tody_91 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das stimmt. Hatte oftmals das Gefühl das schnelle Autos extrem schnell kaputt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Macht halt ein Unterschied wenn man mit einem Turismo fährt oder einen Hummer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Moin Leutz Ich hab 2 Fragen zu der 100 %-Trophäe des Spiels, und zwar: 1. Kann ich irgendwo nachschauen, mit welchem Freund ich schon was unternommen habe, um ne Übersicht zu haben. Oder sollte ich ne Checkliste führen ? 2. Kann ich die 100 % auch nach Beenden der Hauptstory erreichen ? Wenn ja, hat sich 1. im Grunde erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das stimmt. Hatte oftmals das Gefühl das schnelle Autos extrem schnell kaputt gehen Warum habt ihr nicht das rennbike genommen? Das is schnell u du kannst den Flug kontrollieren. U wenn de immer auf die Räder landest kannst de ganz paar Sprünge damit machen. @ Nudelsuppe: wieso darf man sich keine Autos cheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Moin LeutzIch hab 2 Fragen zu der 100 %-Trophäe des Spiels, und zwar: 1. Kann ich irgendwo nachschauen, mit welchem Freund ich schon was unternommen habe, um ne Übersicht zu haben. Oder sollte ich ne Checkliste führen ? 2. Kann ich die 100 % auch nach Beenden der Hauptstory erreichen ? Wenn ja, hat sich 1. im Grunde erledigt. 1.man muss ne checkliste machen 2.ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 1.man muss ne checkliste machen2.ja kannst du Muss man nicht, ist aber natürlich übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab mich mal beim social club angemeldet und dan hab ich ich nur 59.3% aber im spiel 60%. Da steht auch ich hätte 14 mal gecheatet aber ich hab davor ja gespeichert, anschließend gecheatet aber danach den alten spielstand geladen und in meinem handy sind keine cheats vorhanden. ich hoff also es ist ein fehler vom social club. War es den bei euch auch der Fall ?? Will nur sicherstellen, nich das ich jetzt bis 100% zock und nur wegen dem es nich mehr geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Warum habt ihr nicht das rennbike genommen? Das is schnell u du kannst den Flug kontrollieren. U wenn de immer auf die Räder landest kannst de ganz paar Sprünge damit machen. @ Nudelsuppe: wieso darf man sich keine Autos cheaten? Ich dachte man verbaut sich damit die 100% ? Das Rennbike hab ich auch manchmal genommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ach Quark. Das stand bloß früher im LF damit keiner cheatet. Autos sind eh egal. Bloß beim heli werden werden 2 trophies gesperrt. U wenn de mit nico einmal schlafen gehst sind die wieder freigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Genau. Ob es wohl jemanden mit Platin gibt der alle selbstständig gefunden hat? Manche sind ja schon sehr krank, z.B. die drei auf den verschiedenen Ebenen des Krankenhausdachs. 1. Es muss ja einen geben der alle Tauben findet um sie danach in diese heilige Karte einzutragen. 2. Genau die 3 hab ich ohne Karte gefunden. Das Treppenhaus kam mir verdächtig vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 1. Es muss ja einen geben der alle Tauben findet um sie danach in diese heilige Karte einzutragen. 2. Genau die 3 hab ich ohne Karte gefunden. Das Treppenhaus kam mir verdächtig vor. 1.oder es waren die entwickler,die müssen ja wissen,wo die sind,da sie die tauben ja versteckt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 es gab doch sofort ein lösungsbuch das man kaufen konnte. als ob irgendeiner die ganzen sachen ohne hilfe finden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Man sollte hier auch die spielinterne Website whattheydontwantyoutoknow.com erwähnen. Die gab es ja auch schon von Anfang an und es gibt hunderte Kopien und Screenshots im Internet. Ich denke es ist durchaus möglich, alle 200 Tauben selbst zu finden. Wenn man alle Orte, an denen man war, auf einer Karte markiert und diese, falls am Ende noch Tauben fehlen sollten, erneut absucht, wäre das schon realistisch. Den Zeitaufwand allerdings kann ich an dieser Stelle aber nicht einmal schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 trotzdem bin ich mir sicher das die ganzen karten aus dem lösungsbuch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja, es gibt im Lösungsbuch, aber man braucht nicht. Das kann man auch aus dem Internet gucken. Hier gibt sau viele Lösung und bei Youtube. Sehr genug Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja, es gibt im Lösungsbuch, aber man braucht nicht. Das kann man auch aus dem Internet gucken. Hier gibt sau viele Lösung und bei Youtube. Sehr genug Lösung. es geht ja auch darum, woher die netten Spender dieser Videos so schnell wissen wo es die ganzen Tauben gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 es geht ja auch darum, woher die netten Spender dieser Videos so schnell wissen wo es die ganzen Tauben gibt Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also wer interesse hat ich habe das originale lösungsbuch von GTA4....habe ja schon lange Platin und mit dem buch kann man alles bequem finden tauben und auch tipps zu missionen mit bildern und allem pipapo...selbst die trophäen sind aufgelistet... das buch ist wie neu und vieleicht hat ja jemand interesse dann machen wir ein preis aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo. Hatte mal mit dem Lösungsbuch geliebäugelt. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob da andere Sachen drinstehen als im Netz auf den einschlägigen Seiten. Daher weiß ich nicht, ob sich das Buch lohnt. Kannst du mir da was zu sagen? Ist das Buch in deutsch? Kannst mir ja mal eine PM schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich denke mal, es handelt sich um das Offizielle Lösungsbuch von Bradygames von Tim Bogenn & Rick Barba. Das Lösungsbuch ist komplett in deutscher Sprache und unterstützt Windows PC, Microsoft X-Box 360 und Playstation 3 Entertaiment system. Das Buch ist 286 Seiten stark und bietet alles Rund um den Singel und Multiplayer. Des Weiteren liegt noch eine eingebettete Grand theft auto map bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.