Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hab da momentan ne Schwierigkeit und hoffe das mir jemand nen Tipp geben kann.

Und zwar geht es um die Mission, in der man mit nem Hubschrauber nen anderen Hubschrauber verfolgen soll und diesen dann vom Meer aus abschiessen lassen soll.

Keine Ahnung wie oft ich diese Mission bereits neu gestartet habe, aber immer schießt der Trottel vorbei. Habe leider Schwierigkeiten mit den Steuern des Helikopters, auf einer Luftliene zu bleiben ist für mich schier unmöglich, freue mich schon, wenn ich mich lang genug rechts vom Hubschrauber halten kann^^

Hab da momentan ne Schwierigkeit und hoffe das mir jemand nen Tipp geben kann.

Und zwar geht es um die Mission, in der man mit nem Hubschrauber nen anderen Hubschrauber verfolgen soll und diesen dann vom Meer aus abschiessen lassen soll.

Keine Ahnung wie oft ich diese Mission bereits neu gestartet habe, aber immer schießt der Trottel vorbei. Habe leider Schwierigkeiten mit den Steuern des Helikopters, auf einer Luftliene zu bleiben ist für mich schier unmöglich, freue mich schon, wenn ich mich lang genug rechts vom Hubschrauber halten kann^^

Die mit Jacob?

Musst einfach ein bisschen Fliegen üben,

dann klappt das.

Normalerweise trifft er beim dritten mal.

jap, die mit Jacob

Nachdem ich nun ne Stunde Pause gemacht habe, habe ich es sofort geschafft, endlich :D

Weißte zufällig noch wielange die Story etwa geht?

Wegen der 30 Stunden Trophie, bin jetzt bei 11 Stunden und will gerne wissen, ob ich gut in der Zeit liege^^

Klaro, du wirst locker schaffen. Und du hast genug Zeit. :D

Wenn man gut ist und nicht trödelt, kann man komplette Story in unter 20 Stunden locker schaffen. Wenn man dann noch Tauben, Monsterstunts etc. macht, sollte man keine 10 Stunden dafür benötigen. Also selbst das Spiel auf 100% in unter 30 Stunden, zu bringen, sollte kein Problem sein.

Aber für die Trophäe muss man ja lediglich nur die Story komplett absolvieren. Keine schwere Geschichte!

Ok,

trotzdem keine Lust. :xd::'>

Als ich die Tauben gemacht habe, hatte ich bei 70+ kein Bock mehr.

Vielleicht sollte man zwischendurch immer mal Scheiße bauen. :D

Du hast 70 getötet? Nur noch 130? Das ist nicht viel! Du musst alles schaffen. Wenn du alles abgeschlossen hast, danach spielst du ganz normal. So schlimm? :D

Immer noch keine Lust. :D

Ich werd das irgendwann mal machen

aber nicht jetzt. ;)

Ok, kann ich verstehen. xD

Lass dir am besten in einer Woche ausruhen. Danach wirst du richtig Lust haben. Du müsstest alles schaffen. Weil es sehr sehr bald GTA 5 raus kommt. Aber es wissen alle moment keiner, wann GTA 5 raus kommt! Also überleg dir gut! *sehr mühe geb*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...