Sunbeam424 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mal eine Frage zur "keine weiteren Fremden" Trophäe. Kann man irgendwo einsehen welche Fremden man schon getroffen hat? Tauchen die immer erst im Laufe einiger Missionen auf oder willkürlich? Außerdem versuche ich gerade, den Symathiewert von Packie zu steigern, dieser ist jedoch per telefon nie zu erreichen, egal weswegen ich ihn anrufe, wie kommt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bin zum Glück hartnäckig.Vorallem heute die sinnlosen 3h und die 2h Suche nach dem letzten Stunt. Ja ich hass die genauso. Rockstar wollte die 100% wohl schwieriger gestalten und deswegen ist ihnen dieser Mist eingefallen. Habe fast keine Online Trophy. Nachdem ich die Tauben habe, könnten wir noosen. Wenns gut läuft bin ich bis Sa. Fertig Sent from my LG-P920 using Tapatalk Sorry, aber ich noose schon mit Kollegen Außerdem han ich auch schon 3 millionen $ .. Was ein GTA ohne Sammelbares ist doch kein GTA Wie viele $ haste denn online? Ja, aber das die immer so übertreiben müssen in der Menge. 100 tauben ok, aber 200.. wem macht das denn spaß mit nem Video mehrere Stunden lang Tauben zu suchen? Mal eine Frage zur "keine weiteren Fremden" Trophäe. Kann man irgendwo einsehen welche Fremden man schon getroffen hat? Tauchen die immer erst im Laufe einiger Missionen auf oder willkürlich? Außerdem versuche ich gerade, den Symathiewert von Packie zu steigern, dieser ist jedoch per telefon nie zu erreichen, egal weswegen ich ihn anrufe, wie kommt das? Zum 1. Punkt: Nein, man kann ingame leider nicht sehen, welche Fremden man getroffen hat, aber es gibt irgendwo in der Statistik einen Punkt wo man sehen kann wie viele man bereits getroffen hat. Für die Trophy nimmst du am besten die Karte, die im Leitfaden verlinkt ist und fährst die Punkte wo die Fremden auftauchen jeweils bei Tag und bei Nacht so lange ab, bis es BLING macht. Zu Punk 2: Keine Ahnung, hatte ich nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mal eine Frage zur "keine weiteren Fremden" Trophäe. Kann man irgendwo einsehen welche Fremden man schon getroffen hat? Tauchen die immer erst im Laufe einiger Missionen auf oder willkürlich? Außerdem versuche ich gerade, den Symathiewert von Packie zu steigern, dieser ist jedoch per telefon nie zu erreichen, egal weswegen ich ihn anrufe, wie kommt das? Die tauchen meist nach einer bestimmten mission auf und dann sind sie immer zu bestimmten Zeiten an den Orten. Packie kann man auch nur zu bestimmten zeiten erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Was ein GTA ohne Sammelbares ist doch kein GTA Wie viele $ haste denn online? Ja wenn man wenigstens kurz nach dem Abschuss einer Taube, auf der Karte sehen könnte wo sich noch welche aufhalten. So wie es bei der "Unter dem Radar" Trophy mit den Brücken ist. Wie viel $ ich hab weiß ich grad nicht bin aber erst level 4 warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, aber das die immer so übertreiben müssen in der Menge. 100 tauben ok, aber 200.. wem macht das denn spaß mit nem Video mehrere Stunden lang Tauben zu suchen? OK, mit den 200 haste mich überzeugt, denn wenn ichs z.B. mit AC2 und den Federn dort vergleiche, dann isses echt krass ganz New York (LC) nach irgendwelchen dummen Tauben abzusuchen. Vorallendingen, wenn man überlegt, man würde die ohne Karte zu finden versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann hätten vielleicht 5 Leute die Platin-Trophäe. Manche Tauben sind, wirklich gut versteckt. Ohne Informationen über den Aufenthaltsort, würde das unmöglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann hätten vielleicht 5 Leute die Platin-Trophäe. Manche Tauben sind, wirklich gut versteckt. Ohne Informationen über den Aufenthaltsort, würde das unmöglich sein. Vorallem die Taube wo man eine Granate in's oberste Stockwerk werfen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Vorallem die Taube wo man eine Granate in's oberste Stockwerk werfen muss. was !?! sowas auch noch !! dan kann man es eig. nur mit der karte vergessen, da sie ja logischerweise nicht genau anzeogt ob die feder ober oder unterhalb ist Also mit Video muss man es aufjedenfall machen... Welche video sind den empfehlenswert ? klar gibt es viele videos bei den die federn gezeigt werden aber habt ihr da da was besseres gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 was !?! sowas auch noch !! dan kann man es eig. nur mit der karte vergessen, da sie ja logischerweise nicht genau anzeogt ob die feder ober oder unterhalb ist Also mit Video muss man es aufjedenfall machen... Welche video sind den empfehlenswert ? klar gibt es viele videos bei den die federn gezeigt werden aber habt ihr da da was besseres gefunden ? Diese sind sehr gut 1-50 [url= ] [/url]51-100 [url= ] [/url]101-150 [url= ] [/url]151-200 [url= ] [/url]Und dazu die Karte aus dem Leitfaden. Die Nummer auf der Karte stimmen mit dem Videomaterial überrein. Am besten nach jedem Abschuss einer Taube abstreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 das ist ja perfekt ^^ super danke, da kann ja eig. nichts schief gehen wen es die karte auch übereinstimmt ^^ Werd mich in dem fall am WE auf die Suche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 das ist ja perfekt ^^ super danke, da kann ja eig. nichts schief gehen wen es die karte auch übereinstimmt ^^ Werd mich in dem fall am WE auf die Suche machen. Ja außer du hast im vorherigen Spielverlauf schon welche getötet. Dann kannst du