Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Schade dass man nicht für jeden Kill bei Noose Alarm 100$ bekommt, wie bei TDM. Das wären dann im Durchschnitt 2000-2500$ mehr :)

finde gut, dass es nicht so ist, sonst würde jeder gern den ballermann spielen wollen und kaum wer häötte bock zu fliegen..

außerdem dauert es so ein wenig länger, hat den vorteil, dass dann nicht jeder sagen kann: hab gta 4 platin :D und wanted ist ja eigentlich die trophäe schlechthin, von der es abhängt, ob man platin bekommt oder nicht

kann mir gut vorstellen, dass einige aufgeben weil sie einfach kein bock mehr auf wanted haben

wenn man wanted hat, hat man quasi schon die halbe miete( wenn nicht sogar mehr)

bin zwar bissel vom thema abgeschweift, aber weeeeeeen interessierts :D

viel erfolg noch beim noosen :)

finde gut, dass es nicht so ist, sonst würde jeder gern den ballermann spielen wollen und kaum wer häötte bock zu fliegen..

außerdem dauert es so ein wenig länger, hat den vorteil, dass dann nicht jeder sagen kann: hab gta 4 platin :D und wanted ist ja eigentlich die trophäe schlechthin, von der es abhängt, ob man platin bekommt oder nicht

kann mir gut vorstellen, dass einige aufgeben weil sie einfach kein bock mehr auf wanted haben

wenn man wanted hat, hat man quasi schon die halbe miete( wenn nicht sogar mehr)

bin zwar bissel vom thema abgeschweift, aber weeeeeeen interessierts :D

viel erfolg noch beim noosen :)

Ich glaube das der Dosvidanya Bug bei viel mehr dafür sorgt ;)

Aber Wanted ist schon ne krasse Trophäe, da geb ich dir recht...

Ich glaube das der Dosvidanya Bug bei viel mehr dafür sorgt ;)

Aber Wanted ist schon ne krasse Trophäe, da geb ich dir recht...

so ist es bei mir auch.... die dosvidanya fehlt mir auch noch. insgesamt sind es 5 trophies glaube ich bis zur platin aber ich habe mich schon damit abgefunden das ich es nicht auf platin kriegen werde:smile:

Leider nicht. Darauf wird schon seit Jahren spekuliert und ich bin mir ziemlich sicher, dass R* in GTA4 keine Arbeit mehr investiert. Die werden mit GTA 5 genug zu tun haben.

Ja, besser sie konzentrieren sich auf GTA V, damit das perfekt wird. Hat bei GTA IV keinen Sinn mehr, da auf den Servern auch nichtmehr so viel los ist wie zu Release.

Die GTA 4 ist erledigt. Jetzt müssen wir alle bald auf GTA 5 zocken! Hurra! Hurra! :D

GTA IV ist nur für die erledigt, die Platin haben ^^

Ich hoffe wirklich, dass ich noch vor GTA V die Platin einsacken kann. Hab danach wahrscheinlich keinen Bock mehr auf GTA IV wenn GTA V rauskommt.

Und ich befürchte, dass die Server abgeschaltet werden, deswegen mach ich mich jetzt wieder an GTA IV ran! 1,6 Mille fehlen jetzt noch

Wenn du einen guten Boost-Partner hast, sollte das kein Problem sein. In einer Woche kannste 1,6 Mille schaffen. Voraussetzung ist natürlich Geduld, Zeit und Lust ;)

Ich hab 0,5 Mille gestern allein mit noosen geschafft :D

Mit dem BdB2 Glitch würds noch schneller gehen.

Da kenne ich mich nicht so aus. Den BdB2 Glitch habe ich noch nie benutzt. Wie kann man den denn zu seinem Vorteil nutzen?

Der ist unheimlich kompliziert. Du sammelst da deine Kohle, indem du immer wieder respawnende Gegner abknallst. Für jeden Kill bekommst du 100$ und wenn du es richtig machst, dann kannst du da ordentlich abgreifen.

Aber das Problem ist, dass es sehr sehr schwer ist den zum laufen zu bringen.

Außerdem muss man den auch 2-3 Stunden am Stück machen damit der Glitch sich lohnt. Und der bringt nicht für alle Spieler gleich viel Geld ;)

Da kenne ich mich nicht so aus. Den BdB2 Glitch habe ich noch nie benutzt. Wie kann man den denn zu seinem Vorteil nutzen?

Der bewirkt, das die Sniper unendlich spawnen, und für jeden Kill bekommt man 100$

Man stellt sich genau vor dem Spawnpunkt, und wenn man mit dem Sniper schießt, hat man auch unendlich Muni

Aber man muss sehr viel beachten dass er funktioniert, und die Vorbereitungszeit dauert auch ...

Der bewirkt, das die Sniper unendlich spawnen, und für jeden Kill bekommt man 100$

Man stellt sich genau vor dem Spawnpunkt, und wenn man mit dem Sniper schießt, hat man auch unendlich Muni

Aber man muss sehr viel beachten dass er funktioniert, und die Vorbereitungszeit dauert auch ...

kannst du den in video machen von dem glitch ?? oder gibts den schon in youtube zb ?? Da ich noch einen weiten weg vor mir hab wäre es mit dem glitch gar nich verkehrt und da du dich damit schon auskennst :biggrin5: könntest ja en video posten ^^

kannst du den in video machen von dem glitch ?? oder gibts den schon in youtube zb ?? Da ich noch einen weiten weg vor mir hab wäre es mit dem glitch gar nich verkehrt und da du dich damit schon auskennst :biggrin5: könntest ja en video posten ^^

Hier, gibt sogar einen eigenen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html

Im Startpost ist auch ein Videoguide, allerdings für XBOX, was aber keinen Unterschied macht. Der Videoguide zeigt den Vorgang als Host und Mitspieler, denn beide haben andere Aufgaben.

Was der Typ im Video vergessen hat, ist Munition aufzuheben.

Wenn du dich mit dem Sniper-Gewehr direkt hinter dem Spawnpunkt hinstellst, und die Gegner tötest, lassen die immer ihre Waffe fallen und du hast unendlich Munition.

Bitte sehr ;) :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HHlFQfQgowA]GTA IV - Bomb Da Base ll Sniper Respawn Glitch Tutorial - YouTube[/url]

Hoffe du kannst englisch ^^

hätte kurz eine frage zu voller einsatz für das team

da muss man ja bei jedem multiplayer team modus im siegerteam gewesen sein

und da im leitfaden angegeben ist, dass man auch bei cops und gangsters im siegerteam gewesen sein muss, frage ich mich nun, ob sowohl bei " alle für einen" als auch bei "einer für alle"

?

btw: zählt es als sieg, wenn mein team zb mehr punkte als der gegner hat, dieser allerdings das match verlässt? oder muss das match zu ende gespielt werden?

gruß :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...