Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

jedes mal wenn ich lese das welche die platin bekommen haben möchte ich mich am liebsten aufraffen und gta4 auch auf platin spielen:cry2:

glückwunsch zur platin:smile:

Danke, ja kann ich nur empfehlen GTA IV Platin zu machen!! Ich hab innerhalb von 4 Tagen die fehlenden 2 Millionen nur durch noosen geholt! War schneller als gedacht, ich dachte ich sitze noch ein paar Monate ^^

Oder woran hapert es denn?

Danke, ja kann ich nur empfehlen GTA IV Platin zu machen!! Ich hab innerhalb von 4 Tagen die fehlenden 2 Millionen nur durch noosen geholt! War schneller als gedacht, ich dachte ich sitze noch ein paar Monate ^^

Oder woran hapert es denn?

mir fehlen 5 trophies... 100% in der story, alle tauben, alle stunts, alle zufallscharaktere finden und dosvidanya petrovic.

mir fehlen 5 trophies... 100% in der story, alle tauben, alle stunts, alle zufallscharaktere finden und dosvidanya petrovic.

aso, na dann ... wenn du die Wanted Trophy hast, ist das schon die halbe Miete. Die einzige Hürde ist vielleicht, Dosvidanya Petrovic, ist aber locker an einem Tag machbar, wenn du die checkliste abarbeitest.

Die anderen Sachen sind nur Sammelsachen :)

aso, na dann ... wenn du die Wanted Trophy hast, ist das schon die halbe Miete. Die einzige Hürde ist vielleicht, Dosvidanya Petrovic, ist aber locker an einem Tag machbar, wenn du die checkliste abarbeitest.

Die anderen Sachen sind nur Sammelsachen :)

hab die ''wanted'' trophy seit mitte letzten jahres :P

kann mich bloß nicht überwinden die ''dosvidanya petrovic'' trophy zu machen.

Hey, ich hab bei GTA IV im Multiplayer im Freien Modus den Wall Glitch gemacht.

Für die die es nicht kennen: Man fliegt mit dem Heli sozusagen unter die Map, und man kann dann z.B. unter einem beliebigen Gebäude aufsteigen, und man ist dann im Gebäude. Man kann vom inneren des Gebäudes rausgehen, aber wenn man draußen ist, kommt man nicht wieder rein.

Ist eigentlich nur zum Fun gedacht und nicht wegen irgendwelcher Vorteile. (z.B. wegen Geld usw.)

Dann hab ich eine Nachricht erhalten, die wie folgt lautet:

Reported for glitching

Versteh echt nicht. Im freien Modus ist doch alles erlaubt?? Und wenn er ein Problem damit hat soll er sich doch einen anderen Server suchen, oder mich kicken. Aber mich gleich melden???

Hat das Konsequenzen für mich? Ist ja eigentlich nur zum Spaß gedacht, außerdem mach ich das nur im freien Modus. Bei TDM oder bei Deathmatch würde ich es ja noch verstehen, das wäre feig und unfair.

Ich schade damit auch niemandem. Muss ich jetzt Angst haben? :(

Hey, ich hab bei GTA IV im Multiplayer im Freien Modus den Wall Glitch gemacht.

Für die die es nicht kennen: Man fliegt mit dem Heli sozusagen unter die Map, und man kann dann z.B. unter einem beliebigen Gebäude aufsteigen, und man ist dann im Gebäude. Man kann vom inneren des Gebäudes rausgehen, aber wenn man draußen ist, kommt man nicht wieder rein.

Ist eigentlich nur zum Fun gedacht und nicht wegen irgendwelcher Vorteile. (z.B. wegen Geld usw.)

Dann hab ich eine Nachricht erhalten, die wie folgt lautet:

Versteh echt nicht. Im freien Modus ist doch alles erlaubt?? Und wenn er ein Problem damit hat soll er sich doch einen anderen Server suchen, oder mich kicken. Aber mich gleich melden???

Hat das Konsequenzen für mich? Ist ja eigentlich nur zum Spaß gedacht, außerdem mach ich das nur im freien Modus. Bei TDM oder bei Deathmatch würde ich es ja noch verstehen, das wäre feig und unfair.

Ich schade damit auch niemandem. Muss ich jetzt Angst haben? :(

Quatsch, das interessiert kein Schwein. Die meisten Glitches hat Rockstar doch selber eingebaut ;)

Dieses Spiel kotzt mich langsam richtig an.

