Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu den Tauben. Wenn man alle 200 Tauben abgeschossen hat und man die Trophäe bekommt, speichert das Spiel dann automatisch, oder muss man, um die % zu behalten, noch manuell speichern? Meine Frage klingt vielleicht ein bisschen komisch, ist für mich aber sehr wichtig, also würde ich mich über eine Antwort freuen.

P.S.: Wenn man eine einzellne Taube erschießt, speichert das Spiel nicht ab!

ich meine das spiel speichert automatisch nach jeder taube die du abgemurkst hast...kann mich aber auch täuschen....ich habe nach jeden 30 tauben immer noch manuel gespeichert und auch wenn ich das spiel verlassen habe auch nochmal um sicher zu gehen.

@ The_playstation: genau dieses Buch habe ich ist einfach genial habe von dem verein auch red dead redemption und L.A noire

für mich bei Rockstar games spielen ein muss immer bei youtube irgendwas suchen und immer sicher sind so videos auch nicht aber mit dem buch hat das tauben suchen spass gemacht und war locker zu holen...dort steht einfach alles...qualitativ auch super material natürlich komplett in deutsch und super mit bildern geschmückt.

was sagt ihr leute? gta 4 noch kaufen und platin holen?:D denkt ihr, dass es möglich ist, gemessen an der anzahl der spieler, die noch aktiv gta 4 zocken und gemessen an der zeit bis die server abgeschaltet werden? gruß

:)

die server werden glaub erst nächstes jahr geschlossen oder ?? Aber wieso sollten se die serverl überhaupt schliessen ? ist es schon sicher ??

Also 100% ist gut in 40 stunden machbar wen man sich beeilt und mit allen nebentrophies... online dauert natürlich aber wen du jeden tag zb 2 stunden zockst für rang 10, dann geht auch das gut voran.

ich weiß nichts bezüglich serverschließungen , ich meine, man kennt ja firmen wie ea, die die server nach ca 1 jahr abschalten und bei rockstar weiß ich halt nicht, wie das so is, denn gta is ja schon ewigkeiten im handel und kann ja sein, dass sie den server bald abschalten, is halt nur ne vermutung ka, wenn ich wüste, wo man das nachlesen kann, würde ich hier ja keine vermutung äußern :D. jo story is kein problem. die heb ich mir eig immer bis zum schluss auf, erstmal die nervigen online trophies holen <.< ...

ich weiß nichts bezüglich serverschließungen , ich meine, man kennt ja firmen wie ea, die die server nach ca 1 jahr abschalten und bei rockstar weiß ich halt nicht, wie das so is, denn gta is ja schon ewigkeiten im handel und kann ja sein, dass sie den server bald abschalten, is halt nur ne vermutung ka, wenn ich wüste, wo man das nachlesen kann, würde ich hier ja keine vermutung äußern :D. jo story is kein problem. die heb ich mir eig immer bis zum schluss auf, erstmal die nervigen online trophies holen <.< ...

hast headset, den kömma zsm dosvydania petrovic und rang 10 noosen zsm. Headset ist natürlich immer gut :biggrin5:

hehe naja bin erstmal am überlegen, ob ich es mir überhaupt holen soll(gta)

aber ansonsten gerne, vl hole ichs mir ja morgen ;D

headset leg ich mir auch zu

welches level bist du online? lg

bin auch erst rang 4 also 100.000 punkte vom >5< Mille !!! :banghead::facepalm::banghead:

wie ist den deine PSN ID ?? ich mein das ist hier kein verabredungsthread ^^

oder kannst du mich einfach adden: General183

Ich habe eine Frage zu den Tauben. Wenn man alle 200 Tauben abgeschossen hat und man die Trophäe bekommt, speichert das Spiel dann automatisch, oder muss man, um die % zu behalten, noch manuell speichern? Meine Frage klingt vielleicht ein bisschen komisch, ist für mich aber sehr wichtig, also würde ich mich über eine Antwort freuen.

P.S.: Wenn man eine einzellne Taube erschießt, speichert das Spiel nicht ab!

Nein das Spiel speichert nicht nach jeder abgeschossen Taube.

Das musst du manuell machen.

Auch nach den 200 Tauben musst du seperat abspeichern.

na gut, hab dich geaddet, dann hol ichs mir morgen:)

gut ist, dass wir beide ziemlich am anfang sind. so teilen wir das leid bis level 10 :D

dosvidanya können wir auch gerne zusammen machen ;)

lg

Könnt ihr mich zum noosen noch mit reinbringen ?

Bei 3 Leuten bekommt trotzdem jeder 4500$

General hatte auf meine PN nicht geanwortet, deswegen frage ich hier.

was sagt ihr leute? gta 4 noch kaufen und platin holen?:D denkt ihr, dass es möglich ist, gemessen an der anzahl der spieler, die noch aktiv gta 4 zocken und gemessen an der zeit bis die server abgeschaltet werden? gruß

:)

Möglich ist es locker noch, gibt immer Leute die noosen müssen, weils einfach lange dauert. Ich bin einer davon :D

Und Serverabschaltungen halte ich für unwahrscheinlich eigentlich, zumindest in nächster Zukunft, GTA 5 ist immerhin noch nicht draußen und auch nachdem es rauskommt wird R* GTA4 nicht einfach so hinschmeißen denk ich ;)

ich meine das spiel speichert automatisch nach jeder taube die du abgemurkst hast

Stimmt nicht ;)

Möglich ist es locker noch, gibt immer Leute die noosen müssen, weils einfach lange dauert. Ich bin einer davon :D

Und Serverabschaltungen halte ich für unwahrscheinlich eigentlich, zumindest in nächster Zukunft, GTA 5 ist immerhin noch nicht draußen und auch nachdem es rauskommt wird R* GTA4 nicht einfach so hinschmeißen denk ich ;)

Stimmt nicht ;)

danke für den beitrag, hab dich geaddet :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...