philipp004 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie meinst es geht dann schneller? Wegen der Übung? ja genau. mit der zeit ist das gewohnheit und klappt wie von selbst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie meinst es geht dann schneller? Wegen der Übung? I denk ma nach'n 20. Mal weiß jeder wie's geht. ^^ Nee, erstens die endspurtmotivation u dann kriegst de von Rockstar immer Geld geschenkt. Je nachdem wie viel du das letzte mal geholt hast. Also wir hatten immer so 2 bis 3 Stunden genoost u jedes mal so 30000$ geschenkt gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 eine frage.. : muss man für die petrovic trophy in den diversen team modis, wie zb cops und gangster nur gewinnen oder auch die höchste punktezahl erreichen? .. wurde hier sicher schon irgendwo beantwortet, aber ich frag trotzdem mal nach edit: okay habe gerade gemerkt, dass auf der checkliste für die petrovic trophy steht, dass man nicht der mit der höchsten punktzahl sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 I denk ma nach'n 20. Mal weiß jeder wie's geht. ^^ Nee, erstens die endspurtmotivation u dann kriegst de von Rockstar immer Geld geschenkt. Je nachdem wie viel du das letzte mal geholt hast. Also wir hatten immer so 2 bis 3 Stunden genoost u jedes mal so 30000$ geschenkt gekriegt. Nur 30.000$ in 2 bis 3h?? Das krieg ich immer schon so nach 70.000$ noosen. P.S.: Was is eigentlich der Rekord im Geld vom Boden aufsammeln, trotz 2:30 bis 2:40er Zeit beim Noosen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nur 30.000$ in 2 bis 3h??Das krieg ich immer schon so nach 70.000$ noosen. P.S.: Was is eigentlich der Rekord im Geld vom Boden aufsammeln, trotz 2:30 bis 2:40er Zeit beim Noosen? das geld bekommen sie extra;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Je nachdem wie viel du das letzte mal geholt hast. Also wir hatten immer so 2 bis 3 Stunden genoost u jedes mal so 30000$ geschenkt gekriegt. Zwar eine nette Geste, ändert aber nichts daran, dass der Service von Rockstar bei GTAIV im Vergleich zu RDR sehr schlecht ist. Bei RDR gibt´s mittlerweile alle schon inflationär Doppel- oder Dreifach-XP-Events und bei GTA IV - Nichts, absolut gar nichts dergleichen. Etwas schwach, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nur 30.000$ in 2 bis 3h??Das krieg ich immer schon so nach 70.000$ noosen. P.S.: Was is eigentlich der Rekord im Geld vom Boden aufsammeln, trotz 2:30 bis 2:40er Zeit beim Noosen? Also ich hatte schon irgendwo zwischen 1500 und 2000 öfter was, aber danach droppen die kaum noch money.. Zwar eine nette Geste, ändert aber nichts daran, dass der Service von Rockstar bei GTAIV im Vergleich zu RDR sehr schlecht ist. Bei RDR gibt´s mittlerweile alle schon inflationär Doppel- oder Dreifach-XP-Events und bei GTA IV - Nichts, absolut gar nichts dergleichen. Etwas schwach, wie ich finde. Das liegt daran, dass GTA viel älter ist und damals gabs so etwas kaum.. Und Rockstar hat wahrscheinlich kein bock sowas zu patchen, weil GTA es denen nicht mehr wert ist Leute, was meint ihr mit der extre Kohle? Das Geld was man von den Bullen sammeln kann oder was? Steh gerade irgendwie aufm Schlauch :'> ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also ich hatte schon irgendwo zwischen 1500 und 2000 öfter was, aber danach droppen die kaum noch money..Das liegt daran, dass GTA viel älter ist und damals gabs so etwas kaum.. Und Rockstar hat wahrscheinlich kein bock sowas zu patchen, weil GTA es denen nicht mehr wert ist Leute, was meint ihr mit der extre Kohle? Das Geld was man von den Bullen sammeln kann oder was? Steh gerade irgendwie aufm Schlauch :'> ^^ nee das geld bekommt man von rockstar geschenkt. je nachdem wie lange man spielt desto mehr bekommt man am ende. edit: rockstar und nicht sony... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das liegt daran, dass GTA viel älter ist und damals gabs so etwas kaum.. Und Rockstar hat wahrscheinlich kein bock sowas zu patchen, weil GTA es denen nicht mehr wert ist Das ist mir schon klar, es war ja auch keine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 nee das geld bekommt man von sony geschenkt. je nachdem wie lange man spielt desto mehr bekommt man am ende. Ach, DAS Geld. Da gab es doch so viele Spekulationen woher das geld auf einmal kommt, oder nicht? Es wurde doch erst gedacht, dass beim synchronisieren der Server geld verloren geht und mit der Zeit wieder drauf kómmt.. Oder ist das wieder was anderes? ^^ Das ist mir schon klar, es war ja auch keine Frage. Ich geb dir aber recht, doubble XP wären schon nice, vor allem bei dieser unverschämten Menge an verlangtem geld.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ach, DAS Geld. Da gab es doch so viele Spekulationen woher das geld auf einmal kommt, oder nicht? Es wurde doch erst gedacht, dass beim synchronisieren der Server geld verloren geht und mit der Zeit wieder drauf kómmt..Oder ist das wieder was anderes? ^^ Ich geb dir aber recht, doubble XP wären schon nice, vor allem bei dieser unverschämten Menge an verlangtem geld.. daas weiß ich jz nicht. aber es gab vor gut einem jahr ja auch diesen ''glitch''? wo man am tag bis zu 200k oder mehr gutgeschrieben bekommne hat. woran das lag weiß icg nicht. das habe ich gleich ausgenutzt und wurde so recht schnell lvl. 10. aber diese extra geld denke ich mal ist in der art ein bonus von rockstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So, also noch mal. Standard noose gibt. 4500$ u je nachdem in welcher Reihenfolge !!! Einer!!! die Bullen tötet sind bis zu 3000$ extra drin pro runde. Wenn 2 Leute schießen u einer außerhalb der Reihenfolge stirbt werden es selten über 1000$. u bei den 30000$ hat i ja geschrieben das das ein Bonus von Rockstar is den es gibt ab einer bestimmten Menge an Geld die am letzten Tag erspielt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich geb dir aber recht, doubble XP wären schon nice, vor allem bei dieser unverschämten Menge an verlangtem geld.. Das kann man doch auch so schaffen, wenn man sich etwas Zeit nimmt. Die müssen einem die Platin ja nicht gleich hinterher werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So, also noch mal. Standard noose gibt. 4500$ u je nachdem in welcher Reihenfolge !!! Einer!!! die Bullen tötet sind bis zu 3000$ extra drin pro runde. Wenn 2 Leute schießen u einer außerhalb der Reihenfolge stirbt werden es selten über 1000$.u bei den 30000$ hat i ja geschrieben das das ein Bonus von Rockstar is den es gibt ab einer bestimmten Menge an Geld die am letzten Tag erspielt wurde. Genau so hab ich's auch gemeint, und ich bekomme z.B. schon nach 1 1/2 Std. 30.000$ extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 so da bin ich wieder ich bin seit gestern mit den Tauben beschäftigt sprich Karte ausm Forum und dem Video, welche einer von euch mir geschickt hat 6-7 seiten davor ^^ und wollt fragen ob er die im Video alle nach der reihenfolge abarbaeitet ? Ich mein ich hab bis jetzt immer zuerst auf der karte markiert wo es ist, dan im video geschaut aber für mich selber keine Karte ausgedruckt welche ich schon hab also einfach nach der reihenfolge.. jetzt war ich oben erste insel bei der verlassenen Kuppel oder was das ist und siehe der im Video hat schon eine mehr wo ich aber eig. keine verpasst hab da 1. Ich nach er Reihenfolge vorgegangen bin 2. Auch imm erdie Meldung kam das ich die Taube auch wirklich getroffen hab War des bei auch auch so ?? Oder soll ich erstmal weiter suchen und erst am Ende nochmal die 30 Fundplätze