Ich hab vorhin versucht die letzten 65.000$, die mir online noch fehlen für Rang 10 zu holen, allerdings musste mein Partner weg und deswegen hab ich nach einem Random spiel gesucht.

Ich hatte glück und bin bei Trophyhuntern in der Lobby gelandet, die alle Level 9 waren. Die Runden liefen alle gut und als mir noch 20.000 gefehlt haben, dachte ich "hey, das wird ja heute doch noch was mit der Trophäe :)" .. Pustekuchen! :banghead:

Am ende der Runde ( ich hatte den Heli etwas schräg gelandet auf dem Basketballfeld ) lief Petrovic nicht wie gewohnt weg, sondern hatte einen Rotor ins Gesicht bekommen. Er flog über den Fluss und blieb dann liegen..

Nichts ging mehr. Kein rundenende, kein Geld, kein Mission gescheitert, einfach nichts. Fast wie ein Freeze, nur das ich noch ins PS Menü gehen konnte. Also Spiel verlassen, Spiel neu gestartet, Konto überprüft -> wieder bei 4,93 gewesen :skep:

In dem moment kam Chak online und ich dachte mir "die Rettung, endlich! :)" , aber nach ein par Runden bekam ich einen Disconnect und es war wieder alles weg :banghead: :banghead: :banghead:

Bei meinem Glück wird mir das bestimmt draufgerechnet und wenn ich morgen die Playsi anmach und GTA starte bin ich Level 10 und krieg keine Trophy .. :emot-what:

Edit: Hab die Playsi mal ne Stunde ausgelassen und gerade nochmal geguckt und jetzt hab ich sie :)

Quatsch, das interessiert kein Schwein. Die meisten Glitches hat Rockstar doch selber eingebaut ;)

Ich hab vorhin versucht die letzten 65.000$, die mir online noch fehlen für Rang 10 zu holen, allerdings musste mein Partner weg und deswegen hab ich nach einem Random spiel gesucht.

Ich hatte glück und bin bei Trophyhuntern in der Lobby gelandet, die alle Level 9 waren. Die Runden liefen alle gut und als mir noch 20.000 gefehlt haben, dachte ich "hey, das wird ja heute doch noch was mit der Trophäe :)" .. Pustekuchen! :banghead:

Am ende der Runde ( ich hatte den Heli etwas schräg gelandet auf dem Basketballfeld ) lief Petrovic nicht wie gewohnt weg, sondern hatte einen Rotor ins Gesicht bekommen. Er flog über den Fluss und blieb dann liegen..

Nichts ging mehr. Kein rundenende, kein Geld, kein Mission gescheitert, einfach nichts. Fast wie ein Freeze, nur das ich noch ins PS Menü gehen konnte. Also Spiel verlassen, Spiel neu gestartet, Konto überprüft -> wieder bei 4,93 gewesen :skep:

In dem moment kam Chak online und ich dachte mir "die Rettung, endlich! :)" , aber nach ein par Runden bekam ich einen Disconnect und es war wieder alles weg :banghead: :banghead: :banghead:

Bei meinem Glück wird mir das bestimmt draufgerechnet und wenn ich morgen die Playsi anmach und GTA starte bin ich Level 10 und krieg keine Trophy .. :emot-what:

Edit: Hab die Playsi mal ne Stunde ausgelassen und gerade nochmal geguckt und jetzt hab ich sie :)

gw. und sry... du warst auf einmal off bei mir? und bist aus dem chat gegangen, dachte das wird heut nix mehr, deswegen bin ich off, sry..

aber zum glück hast du sie ja :)

Petrovic hatte bei mir auch mal die Bekanntschaft mit dem Rotorblatt gemacht. Darnach wurde sein üblicher Dialog nicht weiter geführt und das Spiel ging dann nicht mehr weiter.

Eigentlich ne ganz Lustige Sache, wenn man nach dem X-mal noosen eine kleine Abwechslung vertragen kann :biggrin5:

Nach Abschluss der "Wanted" Trophäe, habe ich dann noch mal N.o.O.S.E. gespielt. Haben Petrovic in den Heli gesetzt und sind auf irgendein Wolkenkratzer gelandet und haben den dummen Petroiv vom Dach gekickt. War zum Abschluss ne ganz Lustige Sache. Vor allem er hat den Sturz überlebt:dozey::xd::'>

Petrovic hatte bei mir auch mal die Bekanntschaft mit dem Rotorblatt gemacht. Darnach wurde sein üblicher Dialog nicht weiter geführt und das Spiel ging dann nicht mehr weiter.

