Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

ich habe folgende Problem:

Habe jetzt vom kumpel die GTA Complete Edition bekommen und dachte mir das ich jetzt die beiden letzten trophäen mir noch hole dir mir fehlen, Dosvidania und die mit Stufe 10 erreichen.

Beim Laden des Spiels wird mir gesagt, dass meine alten Spielstände nicht geladen werden können und ich das spiel komplett neu-installieren muss! WTF!!!

Wenn du den alten spielstand mit der normalen Edition gemacht hast kann das durchaus möglich sein. Um sicher zu gehen kannst de dir ja mal das andere bei jemand ansleihen zum testen. Ansonsten Lösch mal die spieldatein u installier das andere u lad deine spielstände wieder hoch.

ich habe folgende Problem:

Habe jetzt vom kumpel die GTA Complete Edition bekommen und dachte mir das ich jetzt die beiden letzten trophäen mir noch hole dir mir fehlen, Dosvidania und die mit Stufe 10 erreichen.

Beim Laden des Spiels wird mir gesagt, dass meine alten Spielstände nicht geladen werden können und ich das spiel komplett neu-installieren muss! WTF!!!

Hattest du beim letzten Spielen die normale Version, oder die Complete Edition?

Falls du da bereits die Complete Edition hattest, kann es sein, dass du zuletzt einen der DLC's gespielt hast. Dann kann das normale GTA auf der Complete Edition den Spielstand nicht automatisch laden, und GTA 4 (normal) startet neu.

Und bei dem was poker_26 gesagt hat, wird es ein Problem geben: Ohne PS+ wirst du deine Spielstände nicht kopieren können. :facepalm:

Aber am Ende isses ja auch egal, wenn du eh nur Dosvidanya Petrovitch und Gesucht brauchst.;)

Geh zuerst einmal auf

Tlad oder Tbogt.

Dann erscheint ein Fenster,

das Spieldaten installiert werden.

Dann eine Mission spielen

und Abspeichern.

Spiel verlassen und neustarten.

Dann Gta IV starten.

Normalerweise steht beim laden

dann da das es einen Fehler gab

und ein neues Spiel gestartet wird.

Dann kannst du im Menü deinen alten Save laden.

So gings zumindest bei mir.

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

Ich bin jetzt kurz davor Rang 10 zu erreichen (4,3 mio. $) und jetzt frage ich mich, ob ich die Trophäe auch erhalte, wenn ich durch diesen Bonus von Rockstar Rang 10 erreiche?

Bekomm ich die dann wenn ich das Spiel starte oder ist sie dann für immer verloren?

So hoch is der Bonus eh ne. U wenn de bei der letzten halben Mille bist wirst de ja ne ausschalten, oder? ;)

Ps. U falls doch kriegst de die trophie trotzdem!

So hoch is der Bonus eh ne. U wenn de bei der letzten halben Mille bist wirst de ja ne ausschalten, oder? ;)

Ps. U falls doch kriegst de die trophie trotzdem!

Also ich hab vorgestern die PS3 ausgeschalten, da fehlten mir noch 130.000$ für Rang 10. Gestern hab ich die PS3 wieder eingeschalten und dann fehlten mir nur mehr 60.000$. Also hab ich einen 70.000$ Bonus bekommen :D

Die 60.000 waren dann relativ schnell erledigt, und dann gabs Platin :drool5:

Also ich hab vorgestern die PS3 ausgeschalten, da fehlten mir noch 130.000$ für Rang 10. Gestern hab ich die PS3 wieder eingeschalten und dann fehlten mir nur mehr 60.000$. Also hab ich einen 70.000$ Bonus bekommen :D

Die 60.000 waren dann relativ schnell erledigt, und dann gabs Platin :drool5:

jedes mal wenn ich lese das welche die platin bekommen haben möchte ich mich am liebsten aufraffen und gta4 auch auf platin spielen:cry2:

glückwunsch zur platin:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...