Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

jope nur die die noch am leben ist,wobei ich meine dwayne nicht alles gemacht zu haben,hab ja 100%

ich hab zuerst nur die story und paar nebenaufgaben,nach der story die restlichen nebenmissionen gemacht und dann die tauben und stunts gemacht...danach erst alles bei den freunden gemacht bis es bling machte für 100%

Wielang hast da ungefähr benötigt um bei den 5 freunden 90% zu erreichen ? Dauert ja auch seine zeit, da in der zwischenzeit bestimmt die andren Werte wieder sinken :P

er war natürlich nich sofort nach einem Schuss down aber nach dem ersten fiel er zu Boden. Dan waren es es vielleicht 2-3 Schuss und die Meldung kam clarence tot. Anschließend 2 Sterne loswerden und Mission erfüllt :biggrin5:

Ja hab gelessen allein für die Monsterstunts braucht man um die 5-6 Stunden :banghead:

Wie siehts den eig. aus mit den 5 Freunden über 90& ?? ich mein des dauert ja auch ewig und ich Roman und dwayne am Leben gelassen hab. Die zwei hab ich zusätzlich noch :facepalm: Oder muss man wirklich alle 5 für die trophie haben ? Hab mal gelessen dan werden nur die gebraucht, die noch am Leben sind.

Naja bei den Monsterstunts kommst ja auch drauf an, ob du sie immer direkt auf Anhieb schaffst oder nicht. Aber vergiss die Monsterstunts und viel Spaß mit den Täubchen :D. Da steckt auch ordentlich Zeit hinter.

Naja bei den Monsterstunts kommst ja auch drauf an, ob du sie immer direkt auf Anhieb schaffst oder nicht. Aber vergiss die Monsterstunts und viel Spaß mit den Täubchen :D. Da steckt auch ordentlich Zeit hinter.

Mit den Tauben ist des Problem, da du ja nur weißt wo se auf der karte ist aber nich genau aufm haus oder doch irgendwo anders :P Hast du da wen du eine nich sofort gefunden hast gleich ne andren ins Visier genommen oder solang gesucht bis du sie hattest ?

Wielang hast da ungefähr benötigt um bei den 5 freunden 90% zu erreichen ? Dauert ja auch seine zeit, da in der zwischenzeit bestimmt die andren Werte wieder sinken :P

nicht lang,man kann ja fast immer 3 aktivitäten machen,was die 90% beschleunigt und fang nach einen gleich mit dem nächszen an aktivitäten zu achen,pass aber auf,wenn du jemanden zu oft anrufst oder nervst(z.B. in der nacht,wenn die meisten schlafen)verlierst du auch wieder etwas prozent

mal ne blöde frage aber was muss ich da wählen am telefon um gleich 3 sachen zu machen ?? Bei mir wollen die immer nach der ersten Aktivität sofort wieder nach Hause :P

keine frage ist blöd:smile:

nur anrufen und mit ihn zum beispiel zum essen verabreden.dann kann man irgendwo esse gehen und wenn möglich(weiß gerade nicht bei welchen sachen sie nicht mehr wollen)und danach zum beispiel noch bowling fahren(da muss man selbst hinfahren,auch wenn die nach hause wollen)und dann villeicht noch dart-spätestens danach kann man aber nur noch nach hause fahren

Ich bin leider nicht auf dem aktuellen stand der Dinge daher entschuldigt die Frage, aber wie sieht es mit den Servern momentan aus? Kann man wieder Geld ernoosen?

Ich weiß nur, das vor einiger Zeit mal das Problem auftrat, dass man kein Geld mehr bekommen hat.

Bevor ich mich nämlich nochmal an die 100% mache würde ich gerne die letzten 2 mille verdienen..

Mit den Tauben ist des Problem, da du ja nur weißt wo se auf der karte ist aber nich genau aufm haus oder doch irgendwo anders :P Hast du da wen du eine nich sofort gefunden hast gleich ne andren ins Visier genommen oder solang gesucht bis du sie hattest ?

Also ich hab sie entweder direkt gefunden, oder falls nicht hab ich mir mit Vids von Youtube geholfen. Das Problem daran war ja, dass ich von der Story schon so 40- 50 Tauben hatte und mir nie sicher sein konnte ob ich eine Taube schon hatte oder nich. ;)

Also ich hab sie entweder direkt gefunden, oder falls nicht hab ich mir mit Vids von Youtube geholfen. Das Problem daran war ja, dass ich von der Story schon so 40- 50 Tauben hatte und mir nie sicher sein konnte ob ich eine Taube schon hatte oder nich. ;)

Deswegen hab ich es vermieden während dem zocken der Story keine Taube und keinen Monsterstunt zu holen.