ziemlich durcheinander kommen. Würde dir empfehlen bei Tauben die nicht (mehr) an ihrem Ort sind, auf der Karte Rot anzustreichen. Um zu vermeiden das dir am Ende eine oder zwei fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja außer du hast im vorherigen Spielverlauf schon welche getötet.Dann kannst du ziemlich durcheinander kommen. Würde dir empfehlen bei Tauben die nicht (mehr) an ihrem Ort sind, auf der Karte Rot anzustreichen. Um zu vermeiden das dir am Ende eine oder zwei fehlen. da ich letztes WE die story durch gezockt hab in 12 stunden wegen zeitraffer trophie hab ich drauf geachtet eben KEINE Taube und KEIN monsterstunt zu machen, da es wie du schon sagtest leicht zu Verwirrungen kommt... Daher musste es gut machbar sein an einem tag wen man etwas suchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 da ich letztes WE die story durch gezockt hab in 12 stunden wegen zeitraffer trophie hab ich drauf geachtet eben KEINE Taube und KEIN monsterstunt zu machen, da es wie du schon sagtest leicht zu Verwirrungen kommt... Daher musste es gut machbar sein an einem tag wen man etwas suchtet Naja klar ist es machbar aber ob du das willst ? Hab für die ersten 50 ca. 2-3 Stunden gebraucht. Ich teile es mir ein, hab heute Abend 50 gemacht dann morgen mittag mach ich 50 dann morgen abends 50 und am Samstag den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Naja klar ist es machbar aber ob du das willst ?Hab für die ersten 50 ca. 2-3 Stunden gebraucht. Ich teile es mir ein, hab heute Abend 50 gemacht dann morgen mittag mach ich 50 dann morgen abends 50 und am Samstag den Rest Ja also doch insgesamt kommt man schon auf gute 7-8 Stunden. Monsterstunts evtl 4, da man evtl bei manchen 2 versuche braucht dan vielleicht stirbt wegen stürzen etc. das nervigste wird glaub noch Qubed highscore solche trophies müssen doch wirklich nich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja also doch insgesamt kommt man schon auf gute 7-8 Stunden. Monsterstunts evtl 4, da man evtl bei manchen 2 versuche braucht dan vielleicht stirbt wegen stürzen etc. das nervigste wird glaub noch Qubed highscore solche trophies müssen doch wirklich nich sein Vor QUB3D würde ich nicht so Angst haben, in spätestens 1-2 Stunden sollte man die auch haben. Die 1-2 Stunden können zwar ziemlich frustrierend sein, aber stell dir vor du hast 8 Stunden gespielt für die Tauben und eine vergessen und weiß nicht wo sie ist ? Auch wenn du noch keine abgeschossen hast, Fehler passieren eben immer. Das ist glaub ich noch um einiges schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Vor QUB3D würde ich nicht so Angst haben, in spätestens 1-2 Stunden sollte man die auch haben. Die 1-2 Stunden können zwar ziemlich frustrierend sein, aber stell dir vor du hast 8 Stunden gespielt für die Tauben und eine vergessen und weiß nicht wo sie ist ? Auch wenn du noch keine abgeschossen hast, Fehler passieren eben immer. Das ist glaub ich noch um einiges schlimmer ja klar nur ich versteh es nich ganz mit den power ups welche man oben links manchmal freischaltet. hab gelessen da muss man was bestimmtes schafen ist das richtig ?? wie aktivier ich die den und was bringen die ?? PS: hab dich geaddet und auf dein profil geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 OK, mit den 200 haste mich überzeugt, denn wenn ichs z.B. mit AC2 und den Federn dort vergleiche, dann isses echt krass ganz New York (LC) nach irgendwelchen dummen Tauben abzusuchen. Vorallendingen, wenn man überlegt, man würde die ohne Karte zu finden versuchen Siehste Dann hätten vielleicht 5 Leute die Platin-Trophäe. Manche Tauben sind, wirklich gut versteckt. Ohne Informationen über den Aufenthaltsort, würde das unmöglich sein. Genau. Ob es wohl jemanden mit Platin gibt der alle selbstständig gefunden hat? Manche sind ja schon sehr krank, z.B. die drei auf den verschiedenen Ebenen des Krankenhausdachs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann hätten vielleicht 5 Leute die Platin-Trophäe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann niemand die Platin hätte Ja also doch insgesamt kommt man schon auf gute 7-8 Stunden. Monsterstunts evtl 4, da man evtl bei manchen 2 versuche braucht dan vielleicht stirbt wegen stürzen etc. das nervigste wird glaub noch Qubed highscore solche trophies müssen doch wirklich nich sein unterschätz mal die Monsterstunts nicht, sind zwar nicht viele, aber manche sind echt nervig (wrklich nervig) ich war teilweise mehrere Stunden an einem Monsterstunts gehockt (bei 3-4 Monsterstunts). Und das mit dem QUB3D ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn du dich gescheit hinsetzt und es paar mal versuchst, dann solltest du es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Es gibt überall soviel Karten zu den Tauben und Monsterstunts. Karten zu solchen Sammelsachen gabs schon zu jedem GTA teil, kann mich noch an Karten zu irgendwas (Was auch immer man sammeln musste) bei GTA3 erinnern, zu allen anderen gabs ja auch karten. Die Monsterstunts fand ich nicht schwer, die gingen ziemlich schnell von der Hand. Hab da eher, trotz Lösungsbuch, bei den Tauben die Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Naja bei einigen Monsterstunts hab ich schon einige Anläufe gebraucht, man darf sich ja keine Autos ercheaten und dann ist man mit normalen Autos zu langsam. Wenn man ein schnelles Auto hat, verliert man es sehr schnell wieder etc. fand das schon aufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.