Eigentlich ne ganz Lustige Sache, wenn man nach dem X-mal noosen eine kleine Abwechslung vertragen kann :biggrin5:

Nach Abschluss der "Wanted" Trophäe, habe ich dann noch mal N.o.O.S.E. gespielt. Haben Petrovic in den Heli gesetzt und sind auf irgendein Wolkenkratzer gelandet und haben den dummen Petroiv vom Dach gekickt. War zum Abschluss ne ganz Lustige Sache. Vor allem er hat den Sturz überlebt:dozey::xd::'>

Jop wir wollen Petrovic auch bestrafen, sobald meine Freunde auch Platin haben :D

Wie wissen wir noch nicht ^^

aber das mit dem Hochhaus ist eine gute Idee

ja, es ist egal denn das Geld von der Story hat ja nix mit dem Online Geld zu tun.. ;)
Wie van_ike es schon gesagt hat, isses 1. unabhängig von der Story und 2. wird dein Onlinekonto bei R* oder so gespeichert und zwar über deinen PSN-Account :)

Ach das Online Geld wird also auf dem Account gespeichert? Ich dachte immer das wird auf dem Savegame gespeichert... :D

dann is ja gut^^

Ach das Online Geld wird also auf dem Account gespeichert? Ich dachte immer das wird auf dem Savegame gespeichert... :D

dann is ja gut^^

Ist ja bei jedem Online-Modus in jedem Spiel so. Da werden nie Online-Daten im Savegame gespeichert. Nur Offline-Daten, aber online wird immer alles auf den Servern (auf deinem Account) gespeichert.

Hi,

ich habe alles für die 100% gemacht.

Nur die 200 Täubchen fehlen mir.

Am Wochenende wollte ich mich endlich ransetzten und alle 200 Stück töten.

Nun meine Frage:

Kann ich das machen wie das mit den 30h für die Story, sprich immer die Cops wegcheaten und nicht speichern? Weiss einer ob man das so machen kann und ob es funktioniert?

Habe nämlich keine Lust die ganze Zeit auf de Flucht zu sein.... :emot-raise:

Danke, Andi!

Hi,

Nun meine Frage:

Kann ich das machen wie das mit den 30h für die Story, sprich immer die Cops wegcheaten und nicht speichern? Weiss einer ob man das so machen kann und ob es funktioniert?

Danke, Andi!

Lediglich wenn du alle 200 Tauben ohne das Spiel zu verlassen tötest geht es.

Dann kriegst du die 100% Trophy und die 200 Tauben Trophy.

In deinem Spielstand steht dann eben in der Statistik nur 97,5 %

Aber das ist ja dann egal wenn du die Trophys schon hast.

Wenn du es aber auf 2-3 Tagen verteilen willst,

musst du natürlich speichern.

Auswirkungen auf die 100% haben die Cheats nicht.

Du kannst also ohne negative Auswirkungen cheaten.

Wenn du dich aber damit nicht abfinden kannst das in deiner Statistik

dann die Zahl deiner Cheatvorgänge aufgelistet sind,

kommst wohl nicht drum herum.

Genauso wars bei mir auch.

Wenn du aber ganz kurz vor der Trophäe bist, liegen deine Nerven blank und dann ist das keine lustige Abwechslung mehr sondern einfach unglaublich nervenaufreibend ^^

Jop wir wollen Petrovic auch bestrafen, sobald meine Freunde auch Platin haben :D

Wie wissen wir noch nicht ^^

aber das mit dem Hochhaus ist eine gute Idee

Der wird sowas von leiden! Ich hab auch schon ne Idee. Ich fahr mit Petro auf'm Motorrad und ihr geht in den Heli und jagt uns mit den Rotorblättern :xd::'>

Hi,

Nun meine Frage:

Danke, Andi!

Völlig Banane, kannst cheaten u speichern wie de lustig bist! Sonst wärs kein GTA. ;)

Würde aber direkt vor der trophie auslösenden Aktion (sprich nach der 199. Taube) abspeichern, den spielstand neu laden u die letzte taube ohne cheaten holen.

Cheaten hatt auch auf andere trophies Einfluß, außer den die eh gesperrt werden. Aber mit "schlafen gehen" setzt du den "trophieblocker" zurück! ;)

Viel späß dabei!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...