So kam ich nicht durcheinander.

Deswegen hab ich es vermieden während dem zocken der Story keine Taube und keinen Monsterstunt zu holen.

So kam ich nicht durcheinander.

genau deshalb hab ich diesmal auch drauf geachtet ^^ ich kenn es auch zugut von anderen Spielen ala AC2 :facepalm: Ansonsten wirds bei mir mit dem Qubed highscore auch noch dauern. :banghead: Ich mein bei solchen trophies, typisch Ro**star wo man evtl auch bissl glück braucht, verzweifelt man dan schon öfters :P Wenn man dan noch bei 9000 Punkten scheitert umso mehr !!

KLAR KANNST DU DAS

habe selbst mit leuten gespielt die diese version hatten und ich die ganz erste normale

Danke, ein Vorredner hatte es glaub ich auch schon bestätigt das es ginge.

Habe ne andere Frage wie viele Spielstunden,

nehmen denn die Tauben ungefähr in Anspruch ?

Würde es mit Youtube Videos machen.

Habe gerade wieder ein neues Spiel angefangen um die "Mr. bellic chauffeur"

Trophy zu holen, auf der zweiten Insel und nach 3 Spielstunden, hab ich dann nachgelesen das man die Trophy nur holen kann wenn das Taxi-Depot noch nicht abgebrannt ist. Das war zu diesem Zeitpunkt natürlich schon längst kaputt.

Ich bin einfach nur dumm :facepalm:

Danke, ein Vorredner hatte es glaub ich auch schon bestätigt das es ginge.

Habe ne andere Frage wie viele Spielstunden,

nehmen denn die Tauben ungefähr in Anspruch ?

Würde es mit Youtube Videos machen.

Habe gerade wieder ein neues Spiel angefangen um die "Mr. bellic chauffeur"

Trophy zu holen, auf der zweiten Insel und nach 3 Spielstunden, hab ich dann nachgelesen das man die Trophy nur holen kann wenn das Taxi-Depot noch nicht abgebrannt ist. Das war zu diesem Zeitpunkt natürlich schon längst kaputt.

Ich bin einfach nur dumm :facepalm:

Also ich hab mit Video einmal ca. 8 Stunden gebraucht, schön langsam, damit ich blos keine verpasse, hab aber trotzdem eine übersehen :banghead:

Hab dann nochmal gesucht und hab 6 Stunden gebraucht und sie wieder übersehen..

Deshalb machs lieber langsam, nimm dir ne Liste wo du abhaken kannst (war mein Fehler beim ersten mal :facepalm:) und konzentrier dich. Ich weiß, dass das echt ätzend langweilig ist, aber lieber so als dass du eine verpasst ;)

Zu Punkt 2: hast du vielleicht noch einen älteren Spielstand den du laden kannst?

8 Stunden o_O

Danke für den Tipp mit der Liste.

Nach 3 Stunden geht meine Konzentration flöten :D

Werde die Trophy war. ganz am Ende machen. Spielstand hatte ich Idiot überschrieben.

Meine auch, vor allem weil die Tätigkeit so langweilig und eintönig ist. Ich hasse Collectable-Trophies :emot-what: ^^

Hast du denn schon alle Online Trophies?

Bin zum Glück hartnäckig.

Vorallem heute die sinnlosen 3h

und die 2h Suche nach dem

letzten Stunt.

Ja ich hass die genauso.

Rockstar wollte die 100% wohl

schwieriger gestalten und deswegen

ist ihnen dieser Mist eingefallen.

Habe fast keine Online Trophy.

Nachdem ich die Tauben habe,

könnten wir noosen.

Wenns gut läuft bin ich bis Sa. Fertig

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

Bin zum Glück hartnäckig.

Vorallem heute die sinnlosen 3h

und die 2h Suche nach dem

letzten Stunt.

Ja ich hass die genauso.

Rockstar wollte die 100% wohl

schwieriger gestalten und deswegen

ist ihnen dieser Mist eingefallen.

Habe fast keine Online Trophy.

Nachdem ich die Tauben habe,

könnten wir noosen.

Wenns gut läuft bin ich bis Sa. Fertig

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

Was ein GTA ohne Sammelbares ist doch kein GTA :D

Wie viele $ haste denn online?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...