3-Trophies von den 360-Achievments unterscheiden? Ich hatte da schon fast alles, abgesehen von der höchsten Auszeichnung im Multiplayer. Es müssten eigentlich die Gleichen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 würde ich auch meinen, dass die so ziemlich gleich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CountRaven Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 würde ich auch meinen, dass die so ziemlich gleich sind Ich sehe gerade, dass man Dosvidanya Petrovic am Stück machen muss. WTF?! Nee, also das tu ich mir dann aber nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich sehe gerade, dass man Dosvidanya Petrovic am Stück machen muss. WTF?! Nee, also das tu ich mir dann aber nicht an. Muss man nicht. Nur wenn der Bug auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CountRaven Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Muss man nicht. Nur wenn der Bug auftritt. Und woran erkenne ich das? Doch sicher erst, wenn ich alle Rennen gemacht habe, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Und woran erkenne ich das? Doch sicher erst, wenn ich alle Rennen gemacht habe, richtig? Ja, erst dann wenn du alles hast. Und wegen dem Bug werden z.B. einige Rennen nicht gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.