aufspüren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weiß jemand, wovon der Begeisterunglevel abhängt? Bei mir steht derzeit: "Geht mal emand für mich aufs Klo?" :'> Achja btw: Mir fehlen noch 2 Millionen, wie oft muss ich noch ungefähr noosen für Rang 10? Und kann ich auch nur mit einem Partner noosen oder brauch ich zwei? Also das wir zu dritt sind. so da bin ich wieder ich bin seit gestern mit den Tauben beschäftigt sprich Karte ausm Forum und dem Video, welche einer von euch mir geschickt hat 6-7 seiten davor ^^ und wollt fragen ob er die im Video alle nach der reihenfolge abarbaeitet ? Ich mein ich hab bis jetzt immer zuerst auf der karte markiert wo es ist, dan im video geschaut aber für mich selber keine Karte ausgedruckt welche ich schon hab also einfach nach der reihenfolge.. jetzt war ich oben erste insel bei der verlassenen Kuppel oder was das ist und siehe der im Video hat schon eine mehr wo ich aber eig. keine verpasst hab da 1. Ich nach er Reihenfolge vorgegangen bin 2. Auch imm erdie Meldung kam das ich die Taube auch wirklich getroffen hab War des bei auch auch so ?? Oder soll ich erstmal weiter suchen und erst am Ende nochmal die 30 Fundplätze aufspüren ? Hm, kann ja sein, dass du vielleicht eines übersprungen hast, oder der Videoguide ist nicht vollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So, also noch mal. Standard noose gibt. 4500$ u je nachdem in welcher Reihenfolge !!! Einer!!! die Bullen tötet sind bis zu 3000$ extra drin pro runde. Wenn 2 Leute schießen u einer außerhalb der Reihenfolge stirbt werden es selten über 1000$.u bei den 30000$ hat i ja geschrieben das das ein Bonus von Rockstar is den es gibt ab einer bestimmten Menge an Geld die am letzten Tag erspielt wurde. Genau so hab ich's auch gemeint, und ich bekomme z.B. schon nach 1 1/2 Std. 30.000$ extra Fast richtig. Grundsätzlich ist es so, dass der HOST dafür sorgt, dass die Bullen die Kohle fallen lassen. Bei den übrigen Spielern fällt selten etwas ab. Ergo: Der Host sollte u.A. unbedingt beim Flieger bleiben und auf die Polente schiessen und unter keinen Umständen den Heli fliegen, sofern man soviel Kohle wie möglich abgreifen will. Achja btw: Mir fehlen noch 2 Millionen, wie oft muss ich noch ungefähr noosen für Rang 10? Und kann ich auch nur mit einem Partner noosen oder brauch ich zwei? Also das wir zu dritt sind. 2.000.000 $ : 4.500 $ = x Runden Hangmans Noose. Du kannst auch mit einem Partner spielen, sollte dieser aber getötet werden und zuweit weg von Petrovic's Flieger respawnt werden, während du den Heli holst - gilt die Mission als gescheitert. Was unnötigen Zeitverlust bedeutet. Mit 3 Spielern bist du auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 2.000.000 $ : 4.500 $ = x Runden Hangmans Noose.Du kannst auch mit einem Partner spielen, sollte dieser aber getötet werden und zuweit weg von Petrovic's Flieger respawnt werden, während du den Heli holst - gilt die Mission als gescheitert. Was unnötigen Zeitverlust bedeutet. Mit 3 Spielern bist du auf der sicheren Seite. Noch 444 Mal N..S.E. Naja gut dann such ich mir noch 2 Partner. Und der Host darf also nicht Pilot sein? Na gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Und der Host darf also nicht Pilot sein? Na gut "Darf" schon, musst du halt wissen ob du die rumliegende Kohle haben willst oder nicht. Das bleibt ja erstmal euch überlassen. Kannste ja ausrechnen, was das für einen Zeitunterschied macht, ob du pro Runde 4.500 Tacken machst, oder sagen wir mal, 5.500 $. Auf lange Sicht, sparst du da ne ganze Menge Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Schade dass man nicht für jeden Kill bei Noose Alarm 100$ bekommt, wie bei TDM. Das wären dann im Durchschnitt 2000-2500$ mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.